- Startseite
- Forum
- Auto
- Volvo
- S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
- Ein V50 R-Design weniger, ein XC60 R-Design mehr
Ein V50 R-Design weniger, ein XC60 R-Design mehr
Nach kurzem Nachdenken habe ich heute bestellt.
XC60 R-Design D3 GT AWD
Farbe Cosmic withe
mit einigen Sonderausstattungen.
Lieferzeit keine, ab Lager.
Heico kommt nach ca. 5000 Km.
Endlich wieder Quattro (sorry AWD)
Fc
Ähnliche Themen
22 Antworten
Da klaut mir einer meine Überschrift
Hab grad gestern eine R-Design in weiss gesehen.. Sieht schon aus! Viel Spass!!!
Gratulation zum XC60!!! Allzeit gute Fahrt!
Bitte Bilder einstellen, sobald er da ist.
Das Cosmic Weiß im R-Design würde mich sehr insteressieren, wie es rüberkommt. Will es evtl. für meinen nächsten XC60 auswählen, bin aber noch unschlüssig.
Bin für jedes Bild dankbar!
Gruß
alpa71
So Jungs.
Heute habe ich den XC abgeholt. Bilder gibts noch keine da Nacht.
Der erste Eindruck nach 25 Km ist sehr gut, der Durchzug im normalen Betrieb ist mit 163 PS AWD und GT sehr gut, der unterschied zum 180 PS V50 ist nicht alle Welt. Der Verbrauch denke ich wird sich nach einer Einfahrdauer auch relativ tief einpendeln. Beim V50 am Anfang bis 3500 Km um die Ø 8 L/100 Km, nachher genau Ø 6.5 L/100 gerechnet. So tief werde ich sicher nicht kommen, mal sehen wie es weitergeht.
Muss wohl mal einen Heico mit 230 PS Probefahren, mich interessiert der Unterschied in der Beschleunigung und dem Verbrauch schon.
Habe heute mal Zeit für Bilder gehabt.
Sehr schön! Herzlichen Glückwunsch!
Schönen Gruß
Jürgen
Die nächsten Bilder.
Fürs erste bin ich sehr zufrieden, den V50 er vermisse ich kein bisschen, über den Verbrauch kann ich noch nichts konkretes Berichten.
Aha, der wurde also noch vor KW 46/2010 gefertigt. Sieht aber klasse aus (von außen tut sich da ja auch nichts). Viel Glück mit dem neuen Wagen!
die Farbe kommt meiner Meinung nach sehr cool raus.
Aber sag mal, dachte Segin-Felgen gibt`s nicht bei R-Design?!
Zitat:
Original geschrieben von schane82
Aber sag mal, dachte Segin-Felgen gibt`s nicht bei R-Design?!
Winterräder!?!
Tolles Auto ... Auch mit den Winterrädern Tolle Farbe und keine abgedunkelten Scheiben sehr schön.
Gratulation auch von mir, die Farbe sieht richtig gut aus. Allzeit gute Fahrt.
Grüße
Patrick
Jawohl Winterreifen mit Segin17". Habe die ersten Langstrecken gefahren und stelle fest dass bei kultivierter Fahrweise der Verbrauch erstaunlich tief sein kann (< 7L), das ist aber nur möglich wenn der Tempomat auch bei Überlandstrecken verwendet wird.
Ja, war sicher vor KW 46 gefertigt, aber das stört mich nicht im geringsten. Ich musste daher nicht auf das Fahrzeug warten und die Ausstattung war eingentlich so, was ich wollte.
Also ein Spontanentscheid. Das Sensusbediensystem ist sicher ein begehrenswertes Teil, aber mit der 2-fachen Display habe ich mich heute auch gut aufgehoben gefühlt.
Heico ist immer noch ein Thema, warte nun auf einen Termin für eine Probefahrt, zum vergleichen.
Gruss Fc
das sind zwei Welten und wenn du eine Probefahrt machst willst du auch Heico haben
heico ist der hammer......