ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. ein McLaren SLR halb demoliert . . . da kommen einem doch wirklich die Tränen

ein McLaren SLR halb demoliert . . . da kommen einem doch wirklich die Tränen

Themenstarteram 18. Dezember 2008 um 17:28

Da gehe ich heute fröhlich zu meinem Teileonkel und was steht da auf dem Parkplatz?

Ein traumhaft schöner SLR . . . . unendlich lange Motorhaube, Carbon, rote Ledersitze . . .

und dann der Schock: das wunderschöne Auto ist ja halb demoliert :eek::eek::eek:

da bricht einem doch fast das Herz . . .

Beste Antwort im Thema

lach.. Du freak!

 

Kann es nicht sein, das der Besitzer vielleicht einem Kind ausgewichen ist, welches auf die Strasse gelaufen ist und daher irgendwo gegengenagelt ist??? Das Du dem Besitzer dafür gleich den Tod wünscht zeugt von extremer unreife Deines Wesens!

 

 

 

51 weitere Antworten
Ähnliche Themen
51 Antworten
Themenstarteram 18. Dezember 2008 um 17:31

noch eins

Themenstarteram 18. Dezember 2008 um 17:32

noh eins . .

Themenstarteram 18. Dezember 2008 um 17:32

noch eins . . . .

Themenstarteram 18. Dezember 2008 um 17:33

und das letze . . .

ich glaub allein eine Felge von dem Auto kostet schon ein anständiges Vermögen

wenn das Eingenverschuldet war, wünsche ich dem Fahrer einen langsamen und qualvollen Tod dafür . . .

Wird halt repariert und gut. Bringt der Firma Geld, also ich kann da nix trauriges dran entdecken.

Zitat:

Original geschrieben von motylewi

 

wenn das Eingenverschuldet war, wünsche ich dem Fahrer einen langsamen und qualvollen Tod dafür . . .

lol....das ist ein auto.

Themenstarteram 18. Dezember 2008 um 19:15

nein das ist kein Auto . . . es ist ein unleistbares Traumauto und ich finde, wenn man die Ehre hat, solch ein Auto zu fahren oder sogar zu besitzen, dann sollte man auch dementsprechend damit umgehen und es nicht zu Schrott fahren . . . .

und ob der wirklich so leicht zu reparieren ist? Ich glaube nicht dass da wirklich viel Blech wie an einem normalen Auto ist, dass man so einfach ausbeulen oder austauschen kann . . .

lach.. Du freak!

 

Kann es nicht sein, das der Besitzer vielleicht einem Kind ausgewichen ist, welches auf die Strasse gelaufen ist und daher irgendwo gegengenagelt ist??? Das Du dem Besitzer dafür gleich den Tod wünscht zeugt von extremer unreife Deines Wesens!

 

 

 

Ihr habr Sorgen... man man

*lach*

und so schön ist der Plastikmercedes auch nicht :D

Hallo

Bissl Poyester und ein paar Aufhängungsstangln und geht schon wieder das Ding ;)

Werner

Zitat:

Original geschrieben von w124forever

Hallo

Bissl Poyester und ein paar Aufhängungsstangln und geht schon wieder das Ding ;)

Werner

naja...CfK klinkt besser

die reparaturen solch einer verbundbauweise sind nicht selten erheblich einfacher als bei herkömmlichen blech...

was allerdings nicht heissen soll, dass sie auch billiger sind...:D

Themenstarteram 18. Dezember 2008 um 20:30

gut, den Tod wünschen ist vielleicht etwas übertrieben, aber es kann halt nicht jeder in den Salon gehen und sagen: den da will ich!

 

Ich bin gerade dabei ein 124er Cabrio, das leider ganz ähnlich aussieht, wieder herzurichten und das kostet einiges an Arbeit und Zeit, aber es ist halt mein leistbares Traumauto. Ich bin ein mal so ein Auto gefahren und ich will kein anderes mehr . . . ist wohl auch nicht verwunderlich, wenn man von nem Opel Kadett auf Mercedes umsteigt :D

Ich finde es einfach nur traurig wie manche Leute mit solchen wirklich schönen und tollen Autos umgehen . . .

 

und so kann es enden, wenn man besoffen Cabrio fährt . . .

ist doch wirklich schade um das schöne Auto

Mein Mitleid hält sich in Grenzen! Kann doch jeder kaufen, der die Kohle dafür hat.

Schlimmer wäre es, wenn da ein 500 K Special Roadster in dem gleichen Zustand stehen würde!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. ein McLaren SLR halb demoliert . . . da kommen einem doch wirklich die Tränen