ein traum von cabrio
hab grad das hier hei mobile gefunden :
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
würd jetzt gern mal ein paar komentare dazu hören ...
Beste Antwort im Thema
der hat nur so wenig km weil sich keiner damit auf die strasse traut
Ähnliche Themen
37 Antworten
Soll das ein Witz sein.....? Das Auto hat Potential, aber noch ist es lächerlich! Warum werden hier eigentlich als irgendwelche Autos aus Mobile & Co. vorgestellt?
Als erstes würde ich fragen wie diese Chromblenden an den Radläufen befestigt sind. Sind sie festgeklebt wäre das schon ein K.O.-Kriterium für mich. geht ja gar nicht! Zu den Radkappen (sind hoffentlich welche) sag ich mal nix.
Ansonsten ein schickes Cabrio in augenscheinlich gutem Zustand zu einem recht fairen Preis.
Schreckliches Auto!
Der Threadtitel war denke ich ironisch gemeint, oder?
gräsliche Farbe, unpassende Felgen und verchromte Radläufe, ich finde das Auto rcht grausam - meine Meinung!
Ansonsten natürlich ok, wem das Aüßere zusagt, Preis und Motor sind vollkommen i.O.!
war vor kurzem auch bei ebay drin. schade wenn ein Individual fahrzeug leuten in die finger kommt die keinerlei geschmack haben ( siehe felgen)
geh halt auf die Straße und frag Passanten nach ihrer Meinung ^^
-> imho absolut hässlichste Farbe die ich in letzter Zeit gesehen hab - und selbst wenn die km stimmen immer nochn Tausender zu teuer...die Felgen sind übrigens auch selten hässlich.
Ich find den saugeil!!!
Bis auf die Chromzierdinger auf den Kotflügeln.
Die Felgen sind laut Beschreibung Speichenfelgen,sind mal was anderes!
Wenn man sich die Chrom-Radläufe wegdenkt und sich für die jetzigen Felgen irgendwelche originalen denkt dann find ich ist der gar nicht sooooo weit weg von nem Traum-Cabrio.
Besonders die Innenausstattung hats mir grad irgendwie angetan.
Hmmm...also irgendwie bin ich grad völlig hin- und hergerissen zwischen saugeil und no-go!
ich glaube, der wagen hat auf jeden fall potenzial...kleinere veränderungen hier und da...vor allem den innraum finde ich irgendwie schrecklich herrlich.
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
Hmmm...also irgendwie bin ich grad völlig hin- und hergerissen zwischen saugeil und no-go!
ich glaube, der wagen hat auf jeden fall potenzial...kleinere veränderungen hier und da...vor allem den innraum finde ich irgendwie schrecklich herrlich.
Sage ja, Potential hat die Karre auf jedenfall. Aber so wie der jetzt da steht, ekelhaft! Schön alles auf M-Optik umbauen ink. Felgen und jedem würde einer abgehen Ich frag mich was für eine Verdeckfarbe der hat!?
Der Preis ist fürs Baujahr, Motorisierung und km i.O.
Ich finde, das Gelb und Türkis im Innenraum beißen sich etwas (das Verdeck wird auch gelb sein ).
Is das wirklich ein Metallic-Lack??
Ich finde den Innenraum sau geil. Paßt sehr gut. Die Aussenfarbe ist in meinen Augen etwas too much. Sonst aber schickes Auto. Preis ist absolut ok. Nichts zu teuer...
Das hier scheint der große Bruder von dem hier zu sein:
Noch eins: