- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- A-Klasse & Vaneo
- CLA
- Einbau Ambientebeleuchtung
Einbau Ambientebeleuchtung
INKL. EINBAU! Alles so gut wie unsichtbar!!!
Hier biete ich den Einbau einer Ambientebeleuchtung in eurem Mercedes Benz CLA
Das Set der Ambientebeleuchtung beinhaltet:
- Modul mit 4 Ausgängen
- 4 lange Kabel mit jeweils einer farbigen LED
- Spezieller Schlauch und Lichtkanal, jeweils 6 Meter lang
- Gratis App (Android & Iphone) zur Steuerung der Beleuchtung über Bluetooth
Über die App sind viele Einstellungen möglich, einfarbig, farbwechsel, schnell/langsam, hell/dunkel, über eure Musik laufen lassen und vieles mehr.
Die Ambientebeleuchtung wird so angeschlossen das ihr die ein und ausschalten könnt. Sobald ihr
Die Ambientebeleuchtung wird wie auf den Bildern über die Armatur und an beiden Seiten der Mittelkonsole eingebaut.
Es muss nichts gebohrt oder geklebt werden. Kann ohne Spuren problemlos ausgebaut werden.
Einbauort ist Leverkusen und Umgebung, solltet ihr von was weiter sein, einfach mal anfragen.
Wollt ihr die Ambientebeleuchtung selbst einbauen, auch kein Problem, Unterstützung gibt es telefonisch wie auch per Bilder. Preis nur fürs Set einfach Anfragen.
Ähnliche Themen
24 Antworten
Wie bzw. wo wird das angeschlossen? Irgendwelche Voraussetzungen wie Fußraumbeleuchtung oder Ambientbeleuchtung vorhanden sein?
Würde es selbst einbauen wenn kein zu großer Aufwand. Anfahrt is zu weit (Augsburg).
Habe Interesse, kann dir aber leider keine PN schreiben. Melde dich mal bitte
Neues Video von der Ambientebeleuchtung eines sehr glücklichen CLA Fahrer. Bei Interesse einfach PN an mich
Paar neue Bilder und Video meiner Ambientebeleuchtung!!
Bei Interesse schreibt mir.
VG Sam
Bleibt die Händler Garantie erhalten ? Und ist die Ambientebeleuchtung auch auf der Rückbank machbar ?
Liebe grüße
Kannst du mal ein paar Bilder bei Tageslicht machen?
Würde mir gern mal die Verlegung der Leitungen ansehen.
Sieht sehr sehr gut aus. Respekt . Ich habe bei anderen gesehen das sie es auch per Navi einstellen können also welche Farbe gewählt werden soll. Das mit der Garantie würde ich auch gern wissen aber denke da fragen wir mercedes direkt an. Mfg
Im dunklen auf so einem Video ist klar... Aber habe mit einem geschrieben der es sich geholt hatte und wieder ausgebaut hat.
Am Tag ist mir eigentlich egal ob man das Licht sieht oder nicht, mir geht es nur darum wie es am Tag verbaut aussieht.
Wenn es gebastelt aussieht macht mir ds fahren kein Spaß mehr.
Ja, das war auch mein Gedanke.
Das hatte ich den TE auch gefragt, aber man soll ihn erst privat per mail anschreiben, dann könnte er bilder versenden.
Schreibt mich mal privat an, dann helfe ich euch weiter, auch mit Bildern.
Zitat:
@coolrelax schrieb am 6. August 2018 um 19:52:07 Uhr:
Schreibt mich mal privat an, dann helfe ich euch weiter, auch mit Bildern.
Kann man es nicht irgendwie verbauen, dass man das ganze optisch nicht sieht? Habe gesehen, dass die Lichtleiter doch recht breit ist, jedoch der LED Teil nur ganz am Rand beleuchtet wird. Könnte man das ganze nicht schmaler zurechtschneiden, so dass es ganz im Cockpit verschwindet? Oder ist der beleuchtete Rand hierzu zu breit?
Kann jemand einfach mal Bilder im eingebauten Zustand hier reinstellen? Dann würden sich sicher viele Fragen klären.
So sieht's eingebaut aus. Fällt wirklich kaum auf