ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Ein Cabrio für akenti

Ein Cabrio für akenti

BMW 3er E46
Themenstarteram 21. Januar 2014 um 22:02

Hallo, ich suche schon seit grauem nach einem schönen 320/325 Cabrio bj 02 aufwärts. Am besten wäre ein Facelift Model, da ich total die Lichter vorne mag.

Was es sonst noch so haben sollte?

Voll Leder: am besten Braun oder Elfenbein, aber schwarz geht auch, grau geht gar nicht

Xenon sowieso, MFL auch sowie ein Cd Player/Wechsler...

Lackierung: dunkel am besten schwarz, notfalls geht auch silber, wenn die Ausstattung die Farbe rettet :P

Mein Budget liegt bei ca. 8300€

Ich habe schon ein gefunden, jedoch hat es ein Kassetten Spieler, was ich tauschen würde gegen ein cd player oder, wie ich schon gelesen habe, einen cd Wechsler anschließen.

Wieviel würdet ihr dafür ausgeben? Besser gesagt um wieviel sollte man versuchen den Preis zu drücken und warum?

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=242254568&asrc=st|sr

Falls jemand ein hat, ich wohne in Hamburg :)

MfG samo

Beste Antwort im Thema

Irgendwie sieht ein cabrio ohne leder komisch aus :rolleyes:

186 weitere Antworten
Ähnliche Themen
186 Antworten

Der link funktioniert nicht....

Doch, aber wahrscheinlich ist er raus genommen worden.

Guckst Du, Angebot nicht mehr verfügbar :):p

Gruß,

Speedy

Themenstarteram 22. Januar 2014 um 8:46

Tatsächlich, der ist weg... naja was sollst, dann geht die suche halt weiter....

Ich glaube für 8.300€ wird es schwer, ein Facelift-Cabrio zu finden. Aber ich lasse mich gern eines besseren belehren.

FL wird schwer, aber es spricht sonst nix gegen ein gescheites VFL.

Für den Preis sollte das machbar sein.

am 22. Januar 2014 um 8:58

Ja, vor allem wenn man was vernünftiges in noch entprechender Qualität haben will und keine zusammengenudelte Kiste.

Allerdings weiß ich nicht wie bei euch so die Gebrauchtwagenpreise im allgemeinen sind.

In Bayern würdest du dich sehr schwer tun, Gebrauchtwagen sind hier im allgemeinen sehr teuer im Vergleich mit dem Rest von Deutschland.

Gruß

Themenstarteram 22. Januar 2014 um 9:04

Ok, habt ihr irgendwelche Empfehlungen im Umkreis von 200 km, wohne in Hamburg. Notfalls gehen auch 400km.

Themenstarteram 22. Januar 2014 um 9:20

Sieht vernünftig aus, hinfahren und anschauen.

am 22. Januar 2014 um 10:31

Nur meine Meinung bzw. würde mich stören:

Kein Facelift, kein M-Paket, keine Sportsitze (musst have), komische Hölzchen im Innenraum, kein Navi, Felgen auch nicht mein Fall, Chromzierleisten.

Allerdings wenn man auf diese Dinge keinen Wert legt, die Kiste Scheckheft gepflegt ist, von der Laufleistung und Preis i.O. (aber da gehen bestimmt auch noch 500 Euro) macht er einen guten Eindruck.

Muss man halt letztendlich vor Ort beurteilen und Problemzonen prüfen.

Gruß

Was nicht dran ist, geht nicht kaputt :D

Wer den ganzen technischen und optischen Spinnus nicht braucht, ist mit dem Auto gut bedient. Schöner, laufruhiger Motor und helles Leder, perfekt zum Cruisen!

Zitat:

Original geschrieben von Elenoa24

Nur meine Meinung bzw. würde mich stören:

Kein Facelift, kein M-Paket, keine Sportsitze (musst have), komische Hölzchen im Innenraum, kein Navi, Felgen auch nicht mein Fall, Chromzierleisten.

Allerdings wenn man auf diese Dinge keinen Wert legt, die Kiste Scheckheft gepflegt ist, von der Laufleistung und Preis i.O. (aber da gehen bestimmt auch noch 500 Euro) macht er einen guten Eindruck.

Muss man halt letztendlich vor Ort beurteilen und Problemzonen prüfen.

Gruß

Kein Facelift und kein Navi find ich persönlich nicht so schlimm.

Die komischen Hölzchen passen zur Farbe der Innenausstattung sehr gut und wirkt dadurch edler.

Über den Rest muss ich dir aber Recht geben, wäre auch nicht meins.

Zumindest das Aeropaket wäre schön gewesen.

Themenstarteram 22. Januar 2014 um 13:21

Also von der Ausstattung her müsste er doch fantastisch sein oder?

http://mobile.de/21K1B1

Ohne Bilder natürlich schlecht zu beurteilen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Ein Cabrio für akenti