ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Ein MUSS für jeden C63?

Ein MUSS für jeden C63?

Mercedes C-Klasse S205
Themenstarteram 19. September 2020 um 10:01

Hallo zusammen,

nach 3 Jahren Entzug und langer Suche während der letzten Monate habe ich diese Woche endlich wieder einen V8 in Form eines 2018er C63T (VFL) gekauft. Das Fahrzeug kommt schätzungsweise in 2 Wochen.

Ich hab eigentlich weitestgehend das Fahrzeug gefunden was ich auch selbst konfigurieren würde. Mir fällt spontan nichts ein was ich vermisse.

Und genau da kommt ihr ins Spiel:

Was sind denn so die kleinen optischen oder technischen Feinheiten aus dem Originalzubehör oder der Sonderausstattungsliste die ihr an einem C63 als "Muss" erachtet? Ich bin da recht neu auf dem Gebiet Mercedes und immer gern für Anregungen offen. Es sollten alledings wirklich "Kleinigkeiten" sein. Ich habe nicht vor ein komplett neues Intake oder einen kompletten Auspuff zu verbauen.

Was ich vorerst NICHT antasten werde sind die Chrom/Silberelemente vorn und hinten, das gefällt mir aktuell noch ganz gut. Tiefer soll er auch nicht.

Distanzscheiben werden aber kommen. Schwarze Radventile wären auch noch nett wenns sowas gibt.

Bei allem Anderen bin ich sehr gespannt auf eure Vorschlage. :-)

 

Grüße Christoph

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 19. September 2020 um 20:44

@Silberpfeil, das wäre tatsächlich eine Idee, das überlege ich mir.

@Piralnside

Panamericanagrill will ich aktuell nicht machen. Find ich zwar nicht schlecht, aber mir gefällt er so auch. Vor allem wenn man es schwarz foliert.

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten
Themenstarteram 19. September 2020 um 10:03

Hier noch zur besseren Vorstellung.

20200916
20200916

Würde ihn erstmal komplett auf Mopf umrüsten.

PS: Ein muss wäre für mich die Distronic, Head Up, Burmester, Performance Sitze usw.

Zitat:

@Vondera schrieb am 19. September 2020 um 18:27:29 Uhr: