ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. ein Neuer stellt sich vor

ein Neuer stellt sich vor

Audi TT 8J
Themenstarteram 25. Juli 2013 um 17:48

Hallo in die Runde,

bevor ich mich hier "breit" mache möchte ich mich erstmal kurz vorstellen. Mit Mitte 40 dürfte ich hier in dieser Rubrik wohl zu den Älteren gehören. Wohnen tu ich im nördlichen Baden-Württemberg.

Der 8J ist seit mehreren Jahren mein Wunschauto, aber bisher waren die finanziellen Prioritäten halt anders gesetzt. Bis vor einigen Wochen. Da habe ich mir meinen Wunsch erfüllt, und mir einen 2,0 er aus Bj. 2007 mit Stoffmützchen zugelegt. Das einzige was mir an dem Wagen missfallen hatte war der 4-Rohrige Fox Auspuff, der mir optisch einfach zu aufdringlich war. Der steht jetzt aber solo in der Garage, und verbaut ist jetzt wieder der Originale. So sieht er m.E. wesentlich besser aus, und wenn ich in die Garage komme und schaue ihm auf den Hintern, habe ich immer noch den gleichen verliebten, grinsenden Blick wie am ersten Tag.

Jetzt hoffe ich mal niemanden gelangweilt zu haben, und wünsche noch einen schönen Abend.

elcoupe

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 26. Juli 2013 um 14:37

Da bin ich jetzt aber froh. Ich hatte nämlich, ganz ehrlich, erst ein Bild mit einer ganz anderen Nudel gemacht. (soll ich vielleicht das bei den Schönsten TT Bildern...?)

Ich hab mich dann aber nochmal besonnen, und hab dann die genommen. :D

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Ein Servus und viel Spaß mit dem neuen Wägelchen.:)

Zitat:

40 dürfte ich hier in dieser Rubrik wohl zu den Älteren gehören.

Nicht wirklich ;)

Bildchen vom TT !! :D

am 25. Juli 2013 um 18:15

... mit Nudel :D

am 25. Juli 2013 um 18:15

hicks .... ;)

am 25. Juli 2013 um 18:32

Hallo und viel Spass mit dem Wagen! :)

 

PS: bevor du die Fox Auspuffanlage irgendwann dem Schrotti mitgibst, schreib mir kurz ne PN :D;)

Zitat:

Original geschrieben von comsat

Zitat:

40 dürfte ich hier in dieser Rubrik wohl zu den Älteren gehören.

Nicht wirklich ;)

Bildchen vom TT !! :D

Bin jetzt bald 57, habe jeden erdenklichen Unsinn im Kopf und der Hintern von meinem 2ten Baby sieht fast besser aus als von meiner Kleinen.

Wenn ich nicht wüßte, daß es Blech ist ..... :D

 

Viel Spaß Dir und herzlich willkommen :cool:

Zitat:

Original geschrieben von elcoupe

Mit Mitte 40 dürfte ich hier in dieser Rubrik wohl zu den Älteren gehören.

Nope! Welcome to old peoples cars ;)

Viel Spass mit dem neuen Spielzeug!

Zitat:

Original geschrieben von mapspanien

Zitat:

Original geschrieben von comsat

 

Nicht wirklich ;)

Bildchen vom TT !! :D

Bin jetzt bald 57, habe jeden erdenklichen Unsinn im Kopf und der Hintern von meinem 2ten Baby sieht fast besser aus als von meiner Kleinen.

Wenn ich nicht wüßte, daß es Blech ist ..... :D

 

Viel Spaß Dir und herzlich willkommen :cool:

;)

Für die Ferkeleien hab ich ja noch 11 Jahre Zeit ;)

Zitat:

Original geschrieben von elcoupe

Hallo in die Runde,

 

bevor ich mich hier "breit" mache möchte ich mich erstmal kurz vorstellen. Mit Mitte 40 dürfte ich hier in dieser Rubrik wohl zu den Älteren gehören.

Nö ;) And welcome.

 

Der TT ist bald ne Rentnerkarre :D

am 26. Juli 2013 um 9:20

Zitat:

Original geschrieben von elcoupe

Hallo in die Runde,

bevor ich mich hier "breit" mache möchte ich mich erstmal kurz vorstellen. Mit Mitte 40 dürfte ich hier in dieser Rubrik wohl zu den Älteren gehören. Wohnen tu ich im nördlichen Baden-Württemberg.

Zum Glück senke ich mit 28 den Altersschnitt :D. Willkommen und viel Spaß!

Themenstarteram 26. Juli 2013 um 14:13

Hallo zusammen,

erstmal ein herzliches Dankeschön für die, trotz meines Fauxpass mit den fehlenden Bildern, freundliche Begrüssung hier.

Das will ich natürlich nachholen, allerdings ohne Nudel, dafür mit einem Päckchen landestypischer Teigwaren. Ich bitte den etwas eingeschmuddelten Wagen zu entschuldigen, aber zum anständig waschen werde ich die nächsten Tage nicht kommen, und unanständig waschen wollt ich ihn nicht. Hat er nicht verdient.

Ein schönes Wochenende wünscht

elcoupe

Auch von mir herzlich Willkommen. Nördliches BW, aha... wenn ich dich mal sehe hupe ich, also nicht wundern :D

Gruß aus HD

am 26. Juli 2013 um 14:28

O.K. ... die Nudeln beweisen es ... die Fotos sind echt :D

Aprospos echt .... kaum einer hier ist unter vierzig

Ich auch nicht .... obwohl meine wunderschönen Haare ... (ab und zu arbeite ich als Haarmodel) ...

auch etwas auf die Zielgruppe Justin Bieber & Co. verweist und anderes vermuten lässt ;)

 

..... und wage es NIEMALS diese Bilder im Fred SCHÖNSTE TT BILDER ! HIER...... rein zu stellen

... da versteh ich keinen Spass :mad::mad::mad:

Themenstarteram 26. Juli 2013 um 14:37

Da bin ich jetzt aber froh. Ich hatte nämlich, ganz ehrlich, erst ein Bild mit einer ganz anderen Nudel gemacht. (soll ich vielleicht das bei den Schönsten TT Bildern...?)

Ich hab mich dann aber nochmal besonnen, und hab dann die genommen. :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. ein Neuer stellt sich vor