- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Passat
- Passat B5 & B5 GP
- einbau eines mfd
einbau eines mfd
hallo leute
habe mal ne frage
wer weiß was man alles braucht um ein navi mfd in den passat 3bg einzubauen und was für welche kabel ich benötigte und wo man die her bekommt
Ähnliche Themen
33 Antworten
Einfach mal die Suche benutzen, dann wird man auch fündig
hast du es die tage bei ebay ersteigert??? war nämlich auch hinter dem her
ja model 2007 aus einem sharan
wenn du noch suchst gebe ich dir mal seinen namen der hat noch mehr
so das ist der ebay name modemargaret
guck schnell war echt günstig
mfg
Hast Du das Navi mal überprüfen lassen, ob es gestohlen ist?
Der Verkäufer erscheint mir ja sehr unseriös.
Wer verkauft den ein Navi nur mit Code???
Wenn du Glück hast, kannst Du das Gerät behalten, wenn nicht dann steht eventuell auch nach 1 Jahr die Polizei vor Deiner Tür.
solche Recherchen können sich nämlich hinziehen.
Ich würde nie ein MFD bei der Bucht kaufen...
ich war die tage in polen, dort gibt es diese märkte, also praktisch ebay unter offenem himmel und ohne computer.
man sage ich euch sowas habt ihr noch nie gesehen. ein ganzer seecontainer voll bis an die decke mit airbags verschiedenster hersteller, ein feld mit command systemen von mercedes, habe auf die schnelle über 200 gezählt.
ich glaube wenn ich alle teilenummern hätte aus denen unser passat besteht, ich könnte mir dort mehrere zusammenbauen. weil dort einfach alles zu finden ist
Gibts da auch günstig Felgen ja? Kann man die da auch kaufen oder sollte man das sein lassen?
na ja, zu 60% geklaut, aber ich würde dort jederzeit alles kaufen.
habe jetzt zwar keine preise im kopf, aber die polieren dir deine felgen echt günstig.
dafür must du aber tiefer ins land fahren (gleiwitz)
naja, wenn die Preise stimmen...ma meine Winteralus hinbringen zum polieren
Woar krass @ Eminem
Dahin musst du mich mal mitnehmen
ja ist schon sehr interessant dort. könnte tage auf so einer gielda verbringen.
falls ihr euch für preise interessiert, hier eine beliebte internet-auktionsseite damit ihr mal schauen könnt was es so kostet. (auf der gielda sind die preise niedriger)
ach ja umrechnungskurs 1 euro= 3,55 Zloty
Sagt mal Jungs, was zur Hölle ist eigentlich DAS ?
Lustige Felgen!
Es gab mal vor vielen Jahren einen Skoda Favorit Sondermodell "Bärchen", der hatte die Alu's drauf.
Grüße