Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Ein Hauch von Neu - BMW schickt mir einen Neuwagenduft

Ein Hauch von Neu - BMW schickt mir einen Neuwagenduft

BMW 5er F10

Hallo zusammen,

ich habe heute von der BMW Bank einen Neuwagen Duft für meinen 2 Jahre "alten" F10 erhalten.

Es gibt also tatsächlich einen Duft wie im Neuwagen, ich habe es gleich ausprobiert und das duftet wie am ersten Tag :D.

Inhalt: Ein Schreiben und ein kleines Spray.

Img-7518
Img-7519
Img-7520
+1
Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Jumpkat schrieb am 17. September 2015 um 07:56:11 Uhr:

 

Ich glaubs ja nicht....BMW hat langsam echt nicht mehr alle Tassen im Schrank.....verschickt jetzt schon

Neuwagenduft für veranzte Karren......wie tief kann man eigentlich noch sinken....! Die würden sich

besser mal um wichtigere Sachen kümmern......denke die hätten genug zu tun.

Gruß

Jumpkat

Hallo!

Würde BMW nichts machen, dann hieße es, die sind zu hochnäsig und haben es nicht nötig. Macht BMW etwas, dann ist es auch falsch. Insofern können sie dann nur verlieren.

Und mal so nebenbei, es gibt etliche, die möchten den Neuwagenduft so lange wie möglich behalten bzw. konservieren. Gerade ein neues Auto verströmt halt auch den Geruch des Neuen. Der Wiederverkaufswert dürfte damit sogar eher steigen als sinken.

CU Oliver

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten

Gibt's ne Möglichkeit da auch so ran zu kommen? :)

Zitat:

@matze328 schrieb am 16. September 2015 um 21:41:54 Uhr:

Gibt's ne Möglichkeit da auch so ran zu kommen? :)

Ich denke mal einfach die Kundenbetreuung anrufen :p

Na die werde ich morgen mal terrorisieren :D

Ich glaubs ja nicht....BMW hat langsam echt nicht mehr alle Tassen im Schrank.....verschickt jetzt schon

Neuwagenduft für veranzte Karren......wie tief kann man eigentlich noch sinken....! Die würden sich

besser mal um wichtigere Sachen kümmern......denke die hätten genug zu tun.

 

Gruß

Jumpkat

Ok, mal schauen ob ich auch eins bekomme :)

Zitat:

@Jumpkat schrieb am 17. September 2015 um 07:56:11 Uhr:

 

Ich glaubs ja nicht....BMW hat langsam echt nicht mehr alle Tassen im Schrank.....verschickt jetzt schon

Neuwagenduft für veranzte Karren......wie tief kann man eigentlich noch sinken....! Die würden sich

besser mal um wichtigere Sachen kümmern......denke die hätten genug zu tun.

Gruß

Jumpkat

Hallo!

Würde BMW nichts machen, dann hieße es, die sind zu hochnäsig und haben es nicht nötig. Macht BMW etwas, dann ist es auch falsch. Insofern können sie dann nur verlieren.

Und mal so nebenbei, es gibt etliche, die möchten den Neuwagenduft so lange wie möglich behalten bzw. konservieren. Gerade ein neues Auto verströmt halt auch den Geruch des Neuen. Der Wiederverkaufswert dürfte damit sogar eher steigen als sinken.

CU Oliver

@Milk101

....ist schon klar.....ich verstehe den Sinn schon der dahinter steckt.....Habs vielleicht etwas zu direkt geschrieben.

Das war aber echt der erste Gedanke der mir durch den Kopf ging als ich das gelesen habe!

Kommt halt etwas komisch rüber wenn ich hier so lese womit sich etliche Leute mit BMW auseinander setzen müssen Aufgrund von Qualitätsmängel / Garantieansprüchen / Kulanzanträge uns sonstige Sachen die man eigentlich von Oberklasse Autos bzw. Hersteller nicht erwartet.

Mir persönlch wäre es wichtiger das die Autos auch nach 5-8 Jahren noch Qualitativ und Technisch auf oberem Niveau sind....und nicht das der Inneraumduft auf Neuwagenniveau gehalten wird.

