ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. einarmwischer! was machen mit dem 2ten loch???

einarmwischer! was machen mit dem 2ten loch???

Themenstarteram 13. März 2005 um 15:19

Hallo Leute!!!

Hab mir einen einarmwischer gekauft... einbau unsw. ist sicher kein problem aber was habt ihr denn mit dem 2ten loch gemacht???

Wenn ich mein baby neu lackieren lass wirds eh zu gemacht aber ich brauch was bis es so weit ist...

und zu kleben oder so kommt nicht in frage...

 

würd mich freun wenn ihr mir weiter helfen könntet!!!

mfg

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 13. März 2005 um 15:20

must

st son stopfen rein machen wenn de nichts lackierne willst.hab ich auch gemacht.

ich meine ich habe schon mal zu dem thema gelesen, dass es da so stopfen gibt... benutz mal die suche zu dem them. damit solltest du genügend infos dazu finden, denn die frage kommt öfters...

Themenstarteram 13. März 2005 um 15:30

@ primoz woher bekomm ich denn so einen stopfen???

 

@ kredan hab ich vorher gemacht aber da ist nie wirklich was rausgekommen bei den anderen ;o)

mfg Walter

Zitat:

Original geschrieben von lusa19

@ primoz woher bekomm ich denn so einen stopfen???

 

@ kredan hab ich vorher gemacht aber da ist nie wirklich was rausgekommen bei den anderen ;o)

mfg Walter

NA es gibt doch so abdeckkappen , wenn man seine antenne weg macht ;) ! Und die schraubst du dann rein ! Hatte ich sogar schon mal in chrom leider finde ich sie nicht wieder :( !

also ich hab da auch sone Chromabdeckung drüber. Der Stopfen von der Antenne wird ganz sicher nicht passen da das Antennenloch wesentlich kleiner ist...

aber wo gibts die denn ?? ich such noch sowas für meine heckklappe. nur übergangsweise, aber ich bracuh sie. hab auhc schon die suche gequählt, aber ma wieder ohne erfolg.

am 13. März 2005 um 22:48

Bei meinem Bonrath Wischer war ein Stopfen dabei.

Der hat sogar zusätzlich noch eine fixierende Funktion für das Wichergestänge

am 13. März 2005 um 22:59

nimm nen Spiegelverstellknopf und spitz den ein bisschen an! Das passt wunderbar und sieht gut aus.

Bei ATU gibt's so Chrom-Stopfen für 4,50 Euro 2 Stück :)

die passen aber einen shice :D

Zitat:

Original geschrieben von DaDom

aber wo gibts die denn ?? ich such noch sowas für meine heckklappe. nur übergangsweise, aber ich bracuh sie. hab auhc schon die suche gequählt, aber ma wieder ohne erfolg.

Der war bei meinem bei. Isn Jom Wischer...

@tommy1:

das die bei den einarmwischer dabei sind is mir bekannt, aber ichdsuch ja so stopfen für die heckklappe. das is ja relativ zweckfrei wenn ihc mir deshalb 2 einarmwischer kauf......

@letar:

dass die vermutlich nich so toll sind is mir klar.

aber hat noch jemand ne andere idee ? die muss man doch auch von irgendwas anderem zweckentfremden können...?

Geh mal beim VW-Händler vorbei.

Die haben das bestimmt!

Gruß

@golf r2

gibts da ne bezeichnung für ?? die lachen mich doch aus wenn ich da heingeh und frag ob die "so stopfen" ham ....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. einarmwischer! was machen mit dem 2ten loch???