1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. Eifel-Elch in der Zivilisation - KKGT nahe der Hauptstadt (Bayerns, versteht sich)

Eifel-Elch in der Zivilisation - KKGT nahe der Hauptstadt (Bayerns, versteht sich)

Themenstarteram 8. Januar 2009 um 22:09

Servus,

Eifel-Elch möchte endlich mal dem preißischen Norden Deutschlands entkommen und reist ins wundervolle Bayern. Damit der Kulturschock nicht zu lange andauert, wird's nur eine Stippvisite. Aber immerhin ;) (Auch Windowsianer müssen sich erst langsam an den Mac gewöhnen. Oder Fremdfabrikatfahrer an die Vorteil des Elchs)

Wollen wir dem auswärtigen Besucher am 24.01. ein angemessenes Volvo-GT zur Begrüßung bereiten?

Er ist da wohl nur nachmittags verfügbar, Kaffee und Kuchen - irgendwo im nordöstlichen Landkreis. Jemand dabei für's KKGT (Kaffee-Kuchen-GT)?

Location müßte noch ermittelt werden, Zeit wohl so 15:00 Uhr.

Beste Antwort im Thema

Vielleicht antwortet Eifel-Elch ja nicht, weil Tobi ihn hier mit seinen Sprüchen abschreckt?

@Tobi: endlich kann man deine Signatur nicht mehr lesen. Gelb auf weiss sei Dank! :p

Gruß Tom

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten

Ich möchte nicht entkommen, sondern ich bin gezwungen, in den Dschungel Deutschlands einzureisen. Und das hat nix mit Windows oder Fremdfabrikat zu tun! :)

Wenn Ihr tatsächlich was Passables findet, habe ich Zeit von 14:00 bis 17:00 Uhr (jeweils ca.). Mir reicht übrigens auch Kaffee, da ich ja vorher reichlich Börste-Proviant aufgenommen haben werde :D:D.

Es wäre mal schön, ein paar halbwegs vernünftige MTler kennenzulernen (dazu kann man den Tobi ja nicht unbedingt zählen, oder? ;):D:D).

Gruß

Markus

Themenstarteram 9. Januar 2009 um 13:13

So reden sie alle - bevor sie mal was gescheites gesehen haben. Ich kenn' das doch: "Mei, der Mac ist so teuer". Oder Amis: "Ich mag kein Bier" - und dann nippen sie einmal an dem guten, bairischen Bier und lernen, daß das, was sie für Bier gehalten haben, nicht mal in Köln ausgeschenkt werden dürfte....

TobiV70 - unvernünftiger MTler, gibt's überhaupt andere?

Hi Jungs,

muss Leider alle GT´s absagen.... :( :( :(

Bin mom auf Reha wegen meinem Unfall von damals... Wie ihr wisst... :(

Aba habt euren Spass und Lassts euch Gut gehn! :)

LG Franze

PS: Ajoa... Zoagst dem Breiss wo da bad´l an most hoid! :D :D :D *gg*

Themenstarteram 16. Januar 2009 um 17:47

Auch wenn Eifel-Elch so garstig über Bayern redet - er weiß es nicht besser. Und ist sonst eigentlich ganz ok ;) Also, kemmt's, wos zum Beiß'n is ja nia ned schlecht.

Sonst gibt's ein S60-Race ;)

Das wäre dann tatsächlich eines der ganz seltenen S60-Treffen. Hats das schon mal gegeben????

Gruß

Markus

... weiß, daß nicht alle Bayern so schlimm wie Tobi sind und hofft auf Bestätigung ;):D:D...

Themenstarteram 16. Januar 2009 um 18:04

In der Ausführung nicht. Da müßte man mal gucken, wo wir mal ausracen können, wer besser ist, der Bayer oder der Preiß ;),.

Zitat:

Original geschrieben von Eifel-Elch

Das wäre dann tatsächlich eines der ganz seltenen S60-Treffen. Hats das schon mal gegeben????

Den Versuch har es mal gegeben, aber dank deiner AD kannst du dich sicher nicht mehr daran erinnern :p. Statt der 4 S60 kamen dann leider nur 3 S60 und ein BMW 118d zusammen :(

Gruß, Olli

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

Zitat:

Original geschrieben von Eifel-Elch

Den Versuch har es mal gegeben, aber dank deiner AD kannst du dich sicher nicht mehr daran erinnern :p. Statt der 4 S60 kamen dann leider nur 3 S60 und ein BMW 118d zusammen :(

Gruß, Olli

Wer war das noch mit dem BM wuchtig...?! ;) :p :D

Gruß Manfred

Zitat:

Original geschrieben von WalkingElk

Wer war das noch mit dem BM wuchtig...?! ;) :p :D

Ich glaube ich bekomme jetzt auch AD... wie gut das ich mir nie öffentlich Notizen über die Autos die ich fahre mache :D

Gruß, Olli

habe gerade erfahren daß es wohl im landkreis ed sein soll, quasi ein heimspiel für mich !

da denke ich bin ich daoch auf ein nachmittags-magen-dratzerl dabei!

Themenstarteram 17. Januar 2009 um 9:13

Dann sind wir ja schon drei :)

Themenstarteram 20. Januar 2009 um 8:06

Bildeve, hast Du schöne Ideen für ein KKGT-Lokal? Ist ja Dein Gebiet :D

Eifel-Elch, wie planst Du zu reisen, die A9 oder die A8 rüber? Dann könnten wir auch was an den Strecken wählen.

machen wir das mal bisschen von der Antowrt von Eifel-Elch abhängig.

Ansonsten hier in meiner Heimat habe ich eine Menge Alternativen.

Gut wäre dasw Leonardo, da gibts von Kuchen bis Kaffee über Burger und Pommes alles in guter Qualität! 

Vielleicht antwortet Eifel-Elch ja nicht, weil Tobi ihn hier mit seinen Sprüchen abschreckt?

@Tobi: endlich kann man deine Signatur nicht mehr lesen. Gelb auf weiss sei Dank! :p

Gruß Tom

Deine Antwort