ForumA4 B5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. Einbau von AngelEyes???

Einbau von AngelEyes???

Themenstarteram 17. November 2007 um 18:30

hi,

kann mir jemand ratschläge geben, was ich zu beachten habe bei dem umbau?

wie geh ich am besten vor?

und wo genau wird der gummistreifen (siehe bild) plaziert?

1. bild: angeleyes

2. bild: gummistreifen

thank you!!!

Ähnliche Themen
27 Antworten
Themenstarteram 17. November 2007 um 18:30

2. bild

Zitat:

Original geschrieben von themarkus82

2. bild

:D Loooool, tolles Bild. Bin zwar kein Benz Fan, aber tolle Kulisse...:p

Naja, wenn Du die Dinger wirklich verbauen willst tut mir dein Audi jetzt schon leid...

HI

@MonTo0610

Warum tut dir der audi leid wegen angel eyes ===?

 

oder wegen dem nichtgefallen der scheinwerfer??

 

Tja was sollst du beachten schau mal ob aussen rum überall dicht ist an der kannte mit silikon im schlimmsten fall zieh einfach ne leichte schicht runtherum drüber.

 

Stellmotoren von den andern wechseln birne neue rein anschlüsse solten passen ja festmachen und montag dann scheinwerfer einstellen lassen

Zitat:

Original geschrieben von Dennis316i

HI

@MonTo0610

Warum tut dir der audi leid wegen angel eyes ===?

Wenn sich der Threadsteller VOR seiner Frage mal im Forum schlau gemacht hätte, wäre die Frage erst gar nicht gekommen. Ich kenne niemanden, keinen Audifahrer, der (erfolgreich) Angel Eyes in seinem Wagen verbaut hat.

Zudem wurde hier noch nie positives Berichtet...

Aber, die Jugend von heute......:rolleyes:

So siehts aus, Kumpel von mir hat die Scheis dinger auch drin, diese Drecksteile sind falsch verkabelt, bei ihm geht das Standlicht nur mit der Nebelscheinwerfertaste an, so ein Dreck

Themenstarteram 18. November 2007 um 10:58

Tja leute,

man man sich evtl. no-name artikel verbaut, braucht man sich über kommende probl. nicht wundern!!!

aber meine sind von RaidHP, und markenprodukte weisen nach etlichen berichten in foren auf keine probl. hin, evlt. halt undicht. aber da kann man ja vorbeugen wie einer hier im forum geschildert hat?

ansonst ist es halt geschmacksache, warum soll nur bmw die freude mit angel**** haben???

auch audi kann man nach GESCHMACK umbauen!

mfg

Komisch

 

 

 

Dann such mal richtig in der suchfunktion ich hab selbst schon hier im forum geschrieben das die Scheinwerfer von FK mit Angel eyes und d2s fassung 100 % genau so aussehen , innen wie aussen wie wie orginalen

 

Nur das Angel eyes drinne sind und in schwarz und chrom gibt und hier bei uns 5 leute rumfahren die alle die drinne haben und keiner hat probleme mit mir eingeschlossen

 

 

 

Aber das thema hatten wir hier schon überall wo audi nicht drauf steht wird hier schlecht gemacht oder witzig

 

 

 

Und es gibt auch Angeleyes scheiwerfer die dicht sind klar für 100 € muss und kann es nicht viel sein aber die komentar @ der arme audi ja und es ist doch seiner .

 

keiner hat gefragt wie sehen die aus sondern was muss beachtet werden.

 

 

 

Und wenn ich hier hör benutzt die Suchfunktion.

 

 

 

Dann könnten wir hier zu machen da hier jeden tag aufs neue die gleichen themen durchgekaut werden .

 

 

 

@ Audi Lehrling

 

 

 

Das macht auch Tuning aus klar ist es nicht richtig das sie falsch verkabelt sind aber das müsste man ja hinbekommen von nebel auf standlicht neu zu verschalten.

 

 

 

Ich hatte noch kein teil ausser fahrwerk was soofrt 100 % richtig passt.

 

 

 

Und ich verbau sei jahren namenhafte hersteller wie Kerscher , Rieger , Seidl usw

 

das ist und bleibt auch so

 

 

 

Und die jugend mh also bin fast 30 hab 2 kinder und schliess mich nicht der jugend noch so .Genau so wie meine bekannte die sind auch nicht mehr die jüngsten.

 

 

 

Also das es nur jugendliche sind bezweifele ich auch da die szene durch jung und alt geht

Zitat:

Original geschrieben von themarkus82

auch audi kann man nach GESCHMACK umbauen!

JUNG. Poste doch bitte mal korrekt. Oder kannst du nicht Lesen?

Das 2. Bild ist wer weiß woher...

@ Micha: nicht Aufregen - is die Sache nicht wert.

Zitat:

Original geschrieben von Dennis316i

Komisch

So den such mal richtig ich hab selbst schon hier geschrieben das die Scheinwerfer von FK mit Angel eyes und d2s fassung 100 % genau so aus sehen innen wie aussen gleich aus .

 

Nur das Angel eyes drinne sind und in schwarz und chrom gibt und hier bei uns 5 leute rumfahren die alle die drinne haben und keiner hat probleme mit mir eingeschlossen

Geht das auch auf Deutsch?:rolleyes:

Hi

 

 

Also du schreibst oben Die jugend und selbst biste nicht besser !!!Oder??

 

Wolltest du nicht selbst Angel Eyes Scheinwerfer einbauen ???? 27 Juni diese jahr !

 

 

Willste mich jetzt hier belehren wie ich zu schreiben habe weil der kinderkram macht hier auch fast jeder :

 

Schreib mal richtig ,  versteh ich nicht  Deutsch schreiben usw

 

Oder reden wir hier über das thema ????

 

So klug***** hab ich gar nicht gern sonst such ich mal von dir themen und halt dir die vor die nase weil die sind auch nicht 100 % ne

 

Kehr erst vor deiner tür , bevor du hier ratschläge für deutsche rechtschreibung gibst!

 

 

am 18. November 2007 um 12:01

Zitat:

Original geschrieben von MonTo0610

 

@ Micha: nicht Aufregen - is die Sache nicht wert.

alles klar mona, mach ich nicht :D

Themenstarteram 18. November 2007 um 12:53

ey leute,

habt euch lieb aber vermehret euch ned...........

es dreht sich um ein gummiband (bild 2) wo ich nicht wüsste es anzukleben?

und 100% sollten die scheinwerfer schon passen, bei spoiler ist das ja zubehör, aber scheinwerfer sollten schon gleich passen, nur das die technik halt anderst ist :-(

mfg

am 18. November 2007 um 13:17

Zitat:

Original geschrieben von themarkus82

 

es dreht sich um ein gummiband (bild 2) wo ich nicht wüsste es anzukleben?

 

mfg

es wird wohl am blinker befestigt/geklebt, als abdichtung zur karosse

am 18. November 2007 um 13:19

achso noch was, die anspielungen beziehen sich immer noch auf dein 2. bild

klick es an und du weißt was gemeint ist

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. Einbau von AngelEyes???