ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. ein RS5 weniger

ein RS5 weniger

Audi RS5 8T & 8F
Themenstarteram 6. September 2014 um 6:15

eben im Netz gefunden :(

Klick

Beste Antwort im Thema

na und? Sack Reis? China? ....

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten

na und? Sack Reis? China? ....

Auch mein Mitleid hält sich in Grenzen - der "arme Fußballer" hat am Montag ja schon einen neuen da stehen. Von daher, schade ums heilige Blechle, aber wen kümmert es ?

Am besten sind die Kommentare ;)

Zitat:

Original geschrieben von Chino2211

Am besten sind die Kommentare ;)

Dieser hier hat was .. nämlich viel Wahres :)

Zitat:

Heute ist doch jeder ein Star, der nur ein Glas Nutella hochhalten kann oder an einer Commerzbank vorbei läuft ...

Themenstarteram 6. September 2014 um 8:45

mir tut auch nur das Auto leid, nicht die Figuren, die dringesessen haben! Kenne den Typen nicht mal :D Aber schade ums Auto!

Ach der wird billig wieder Aufgebaut und bei Mobile reingestellt :D

Zitat:

Original geschrieben von stullek

Ach der wird billig wieder Aufgebaut und bei Mobile reingestellt :D

.. wo möglich als unfallfreie Rarität von einem Profifußballer :D

am 7. September 2014 um 6:28

Es wäre nett, wenn du das nächste Mal einen link zur BILD als solchen kenntlich machst. Denen möcht ich nämlich keine Klicks bescheren.

OT

Zitat:

Original geschrieben von kallisto4821

Es wäre nett, wenn du das nächste Mal einen link zur BILD als solchen kenntlich machst. Denen möcht ich nämlich keine Klicks bescheren.

Dafür gibt es Filter-Plugins im Browser - einfach Bild.de sperren und gut. Du hättest es aber auch schon sehen können wie Du mit der Maus über dem Links warst und kannst daher andere nicht für dein "klickverhalten" verantwortlich machen ;)

Themenstarteram 7. September 2014 um 6:56

:):D lol, gehörst du auch zu denen, die die Bild nicht lesen, wie die allermeisten? :D

Zitat:

Original geschrieben von kallisto4821

Es wäre nett, wenn du das nächste Mal einen link zur BILD als solchen kenntlich machst. Denen möcht ich nämlich keine Klicks bescheren.

Keiner liest sie, aber fast jeder weiß was drin steht.

Keiner geht zu Mc.... aber fast jeder weiß wie ein Big M.... schmeckt. ;)

Man hat sich halt mal einen mitbringen lassen um aus erster Hand sagen zu können, dass der scheisse schmeckt :D

Themenstarteram 7. September 2014 um 9:10

Zitat:

Original geschrieben von Chino2211

Keiner liest sie, aber fast jeder weiß was drin steht.

Keiner geht zu Mc.... aber fast jeder weiß wie ein Big M.... schmeckt. ;)

Es wurde ermittelt, dass Bild rund 12,4 Mio Leser hat (Zeitung, Internetauftritt, App)

In der BRD leben rund 82 Mio Menschen, davon ca. 10 Mio Kinder bis 14 Jahre. Also 72 Mio potentielle Leser, sprich fast jeder 6te liest Bild. Ich kenne mind. 20, die die Bild "nicht lesen" :D:cool:

Davon kann aber die Hälfte kein deutsch... minimiert das Ganze nochmal...:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen