Einarmwischer in der Mittelstellung?
Hi,
ich wollte mal fragen was man machen muss, damit der Einarmwischer in der Mitte stehen bleibt. Den Trick den Hebel zwischen erste und zweite Stellung zu stellen kenn ich schon. Gibt es auch noch eine andere Möglichkeit um ihn in in der Mitte stehen zu lassen?
Ähnliche Themen
57 Antworten
Das ist im öffentlichen Straßenverkehr in Deutschland nicht zulässig.
Anleitung
M.f.G. Bernd
ich weiß, dass es nicht zulässig ist. ich kenne einen w201 fahrer, der sich einen schalter eingebaut hat und wenn er ihn drückt, dann bleibt der scheibenwischer in der mittelstellung stehen. wie er das genau gemacht hat, weiß ich nicht. ist sowas beim w202 auch möglich?
MfG Hublubublu
Einarmwischer
Hallo ! Habe es nach der Anleitung umgebaut .Das heißt das der Einarmwischer in der Mitte jetzt seine Grundstellung hat.War vor kurzem zum TÜV und habe TÜV Plakette bekommen. Und sieht echt super aus
Dann ist der TÜV-Prüfer hoffentlich bald seinen Job los - unverantwortlich sowas.
Zitat:
Original geschrieben von BlubbC280
Dann ist der TÜV-Prüfer hoffentlich bald seinen Job los - unverantwortlich sowas.
meine fresse bist du ein korintenkacker...
Zitat:
Original geschrieben von Folge dem Stern
meine fresse bist du ein korintenkacker...
Vor Öffnen des Mundes (bzw. Benutzung der Finger) Gehirn einschalten.
Dann würde sogar Dir auffallen, dass das Übersehen eines Balles/Kindes wegen des senkrecht stehenden Wischers mehreren Menschen das Leben versauen kann.
Wischer in Mittelstellung finde ich total prollig.
Passt gut zu Kadett GSI und älteren Astra.
Aber OK ... , ist eben alles Geschmackssache ...
:-))
Zitat:
Dann würde sogar Dir auffallen, dass das Übersehen eines Balles/Kindes wegen des senkrecht stehenden Wischers mehreren Menschen das Leben versauen kann.
hehe...1A Antwort!
schließ mich in so fern an das sowas besser zu den "Ohne Power Ewig Letzter Fahren" passt.
matt. gefällt mir nich.
Gruß
Zitat:
ja genau...ist wohl ein wenig weit hergeholt. so ein bullshit.
HAHAHAAHAH
was für blödsinn alles, wer es machen will solls machen...
obs nun gefällt ist jedem selbst überlassen!
und meine verkehrssicherheit würde durch das ding nicht gefährdet werden. aber es soll ja auch menschen geben die sich dadurch abgelenkt fühlen.
achja was ist wenns regnet? das ist der wischer auch kurzzeitig im blickfeld...
in dem sinne MFG
wenn man manche leute sieht die haben am innenspiegel 100 wunderbäume ,stofftiere fuchschwänze Mercedessterne oder ähnliches,das finde ich unverandwortlich nochdazu weil der Mist noch rumwackelt beim fahren.da ist der wischer noch harmlos dagegen. aber muß jeder selber wissen ob er es verantworten will....
Ich find, es sieht besch*** aus mit Wischer in der Mitte.
Echte DC- Fans machen so etwas nicht und die es machen fahren sowieso nicht ewig Mercedes.