ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. ein traum wird verkauft

ein traum wird verkauft

BMW 3er
Themenstarteram 24. April 2011 um 18:55

moinsen leutz. gerade wird einer meiner träume von einem propeller verkauft

hier der link.... echte rarität.. dann noch in dakar gelb :D

alpina b8 4,6L e36

 

ihr solltet wissen, dass diese v8 alpina tourings zu den teuersten e36 überhaupt gehören... gute modelle werden immer noch jenseits von 30000-40000€ gehandelt.....

Beste Antwort im Thema

Der Alptraum aller grünen Downsizing-Fetischisten. Mir persönlich würde die Tatsache nicht gefallen, daß es ein Touring ist.

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten

Orgasmus auf Rädern :D

Wenn ich das nötige Kleingeld hätte würde ich gar nicht lange zögern, aber als Azubi ist das natürlich immer so ne Sache... :(

Der Alptraum aller grünen Downsizing-Fetischisten. Mir persönlich würde die Tatsache nicht gefallen, daß es ein Touring ist.

Mal ne Frage.

Haben die Alpinas immer M-Spiegel, Gedrehte Seitenschweller und ne M-Heckschürze?

Der Schaltknauf ist doch bestimmt auch net original oder?

Ansonsten kann ich den Alpinas nicht viel abgewinnen außer das die Maschine geil ist. Ist irgendwie nciht so mein Geschmack die Verspoilerung. Aber muss ja auch nciht jedem gefallen.

Mir gefällt dir Alpinaverspoilerung auch überhaupt nicht, aber ein V8 im E36 ist brutal :D

Für seine 225tkm schaut die Karre im Innenraum noch sehr gut aus, besonders die Sportsitze, aber ich denke die wurden aufbereitet oder sogar neu beledert.

In nem E31 würde mir der Motor besser gefallen :)

Edit: Dieses Schnäppchen will wohl immer noch niemand machen :eek:

Themenstarteram 24. April 2011 um 21:39

also ich finde alles am alpina geil. die verspoilerung, der innenraum, der motor ist eh über sahne. den will ich mal erleben..... mein 540 ging schon böse aber der hier sollte auch mit sowas keinerlei probs haben zu verblasen.

Zitat:

Original geschrieben von Gerry08

Edit: Dieses Schnäppchen will wohl immer noch niemand machen :eek:

Kein Wunder, wenn nicht einmal die Anzahl der Vorbesitzer angegeben werden kann...

Der Traum aller Ölscheichs. Da läuft das Benzin :D

So ein Fahrzeug schafft man sich sowieso nur als Dritt- oder Viertfahrzeug für Schönwetter-Wochenenden an...

Themenstarteram 24. April 2011 um 21:59

ich würde den auch als km fresser fahren wollen, wobei der für sowas eigentlich zu schade ist.... die besitzer haben den aber als alltagsfahrzeug benutzt mit 230tkm.....

Als ich die Überschrift und den TE gelesen habe dachte ich das Corlon sein Wagen verkauft ohne es uns mal vorgestellt zuhaben. Naja Falsch gedacht.

Mir Gefällt die Farbe aber der Alpina irgendwie überhaupt nicht, kann aber daran liegen das ich nicht so auf Touring stehe...

Die Karre steht schon ein ganzes Weilchen auf mobile/autoscout zu einem recht geringem Preis. Der wird nix sein...

Und in dem Zustand ist der auch weit entfernt von 30-40k€;)

Ansonsten sind die Alpinas schon echt geile Autos, ne Limo in "normaler" Farbe wäre mir lieber, Dakkargelb tut mir in den Augen weh:D

Zitat:

Original geschrieben von christoph_e36

Die Karre steht schon ein ganzes Weilchen auf mobile/autoscout zu einem recht geringem Preis. Der wird nix sein...

...und deswegen jetzt der Versuch, ihn über die Bucht zu versilbern...:D

am 25. April 2011 um 8:15

naja,der Traum vom Threadersteller vielleicht :D

Und von 30-40k ist ein B8 noch weit weg.2022 mit etwas Glück ;)

Also der sieht von aussen schon ok aus,trotzdem würde ich diesen nicht nehmen.Da ist mir schon zuviel dran gemacht worden,von Motorrevision bis Unfallwagen und Komplettlackierung.Das macht ihn für mich schon automatisch zur Bastelbude.

Zudem würde ich lieber einen 328 Touring nehmen.Für mich der bessere Motor und da ist die Kopfdichtung auch besser aufgehoben.Und die Sekunde auf hundert die ihn zum B8 trennt der zwar Bärenstark in jeder Drehzahl ist,aber nicht gerade ein Sprintwunder,verschmerzt man.

Ausserdem,wenn ich nen Touring mit nem V8 will dann fahre ich 540i,der tuts genauso,kostet aber nur die hälfte maximal.Und hat dazu noch mehr Platz ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. ein traum wird verkauft