Also nichts für Ungut...ist halt nur meine persönliche Meinung.

 

Gruß

Jumpkat

Hallo!

Ich habe mich bislang mit Mercedes rumschlagen dürfen, hier allerdings wegen der Fahrzeuge meiner Mutter und meiner Schwester. Mit Audi hatte ich genauso viel Freude, da war es mein eigener A8. Alle erfüllten nicht das, was man für normal unter Premium verstehen sollte. Auch BMW macht Fehler und auch hier durfte ich mit dem ersten Fünfer (F10 550i) des öfteren zur Werkstatt. Hier hatte ich so etwas aber auch schon befürchtet, da mein Fahrzeug der erste F10 war, den die BMW-Welt ausgeliefert hat, also noch fast Nullserie war. Es wurde alles anstandslos behoben und auch nach Ablauf der Garantie der Rest auf Kulanz erledigt. Insofern kann ich hier nicht meckern.

Egal wo man also hinsschaut, alle Hersteller (auch außerhalb der Automobil-Welt) machen Fehler und produzieren auch mal Müll. Mir ergeht es in der eigenen Firma ja auch nicht anders. Da schlägt man auch ab und an die Hände über den Kopf zusammen und fragt sich, wie so etwas rausgehen konnte. Aber das passiert halt, wenn Menschen arbeiten - sie produzieren auch mal Fehler. Dennoch verzichte ich deshalb nicht auf Werbegeschenke. Denn egal wie viel Geld man dort sparen könnte und selbst wenn mal alles in die Qualitätskontrolle stecken würde, es würden dennoch Fehler passieren. Das sparen an Wwerbegeschenken hat eher andere Gründe. Die Kunden dürfen sie ohnehin nicht mehr annehmen (noch nicht einmal einen Kuli) und die steuerlichen Grenzen sind arg beschränkt. Aber das ist ein anderes Thema.

CU Oliver

Hallo,

ich finde die Idee mit dem Neuwagenduft sehr gut.

Wenn er tatsächlich den Duft eines Neuwagen vermittelt und nicht künstlich riecht, dann würde ich das auch verwenden.

Kann dem Oliver da nur recht geben, Fehler werden überall gemacht.

Bei BMW, gerade beim N63, sind es vermutlich nicht einmal die Fehler, sondern leider eher der Sparwahn.

Fehler muss man jedem zugestehen, denn das ist menschlich.

Theoretisch ist auch die Entscheidung zum Sparwahn ein Fehler. Aber leider ein sehr Großer.

Viele Grüße

am 17. September 2015 um 10:20

Zitat:

 

Ich glaubs ja nicht....BMW hat langsam echt nicht mehr alle Tassen im Schrank.....verschickt jetzt schon

Neuwagenduft für veranzte Karren......wie tief kann man eigentlich noch sinken....! Die würden sich

besser mal um wichtigere Sachen kümmern......denke die hätten genug zu tun.

Gruß

Jumpkat

Hmmm habe gar nicht gelesen dass der TE sein KFZ als verranzte Karre beschrieben hat.

Seit wann ist ein 2 Jahre altes Fahrzeug automatisch verranzt?

Dimon

Dimon,

mir ging es auch eher ums Allgemeine...und nicht speziell um das Fahrzeug des TE.

Aber....gut aufgepasst.....Du bist der Fuchs des Tages....!!! Dafür gibts 3***.

 

am 17. September 2015 um 11:18

Nur so am Rande - wie aus den Bildern ersichtlich ist, handelt es sich um ein Give-away der BMW Bank ... Barzahler müssen also weiter mit "verranzten" Autos rumfahren ... :D

Duck und weg

Der Chaosmanager

Puuuhhh...Glück gehabt...dann bekomme ich definitiv keins geschickt....:D:cool:

Ich mag den Neuwagen/Lösungsmittel/Chemie/Kleber und Wildesel Duft im neuen Auto eigentlich garned.

Aber beim Widerverkauft so ne Patrone unterm Sitz kann helfen.

Ansonsten gibts das auch hier. Ab untern Sitz damit:

http://www.amazon.de/.../ref=sr_1_5?...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Ein Hauch von Neu - BMW schickt mir einen Neuwagenduft