Einbauanleitung fur BC bmw e46
Hallo Leute
ich brauche eine einbauanleitung für meine bmw e 46
fur das BC einbauen zu können
mfg dimi
Ähnliche Themen
24 Antworten
DANKE DANKE DANKE Hast du mich sehr geholfen ohne deine Einleitung hätte ich große Probleme gehabt Jets hat’s super geklappt ich bin dir sehr dankbar
mfg
DIMI
????????????
der verkauft um 2euro eine EBA und erzählt bei der auktionsbeschreibung wie es geht?
leute gibts...
roli
Zitat:
Original geschrieben von coopera4
????????????
der verkauft um 2euro eine EBA und erzählt bei der auktionsbeschreibung wie es geht?
leute gibts...
roli
LOL,tatsächlich... hammer der typ
Ja der Typ verkauft die EBA in Papierform, falls einer keinen Drucker hat
Es soll so dumme Leute geben, die das tatsächlich kaufen
da kostet die Angebotsgebühr und die Galerie mehr als alles andere.. Ebay ist verückt
Mfg nico
Kann man den BC bei jeden 46er nachrüsten ????
Leute Ich Habe das auch Gesehen und natürlich Habe ich Ausgedruckt Aber Trotz dem ich finde das Ok das er mich weiter geholfen hat das er das so bietet weiß ich auch nicht warum die 2 Euro Bei ebay zahle muss wenn Kostenlos gib
Aber trotzdem ich muss mich bedangen das er mir zu ferfügung gestellt habe noch Mals Danke
Dimi
Zitat:
Original geschrieben von OLBMW318
Kann man den BC bei jeden 46er nachrüsten ????
Ja.
Aber nach dem Einbau muss man den BC noch bei BMW freischalten lassen, oder?
...das ist ja der Hammer... Noch 9 von 20 verfügbar, d.h. schon 22,- EUR verdient... Meine Fresse, man braucht nur ne saudumme Idee und nen E-Bay-Accout, schon steht der ersten Million nix mehr im Weg...
Zuerst dachte ich, dass der Kamerad mit dieser Auktion vielleicht Werbung für seinen Blinkerhebel machen möchte, aber dass da wirklich jemand kauf...
Ich muss aber schon sagen, die EURos damit hat er sich verdient! Er beschummelt nicht, täuscht nicht mit dem "Geheimmenü" oder sonstigem. Man kann vorher lange gucken, was man geschickt bekommt.
Gruß
Jan
...der sich die Anleitung auch bestellen würde, wenn er nicht schon nen BC hätte... Der Hammer wäre natürlich, wenn man die auch per E-Mail anfordern könnte...
Zitat:
Original geschrieben von rieper
Aber nach dem Einbau muss man den BC noch bei BMW freischalten lassen, oder?
jep, der BC muss beim freundlichen codiert werden....
JA nach dem du deine BC eingebaut hast und fertig bist ohne Termin bei freundliche vorfahren und für 20 bis 30 Euro je nach Händler neu codieren lassen dauert etwa 15 min
Mit freundlichen Grüßen
dimi
...
Ich hab dazu nochmal ne frage. Wenn ich jetzt nach der Anbau anleitung gehe muss ich ja die Batterie abklemmen kann es dann nicht gut möglich sein das der mit sofort Fehler speicher reinschmeißt ??? (Hatte letzens meine battiere leer und nach dem ich den Wagen wieder angeschoben hatte waren auf mal ein paar fehler da :-( würd mich über schnelle antworten freuen da ich mein Blinkerhebel heute eigentlich ncoh einbauen wollte