ForumV-Klasse & Vito
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. Eigenes Unterforum für MP

Eigenes Unterforum für MP

Mercedes V-Klasse 447
Themenstarteram 30. Mai 2017 um 11:55

Da ich als nicht MP Fahrer bemerke, dass es immer mehr Beiträge und Themen für MP Modelle in diesem Forum gibt wäre ich froh, wenn diese in einem eigenen Unterforum ihren Platz finden könnten.

Themen die sowohl MP und nicht-MP Modelle betreffen (Fahrwerk, Karosserie, Pflege, etc.) können weiterhin im V-Klasse & Vito Forum diskutiert werden. Aber nur MP spezifische Themen (An- und Einbauten, Camping Tipps, etc.) sollten in einem eigenen Forum diskutiert werden.

Was haltet ihr davon?

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 30. Mai 2017 um 11:55

Da ich als nicht MP Fahrer bemerke, dass es immer mehr Beiträge und Themen für MP Modelle in diesem Forum gibt wäre ich froh, wenn diese in einem eigenen Unterforum ihren Platz finden könnten.

Themen die sowohl MP und nicht-MP Modelle betreffen (Fahrwerk, Karosserie, Pflege, etc.) können weiterhin im V-Klasse & Vito Forum diskutiert werden. Aber nur MP spezifische Themen (An- und Einbauten, Camping Tipps, etc.) sollten in einem eigenen Forum diskutiert werden.

Was haltet ihr davon?

61 weitere Antworten
Ähnliche Themen
61 Antworten

Wäre toll, dann finde ich als MPler auch die für mich hauptsächlich relevanten Themen besser :-)

am 30. Mai 2017 um 12:41

Finde ich Super,

habe zwar noch 3 Monate bis zu meinem MP aber die Ideen welche ich aus der Gruppe schon verwirklicht habe würden das Suchen erleichtern wie z. B. vom

- Klebeklettband über

- Euroboxen wie Strahlemann

- Sperholzplatte wie Mischkowsky oder

- Einlegeboden wie Wollems u.v.m Danke mal an dieser Stelle (falls alles auch passt :D)

Gruß

Kihe

Themenstarteram 30. Mai 2017 um 13:00

Wenn es genügend Zustimmungen gibt, dann werde ich das Thema an den Plattformbetreiber weiterleiten.

am 30. Mai 2017 um 13:18

Gute Idee. Ich finde zwar alle MP Fahrer prinzipiell sympathisch, aber Eure Themen wie Gasflaschen, Vorzelte und Bettauflagen interessieren mich als reiner V Fahrer nicht so wirklich. Das würde das ganze etwas mehr Übersicht geben.

Gruß an alle V, Vito UND MP Fahrer!

thxlion

Sehr gute Idee!

Man könnte ja schon fast neidisch werden, wenn man die zahlreichen VW-CamperVan-Foren sieht oder die Franzosen mit ihrem:

http://marcopolo.superforum.fr

am 30. Mai 2017 um 13:56

Ja, mach das. Finde auch super, wenn die MP spezifischen Themen in einem Unterforum diskutiert werden

am 30. Mai 2017 um 14:01

Auch von meiner Seite : Gute Idee! :)

am 30. Mai 2017 um 14:04

Finde ich richtig. Meine Zustimmung dafür!

Dafür!

Klingt gut.

Positiv

Ja, das wäre sicher gut

Fände ich gut!!!

am 30. Mai 2017 um 16:00

Zustimmung auch meinerseits

Deine Antwort
Ähnliche Themen