- Startseite
- Forum
- Auto
- Citroën
- C5 & C6
- Ein Neuer im Forum / Bluetooth
Ein Neuer im Forum / Bluetooth
Hallo an Alle hier, ich habe mir einen gebrauchten C5 gekauft und bin wirklich begeistert, was das für eine geile Karre ist. Aber mein Bluetooth funktioniert nicht, wie und wo wird es aktiviert? auf dem Lenkrad ist der Freisprechknopf, aber woran kann ich erkennen, das das Fahrzeug auch wirklich Bluetooth hat? wie kann ich möglicherweise einen Code zurücksetzen? Habe ja keinen Kontakt zum Vorbesitzer...
Ähnliche Themen
28 Antworten
Was ist das für ein C5? I,II oder III? Bluetooth ist bei allen ein bisschen anders. Die fahrzeug Daten in der signatur unten eingeben wäre bauch nicht schlecht.
ciao
ich muss mich da erst mal reinsteigern, de Verkäufer hat viele falsche Angaben gemacht. Also Erstzulassung 2009, Diesel 109PS 1,6 Liter....
für mich sieht das so aus, als ob der kein Bluetooth hat, der Knopf am Lenkrad ist wohl Serienmässig .. :-(
könntest Du vielleicht ein Bild von Deinem Radio hochladen und die exakte Ausstattungslinie mitteilen? Vieles kann man über die damals gültige Preisliste herausfinden.
ich schau mal nach den genauen Daten....
Bluetooth war damals mit 290,00 Aufpreispflichtig. Dein Radio hat keine Funktion dafür. Was passiert, wenn Du die Telefontaste am Lenkrad betätigst?
da passiert nix, na dachte ich mir. aber ich gehe mal davon aus, das ich das Radio gegen eine neuere version austauschen kann...
hast Du evtl. die Orga-Nummer?
was ist die Orga-Nummer? bzw wo finde ich die?
meine Organummer ist die 13841CJ und beschreibt das (ungefähre) Baudatum (+/- 1 Tag) und das Werk und sie steht auf einem Aufkleber auf der B-Säule unten. Siehe Anhang.
schau ich am we nach, habe kurz vor weihnachten zu viel arbeit, danke schon mal. ( Du bist aus Bamberg? )
Ich muss noch nen neuen Blog eröffnen, meine Temperaturanzeige für Aussentemperatur zeigt permanent zwischen 58 und 69C° an, wo sitzt denn der Sensor? ...
ich bin nicht direkt aus BA, wohne etwas weiter südlich in Hirschaid.... wo wohnst Du? Der Blinkernutzer hat Dir bereits wegen Deinem Temp.-Sensor geantwortet.
ja, 1000 dank schon mal, Ihr seid echt super! ich wohne in Hagen, bei Dortmund, meine Schwester wohnte mal in Zapfendorf und später in Bamberg.
hast Du an die Orga-Nummer gedacht?