- Startseite
- Forum
- Motorsport
- Formel 1
- Ein Pole in der Formel 1, ein Traum wird wahr.
Ein Pole in der Formel 1, ein Traum wird wahr.
Endlich,
ein Pole in der formel 1, das ist eine tolle überraschung. Da wo mercedes Bmw und Ferrari unterwegs ist, hat sich nun ein Pole eingeschliechen. Mal schauen welche autos nach dem Wochenende nicht mehr auffindbar sind
Ich als geborener Oberschlesier, wünsche Robert Kubica der in Krakau geboren wurde, alles alles gute, und hoffe das er in ungarn, sozusagen bei seinem heim (viele polen machen da urlaub) rennen eine gut vorstellung liefert, so das er vielleicht nächstes jahr als stammfahrer fahren kann.
KUBICA WIR DRÜCKEN DIR DIE DAUEMEN.
P.S. FINGER WEG VON den anderen autos ;-)
Ähnliche Themen
34 Antworten
Ja Robert, lass es krachen!
Und im Falle einer Panne - die Polen sollen ja die besten Autoschieber sein.
War bisher echt ne tolle Leistung vom Robert, ich hoffe er ersetzt Villeneuve ganz!!
sollte er so weitermachen,sicherlich
schön die ersten punkte für polen.
hoffentlich kommt er häufiger zum einsatz.
wir werden ihn öfter sehen, villenueve ist wohl raus:
http://www.f1total.com/news/06080606.shtml
Für mich hat das Rennen klar gezeigt, dass es für Kubica noch zu früh ist als Stammfahrer. War klar mit den Bedingungen überfordert der Junge, mehr Dreher und Ausritte erlaubte sich wohl keiner.
Eine schnelle Runde zu drehen und ein kompletter Rennfahrer zu sein sind halt 2 Paar Schuhe. Rosberg muss genauso noch viel, viel lernen und hätte besser zuerst eine Saison Testfahrer gespielt. Kein Wunder, dass FW auf Nummer Sicher geht und Wurz zum Stammpiloten befördert.
Ich glaube das aus den Rosberg nie was gscheites werden wird!
naja,für jemand,der das erste mal im Regen fuhr,wahr Kubica nicht schlecht:
http://www.f1total.com/splitter/2006/08/06080632.shtml
Wir werden sehen,wie er sich im Trockenen schlägt,vermutlich Super gut.
Wieso das erste Mal im Regen? Ist das ein Witz?
Es gab kaum einen dritten Fahrer, der in dieser Saison mehr zum Fahren kam als der Pole, dafür war seine Rennperformance dürftig.
An Pedro de la Rosa und dem Revival von Wurz sieht man, dass anderswo längst erkannt wurde, dass nichts Erfahrung ersetzen kann.
Wenn Rosberg so weitermacht, übersteht der die nächste Saison nicht und seine Karriere ist mit 20 zu Ende.
Das mit Rossberg da last uns mal abwarten und Tee trinken.
So einen ehrlichen und selbstkritischen, jungen Fahrer gab es noch nie(sicher das Keke sein leiblicher Vater ist?) Ich mir vorstellen das das der nächste Michael Schumacher werden könnte. Denkt an meine Worte!
Und was ist da eigentlich mit dem Kubica? Ich dachte die Polen klauen immer alles(na ja, zumindest existiert das Vorurteil) und hier lässt er sich die zwei Punkte klauen?!?
Na wenigstens gingen die Punkte dann doch noch an die richtige Adresse!
vib77
irgendwie erinnert mich der rosberg an frenzen....
kubica wir schon zeigen was er kann, schließlich war es sein erstes rennen, aber ich denke er wird konstant fahren, und weniger fehler machen als die anderen neulinge.
das ist für mich der neue schumacherski
Der Unterschied von Rosberg zu Schumi 1 und Alonso ist, dass sich die anderen nie von Teamkollegen haben dauerhaft bügeln lassen.
Kubica steht als Fahrer für nächste Saison nicht fest, ich denke dass er für Felipe Massa Platz machen muss, falls der Brasilianer auf den Markt kommt. Das wäre unter Umständen kein Fehler, Massa und Alonso haben eindeutig von einem zusätzlichen Jahr als Testfahrer profitiert.
Man muss auch sehen was die Fahrer in den vorherigen Serien geleistet haben. Rosberg hat zumindest schon zwei Titel in seiner jungen Karriere. Und er wird sich machen, glaubt mir. Häkkinen war lange auch kein Überflieger. Und Kubica ist auch nicht überzubewerten. Auch wenn er der erste Pole ist. In seiner Altersklasse sind viele an denen er sich die Zähne ausbeissen würde. BMW sollte Sebastian Vettel setzen.