- Startseite
- Forum
- Wissen
- Verkehr & Sicherheit
- Ein Irrer weniger?
Ein Irrer weniger?
Gerade wollte ich mails checken und finde die Meldung
http://web.de/.../...rie-schuessen-lkws-aufgeklaert-festnahme.html?...
Zwar spät, aber nun scheint der Irrsinn vorbei.
Beste Antwort im Thema
Ich frage mich gerade, ob dieser Thread Bestand hätte, wenn er von einem normalen User eröffnet worden wäre.
Sorry twindance, aber was soll so ein Thread hier? Es wird doch nichts passieren, als dass sich hier wunderbar im "hängt-ihn-höher" ergangen wird. Von daher ein klassisches Blog-Thema, oder? Ernsthaftes Diskussionspotential sehe ich jedenfalls nicht.
Ähnliche Themen
144 Antworten
möge er in der hölle schmoren......
Bin mal auf weitere Details gespannt!
Habe mir grade vor 1 Stunde noch eine Reportage bei YouTube angesehen, wo das ZDF unter anderem einen Auto-Transporter-Fahrer begleitet hat und da ging es um das Thema.
P.S.:
Eine aussagekräftigere Überschrift des Threads wäre gut!
Ohne Nahrung und Licht wegsperren
Na endlich. Ich warte noch auf die Meldung, dass derjenige gefunden wird der hier bei uns in der Ecke Öl auf die Straße brachte um Motorradfahrer zu Fall zu bringen. Einer ist dabei gestorben. Ich fahre zwar selbst kein Zweirad und hab dazu auch keine Affinität, aber so etwas ist unterste Schublade.
Sämtliche Spuren verlaufen sich seit bald einem Jahr offensichtlich im Sand. Zumindest hab ich nichts weiter darüber gelesen
Wie kaputt muss man denn sein, um solche Taten zu begehen?
Gleiches gilt auch fuer diese Oelgeschichte.
Schade das nur Haustiere eingeschlaefert werden. Aber sicher wird sich nen Anwalt finden der dann mit ,,schwerer Kindheit`` und so Zeug argumentiert.
Zitat:
Original geschrieben von mattalf
Schade das nur Haustiere eingeschlaefert werden.
Leider!! Ich bin dafür, dass man als Strafe immer das macht, was der Täter getan hat. Hier zwar etwas schwierig aber den Täter mehrfach anschießen und zum Schluß den Totesschuß geben aber dafür ist unsere Justiz ja viel zu lasch. Der bekommt dann lächerliche 4 Jahre.
Ach der arme Mensch hat bestimmt nicht gewusst, dass er damit menschen verletzten/töten könnte.
Schließlich hat er ja doch nur auf die bösen große LKW geschossen.
Und was ist denn schon so ein kleines Einschussloch im Vergleich zu einem abgefackelten Auto in Berlin ?
Da muss man es ja nicht gleich übertreiben mit dem armen Mann. Der ist doch irgendwie auch nur "Opfer" der Zeitumstände.
Soll er sich mal eine Runde entschuldigen gehen und im Stuhlkreis mit einem Psychologen versprechen sowas ganz ganz bestimmt nie wieder zu tun....
Ich frage mich gerade, ob dieser Thread Bestand hätte, wenn er von einem normalen User eröffnet worden wäre.
Sorry twindance, aber was soll so ein Thread hier? Es wird doch nichts passieren, als dass sich hier wunderbar im "hängt-ihn-höher" ergangen wird. Von daher ein klassisches Blog-Thema, oder? Ernsthaftes Diskussionspotential sehe ich jedenfalls nicht.
Zitat:
Original geschrieben von AMenge
Sorry twindance, aber was soll so ein Thread hier? Es wird doch nichts passieren, als dass sich hier wunderbar im "hängt-ihn-höher" ergangen wird.
Noch hoeher!!!
Ich frage mich immer, wie solche Leute an eine Knarre kommen.
Zitat:
Original geschrieben von AMenge
"Ein Irrer weniger", hätte diesen Thread ein Nicht-Moderator so betitelt, eine virtuelle Watschn eines Moderators wäre die Folge.
Zitat:
Original geschrieben von Xaven1978
Ich frage mich immer, wie solche Leute an eine Knarre kommen.
Die richtigen Leute kennen. Das ist nun das kleinste Problem.
--
Ich begrüße seine Festnahme und hoffentlich geht der dafür lange in den Bau.
Aber Leute, wir sind nicht mehr im Mittelalter... wenn man sich Einschläferung von Menschen wünscht, dann ist das, sofern durchgesetzt (das Nachdenken darüber ist natürlich noch nicht von derselben Qualität) nach meiner Ansicht nicht besser als das, was die eigentliche Tat dagestellt hat.
Und ich bin da schon recht libertär eingestellt. Also ich halte bestimmt nicht die andere Backe hin.
cheerio
-gelöscht-