1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. up!
  6. ein Pink UP!

ein Pink UP!

VW up! 1 (AA)
Themenstarteram 11. Juli 2012 um 2:44

Wurde mit folie beklebt und ist fuer eine englischen Brust Krebs charity gemacht worden.

http://www.flickr.com/.../

Pink-up
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 11. Juli 2012 um 2:44

Wurde mit folie beklebt und ist fuer eine englischen Brust Krebs charity gemacht worden.

http://www.flickr.com/.../

Pink-up
14 weitere Antworten
Ähnliche Themen
14 Antworten

Hallo,

sieht irgendwie witzig aus und wird damit zum absoluten Frauenauto - könnte ich mir auch vorstellen...

hoernchen2012

den in giftgrün und das amaturenbrett(die lackierfähigen teile) in griftgrün(glänzend)

am 11. Juli 2012 um 14:10

Stimmt ! Die Farbpolitik beim up! verstehe ich eh nicht ;)

Zitat:

Original geschrieben von Edroxx

Das versteht wohl keiner ! Gerade beim Up! sollten doch richtig poppige und bunte Farben angeboten werden.

Beim Lupo gab es damals jede Menge Farben und die waren auch wirklich gut gefragt, wenn man sich ansieht wie viele davon heute noch rumfahren.

Mir gefällt selbst Pink ganz gut ! Oder sagen wir mal so, es gibt Autos die sehen in Pink deutlich schlimmer aus !

am 11. Juli 2012 um 14:26

Finde ich auch ... kein gelb, kein grün, kein lila oder verschiedene Blautöne die man vom Lupo oder z.B. vom Renault Twingo kennt.

Stattdessen relativ gedeckte dunkle Töne die zwar auch schön sind aber nicht die typische Palette eines Kleinstwagens aufweisen (und damit auch (noch) besser auf die Zielgruppe passen würden). 

am 4. August 2012 um 16:23

Zitat:

Original geschrieben von Edroxx

Uiiii piiink! :rolleyes: Für nen guten Zweck und auch noch richtig schnucklig! *gefälltmir*

"Buntere Farben" wären echt schön..... Hab meinen deswegen auch in rot bestellt trotz Aufpreis! :p Vielleicht rüstet VW ja die Farbpalette mal nach!? :D

Schönen Abend!

Wisst ihr, was ich überhaupt nicht verstehe ?

Das es gerade beim Caddy alle möglichen Farben gibt.

Ich würde den eher als Lieferwagen einstufen, also wozu dort die Farben ?

Und bei einem Up nicht ?

Den Caddy gibt es sogar mit 6 aufpreisfreien Farben: Primaveragrün, Salsa Red, Sunny Yellow oder Belugablau wären doch auch für den Up! schicke Farben. Kosten wie gesagt nicht mal einen Cent Aufpreis :).

Wenn wenigstens bei den aufpreispflichtigen Farben für den Up! richtig bunte, mutige Farbtöne dabei wären.

Was VW sich dabei denkt, verstehe wirklich wer will...:confused:

Also mein Verkäufer hat mir das so erklärt, daß das Fahrzeug mit gedeckten Farben wertiger wirkt.

In dem Fall ging es aber um den Sharan, da kann man es noch verstehen, der kostet ja auch ein vielfaches.

Aber bei einem UP hätte ein wenig jugendliche Frische nicht geschadet.

Wir bekommen unseren High Up übrigens in light blue, das ist neben rot noch die "aufregendste" Farbe.

Zitat:

Original geschrieben von Manager2008

Wir bekommen unseren High Up übrigens in light blue, das ist neben rot noch die "aufregendste" Farbe.

Also ich finde das Light blue könnte einen Spritzer mehr blue vertragen. Wenn man im Sonnenlicht davor steht, dann könnte man meinen, es ist weiß. Beim Audi A1 gibt es glaube ich Kumulusblau, das ist ein schickes hellblau. Wenn das light blue genau so ausgefallen wäre, dann wäre das sicherlich eine Option für meine Frau gewesen.

Insgesamt ist die Farbauswahl eher mau. Aber gut, es zwingt einen ja keiner... ;-)

Danke für die Rückmeldung, bin schon gespannt wie sich das für mich in Natura darstellt.

Unserer wird voraussichtlich Mitte oder Ende September geliefert.

Laut meinem Verkäufer sind derzeit Werksferien, dann wird er versuchen den so schnell als möglich auszuliefern.

Wann genau sind die Werksferien aus, damit ich ihm wieder in den Ohren liegen kann deswegen ?

Also ich habe diese Woche von einem gelesen der gebaut wurde und unser wird in KW35 gebaut. Also entweder sind Ferien und es wird die Kapazität gedrosselt oder die sind schon vorbei. Ich meinte eigentlich irgendwas von KW30-32 gelesen zu haben, aber für VW in WOB. Weiß nicht, ob das auch für Bratislava geht, wo die ups glaube ich herkommen.

Noch mal zu light blue, falls du den Thread noch nicht gesehen hast:

Light Blue

Ich meine mit Fotos ist das immer so eine Sache (wg. Kamera, Komprimierung, Monitor usw.), ich hab auch erst einen in light blue live gesehen. Ist halt eher leicht Pastellfarben. Ein wenig mehr blau und das wäre die Farbe meiner Frau gewesen, aber das ist ihr eben dann auch nicht "peppig" genug. Daher ganz unspektakulär dark silver, weil das kann je nach Lichteinfall richtig geil aussehen. Aber bei Silber/Grautönen scheiden sich ja auch die Geister...

Hätten wir den Citigo genommen, hätten wir das Spring Grün genommen...

Vielen Dank, ja, so in etwa habe ich mir die Farbe vorgestellt.

Und wie auch geschrieben in dem Thread, das war immerhin eine Farbe ohne Aufpreis.

400 Euro für Metalliclack sind in dieser Preisklasse schon eine ganze Menge.

Irgendwie habe ich den Eindruck, daß sowas wie "Lebensfreude" nur beim Seat Mii oder Skoda Citiygo gewünscht ist, denn nur die haben ein wenig fröhlichere Farben.

Schade, denn gerade bei einem Kleinwagen würde eine auffällige Farbe am besten passen, finde ich.

Zitat:

Original geschrieben von Grolsch30

.....:confused:......also sozusagen ein Brust UP *duck un wech*

Deine Antwort