Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Ein paar Fragen zu meinem neuen Cabby

Ein paar Fragen zu meinem neuen Cabby

Hallo zusammen.

So, seit Mittwoch steht er in meiner Garage! :D

Er fährtsich wirklich super. Bereue den Umstieg vom TT nicht.

Aber nun zu ein paar Kleinigkeiten, die ich noch so vor habe und wobei ich eure Hilfe brauche.

Habe noch am Mittwoch Nachmittag meinen IceLink mit dem ipod eingebaut. So ist für mich jede Umrüstung auf irgendein anderes System übrflüssig geworden. Habe im TT ein DVD-Radio gehabt, welches ich aber nach nicht allzu langer Zeit wieder entfernt habe, weil es mich einfach störte. Das Ding liegt jetzt in der Garage. Der ipod ist einfach genial.

Zu meiner Frage Nr.1: Ich möchte noch meine digitale Endstufe in den Kofferraum bauen. An dieser soll nur ein kleiner Bass betrieben werden. Nur um dem sonst sehr guten Sound den Feinschliff zu geben. Jedoch habe ich noch nicht begonnen, das Fahrzeuginnere auseinanderzubauen. Könnt ihr mir Tipps geben, wo ich am besten Chinch- und Stromkabel herlege?

Vom Gefühl her würde ich unter dem Seitenschweller der Fahrerseite her gehen. Doch wie komme ich in den Koffer- und Motorraum?

Frage 2: Ich habe herausgefunden, dass ich eine Bluetooth-Freisprecheirichtung habe. Also brauche ich weder nach einem passenden Adapter noch nach einem Handy suchen, dass dauerhaft im Auto hätte bleiben sollen. Statt dessen will ich die Handyvorbereitung mit einer günstig ersteigerten Konsole ausrüsten und meine PDA-Navi-Halterung darauf befestigen (mit Brodit-Halter). Jedoch habe ich in der Bedienungsanleitung gelesen, dass die FSE bei einsetzen des Handys von BT auf die Konsole schaltet.

Wisst ihr, ab wann das der Fall ist? Sprich: Kann ich einen Adapter einsetzen, ohne das die FSE BT abschaltet?

3. und vorerst letzte Frage:

Ich habe dieses Teil hier gefunden:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Möchte das gerne montieren. Was haltet ihr davon? Vor allem was die Quali dieses Produktes angeht. Ich meine, bei Audi kostet das Dng ein paar hundert Euro...

Freue mich auf eure Antworten!! :)

Gruß, Lox

Ähnliche Themen
17 Antworten

zu deinem letzten punkt.....meinst du diese schwarze lippe???? das ist nicht dein ernst oder???? meiner meinung geht das gar nicht....erfreue dich an deinem perfekten heck....

ist meine meinung

gruss

rudi

Themenstarteram 21. Dezember 2006 um 9:09

Zitat:

Original geschrieben von rudiyoda1

zu deinem letzten punkt.....meinst du diese schwarze lippe???? das ist nicht dein ernst oder???? meiner meinung geht das gar nicht....erfreue dich an deinem perfekten heck....

ist meine meinung

gruss

rudi

Ja die meine ich. Finde ich eigentlich recht dezent und schick. Glaub mir, ich bin eigentlich auch kein Freund von Spoilern... ;)

Zitat:

Original geschrieben von Lox-TT

Ja die meine ich. Finde ich eigentlich recht dezent und schick. Glaub mir, ich bin eigentlich auch kein Freund von Spoilern... ;)

dann lass es bitte !!!!!!!!!! ;) :D

zu deinen anderen Fragen kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

sliner

Jetzt sagt bloß er gefällt auch allen nicht... ?! :confused:

Es gibt den doch sogar original von Audi zu kaufen...Das wundert mich jetzt ein bisschen!

ich nochmal....ich kann mich nicht erinnern, diese gummilippe bei irgendeinen hier im forum gesehen zu haben...

es gibt auch original eine Spoilerlippe für vorn von Audi für fettes Geld...gesehn hab ich die hier auch noch nicht...

und zum heck des 8H --- das ist so wie es ist perfekt und einfach ne Augenweide aus allen Winkeln...son "Bürzel" gehört da max. ab RS4 drauf...dann aber aus anderen Gründen ;)

du willst den Hintern deines Dicken liften !? dann hol dir den S4-Diffusor oder die 3-Bremsleuchte vom B7 oder gleich die Rückleuchten vom B7....alles andere is Piphahnspielerei ...

sliner

Servus,

noch ein TT-ler der ins 4er Lager wechselt :)

Glückwunsch zu deinem neuen! Lass doch mal Fotos sehen!!!

