1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. ein Widerstand bringt 20 Ps mehr leistung, was haltet Ihr davon??? EBAY

ein Widerstand bringt 20 Ps mehr leistung, was haltet Ihr davon??? EBAY

BMW 3er E36
Themenstarteram 20. Oktober 2005 um 10:02

Hi Leute,

schaut Euch mal die Auktion an, was haltet Ihr davon?

http://cgi.ebay.de/...mZ8007942155QQcategoryZ33597QQrdZ1QQcmdZViewItem

schadet das nicht dem Motor?

Hat jemand schon Erfahrungen damit?

gruß Veci

Ähnliche Themen
37 Antworten

Des is doch der selbe müll wie der Magnet schmarrn...

Zitat:

Original geschrieben von MuC323

Des is doch der selbe müll wie der Magnet schmarrn...

Richtig und wurde auch schon x mal hier gepostet;)

Mit dem Widerstand gaukelt man der Motorsteuerung falsche Werte vor - selbstverständlich schadet das auf Dauer dem Motor!

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Richtig und wurde auch schon x mal hier gepostet;)

Traurig genug das man mit sowas noch geld verdienen kann!!

Muss doch jeden klaren Verstand einleuchten das PS ned so leicht zu ergattern sind oder etwa nicht...??

... aber die frage kann ich mir eh selbst beantworten,,, wenn ich schon i der arbeit sehe das die mit den Widerständen für 20€ daher kommen greif ich mir schon an den kopf :D

Zitat:

Original geschrieben von Marsupilami72

Mit dem Widerstand gaukelt man der Motorsteuerung falsche Werte vor - selbstverständlich schadet das auf Dauer dem Motor!

und bringt selbstverständlich null leistung. 20PS, vor nem halben jahr warns noch 10PS, kriegen den mist wohl sonst nich mehr los, lächerlich.

Ist doch alles verarsche.

Der Typ soll das mal an seinem Auto machen und danach ne AU machen. Glaube kaum das er diese bestehen wird!

Zitat:

Original geschrieben von 1,9lgurke

und bringt selbstverständlich null leistung. 20PS, vor nem halben jahr warns noch 10PS, kriegen den mist wohl sonst nich mehr los, lächerlich.

Gottseidank spricht sich das lnagsram rum das das absoluter misst ist!! :D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von rennratte2000

Ist doch alles verarsche.

Der Typ soll das mal an seinem Auto machen und danach ne AU machen. Glaube kaum das er diese bestehen wird!

WARUM NICHT??

Uuuuuuuuuuuuralt. *schnarch*

Bringt nix. Taugt nix.

Themenstarteram 20. Oktober 2005 um 10:16

Hey Leute,

antwortet nicht mehr !!!

lasst mich raten, das ist bestimmt der absolute Mist ...

stimmts oder habe ich recht ;)

SChaut einfach hier rein!!

http://www.motor-talk.de/t683958/f23/s/thread.html

Klar bring er 20 Ps mehr.20 Gefühlte Ps.Es ist halt alles einbildungssache.Es gab dazu auch schon ewige Test mit Tabletten in den Usa.Die eine Gruppe bekam Medikamente,die ander gruppe glaub ich traubenzucke oä.Fazit war:Die die keine Medikamente bekamen(es aber dachten) wurden schneller Gesund.

Davon abgesehen halte ich jede art von Motortuning für unsinnig es sei denn es handelt sich um Hubraumerweiterung.Kompressor aufbauten und Turbos schließ ich mal aus,weil dort ja auch das ganze Material verstärkt bzw erneuert wird.Die Motoren sind halt für diese leistung ab werk ausgelegt und alles was drüber hinweg läuft kann nicht gut sein :rolleyes: ;)

am 20. Oktober 2005 um 10:36

Halt der Placebo-Effekt.

Damit kann man seeehr viel Geld verdienen.

Aber ich verstehe nicht, wie man daran glauben kann, geschweige denn überhaupt drüber nachdenkt?

Zitat:

Original geschrieben von FallenSilence

Halt der Placebo-Effekt.

Damit kann man seeehr viel Geld verdienen.

Aber ich verstehe nicht, wie man daran glauben kann, geschweige denn überhaupt drüber nachdenkt?

Es gibt halt über 80milionen einwohner in old germany :D Da finden sich schon ein paar ;)

Deine Antwort