 

Gruß

 

Sebo

 

P.S. vorsicht Leute, der Mann fährt beruflich Grün/Weiß :D

Auch von mir die besten Wünsche zum neuen Auto !

Gute Entscheidung hast Du getroffen.

Wünsche eine knitterfreie Fahrt und viel Sonne !

Zu den Fragen kann ich leider auch nicht viel sagen, nur zum letzten Punkt ! BITTE BITTE verschandel Dein neues Auto nicht mit diesem hässlichen Gummilappen da....absolut hässlich sieht der aus !

Überdenk das nochmal!

Gruß

Tobi

am 21. Dezember 2006 um 18:00

Zitat:

Original geschrieben von Lox-TT

Ja die meine ich. Finde ich eigentlich recht dezent und schick. Glaub mir, ich bin eigentlich auch kein Freund von Spoilern... ;)

Hallo,

um Gottes Willen, laß es lieber ! Das Ding,der sog. Heckspoiler sieht aus wie'n Scheibenwischergummi. Und mehr isses auch nicht.Nur ein bisschen länger.

So'n Ding hab ich 1983 auf mein 3er BMW auch gehabt.

Trotzdem frohe Weihnachten wünscht:

Ketzer27

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

P.S. vorsicht Leute, der Mann fährt beruflich Grün/Weiß :D

Verräter... :D

Es gibt keinen Grund zur Sorge! ;)

 

@all

Ok, danke. Überzeugt! :)

Trotzdem hoffe ich auf weitere Beiträge. Hat denn keiner von euch die FSE drin und könnte das mal für mich ausprobieren??

Zitat:

Original geschrieben von Lox-TT

Verräter... :D

Es gibt keinen Grund zur Sorge!

 

@all

Ok, danke. Überzeugt!

Trotzdem hoffe ich auf weitere Beiträge. Hat denn keiner von euch die FSE drin und könnte das mal für mich ausprobieren??

puhhh entwarnung...das hört man gerne !! du musst wissen das das basteln am 8H zu höchst bestraft wird hier in der A4-Gemeinde :D ...da kommste ned so einfach durch wie im TT-Forum :D ...wie gesagt, wenn du was machen willst, dann überleg über die 3.Beispiele (s.o.)...

ach, jemand der der Rechtslage kennt, is immer für wat juut ;)

sliner

Zitat:

Original geschrieben von Sliner

puhhh entwarnung...das hört man gerne !! du musst wissen das das basteln am 8H zu höchst bestraft wird hier in der A4-Gemeinde :D ...da kommste ned so einfach durch wie im TT-Forum :D ...wie gesagt, wenn du was machen willst, dann überleg über die 3.Beispiele (s.o.)...

ach, jemand der der Rechtslage kennt, is immer für wat juut ;)

sliner

Werde mir mal gedanken machen. Allerdings sehe ich den nur leicht veränderten Rückleuchten keinen Sinn. Dann werde ich das Geld wohl zur Seite legen und Spurverbreiterungen kaufen (obwohl ich das sowieso vor hatte!).

So, auf besonderen Wunsch habe ich mich gerade hingesetzt und meine Homepage ein bisschen umgebaut. Dort sind jetzt schonmal ein paar Bilder zu sehen...

Gruß

Edit:

Für die, die es nicht finden ;) : www.TTraumpage.de

am 22. Dezember 2006 um 15:09

Schicke HP, schickes Cabby (bis auf die Gummimatten)

Kleiner Tipp zur HP: Bei mir (überzeugter Firefox-User) passen Deine zweizeiligen Überschriften z.B. von der Cabby-Seite nicht in den Frame, da fehlt oben und unten ein Stück.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Ein paar Fragen zu meinem neuen Cabby