ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. einbauenleitung angel eyes

einbauenleitung angel eyes

Themenstarteram 24. Januar 2007 um 14:34

hallo

brauche mal kurz ne einbauanleitung für die angel eyes mit intrigietrem blinker...

mit elkt. leuchtweitenregulierung

danke im vorraus

Ähnliche Themen
31 Antworten

Blinker abziehen....

Alte Scheinwerfer ausbauen, LWR 90° nach links drehen leicht hin und her drücken oder mit nem langen Schraubendreher aus der Aufnahme drücken (ist so eine lange Plastikstange mit ner Kugel am Ende dran)...

Neue Scheinwerfer auspacken ;)

LWR Blende abnehmen (bei einigen mit ner Gewindestange befestigt die kannst du dann mit ner Nuss abschrauben) bei den meisten einfach abschrauben und wieder aushaken (wie beim orig. Scheinwerfer), dann die LWR aus den orig Scheinwerfern einsetzen, darauf achten, dass die Kugel unten richtig einrastet.

Birnen sind meist schon verbaut bis auf Blinkerbirnen, da brauchst Du Chrom oder Orange die meist nicht im Lieferumfang sind. Darauf achten das sie keinen versetzten Sockel haben (diese beiden Rastpunkte an den Sockeln).

Alle Lampen einsetzen sofern noch nicht geschehen, die Standlichtringe je nach Ausführung mit den Standlichtkabeln verlöten. Alle Stecker einmal raufstecken Funktionstest vor Einbau machen!

Wenn alles funktioniert Scheinwerfer einbauen (TIP; damit Du nicht die ganze Niere ausbauen musst einfach die ersten 3 Kotflügel Schrauben abmachen, Kotflügel leicht nach aussen drücken, sonst kriegst Du den Scheinwerfer nicht richtig rein da der Blinker dran ist :)....)

Abstandsschrauben dementsprechend einstellen das es vernünftig aussieht, alles festziehen Kotlügelschrauben wieder ran machen nicht vergessen und oh Freude sie sind drin.

Natürlich das einstellen der Scheinwerfer noch machen damit du niemanden blendest. Falls du das nicht kannst, fahr einfach zu ATU oder so und lasse nen Lichttest machen, kostet erschwingliche 3€....

Gruß und viel Erfolg

Achja hier ein Bild im Tageslicht der Scheinwerfer wie es dann bei mir ausschaut: Bild bei Tageslicht

Empfehle noch Scheinwerferblenden dazu (meine sind nur noch nicht lackiert), damit man nicht so einen großen optischen Spalt zwischen Scheinwerfer und Motorhaube hat.

Nachtbild siehe Signatur

Themenstarteram 24. Januar 2007 um 16:25

danke dir ersteinmal....

hat jemand ne genaue bebilderte anleitung zm ausbau der scheinwerfer....

Zitat:

Original geschrieben von cabriofahrer87

danke dir ersteinmal....

hat jemand ne genaue bebilderte anleitung zm ausbau der scheinwerfer....

Erklärt sich eigentlich von selber,wenn man sie SW genauer anschaut:D

Sind 4Schrauben;)

bei mir habe ich auch probleme mit meinen angeleys.wo bei mir normal die weitenregulierung drauf kommt.ist da so eine ´breite schwarze verstellschraube.kann mir einer vielleicht sagen op ich die abmachen muß??oder haben die sich vielleict vertan mit den scheinwerfer????mfg

rofl,

ne einbauanleitung für nen scheinwefer! Wie man tank weist du aber , oder?

...omg^^

du bist ja voll witzig was.bevor man was kaputt macht kann man besser nach fragen du held.mfg

Zitat:

Original geschrieben von bmw23

du bist ja voll witzig was.bevor man was kaputt macht kann man besser nach fragen du held.mfg

Nur kann man da nichts kaputt machen:D

....ich finds einfach nur lustig! sry, ist echt nicht böse gemeint! ^^...ne einbauanleitung für nen scheinwerfer xD ....rofl ...sry!

Themenstarteram 26. Januar 2007 um 7:58

ich steh gerade total unterm schlacuh

wo sollten den noch die 3 schrauben sein bei scheinwerferausbau?

ich seh nur die zwei schrauben wo man die leuchten anpassen kann....

Zitat:

Original geschrieben von cabriofahrer87

ich steh gerade total unterm schlacuh

wo sollten den noch die 3 schrauben sein bei scheinwerferausbau?

ich seh nur die zwei schrauben wo man die leuchten anpassen kann....

links und rechts neben dem SW;)

Wenn DU den Blinker raus hast ( wie oben gesagt wurde ) solltes Du zumindestens schon die 3. Schraube sehn:D

Ist zwar ne andere Anleitung,aber sollte Für dich trotzdem interessant sein;)

http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/topic.asp?TOPIC_ID=94696

Themenstarteram 26. Januar 2007 um 11:25

danke dir...

nur noch eine sache,ich finde die leuchtweitenregulierung nit am scheinwerfer...

hat da jemand nen genaues foto...

ich weiß bin nit gerade der profi in so sachen*schäm

@bmw23:

Die scharze stellschraube musste erst ABDREHEN!

alles andere ist ein absolutes kinderspiel!

weiter oben schrieb jemand man soll noch die schrauben vom grill rausdrehen?! braucht man ganz sicher nicht!!! denn die Scheinwerfer passen trotz integrierter blinker mühelos rein! man muss sie nur ein bisschen schräg ansetzen, bei mir hats ganze 15 sekunden pro seite gedauert dann hatte ich sie drin!

Ansonsten alles andere echt easy! 4 schrauben lösen und hinterher mit dem neuen scheinwerfer wieder befestigen!

jedoch rate ich jedem vorher, den scheinwerfer einmal komplett drumrum mit silikon abzudichten, auch da, wo über den blinkern bereits der schwarze Gummi sitzt!

gruss martin

Zitat:

Original geschrieben von cabriofahrer87

danke dir...

nur noch eine sache,ich finde die leuchtweitenregulierung nit am scheinwerfer...

hat da jemand nen genaues foto...

ich weiß bin nit gerade der profi in so sachen*schäm

Bild der LWR-Einheit

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. einbauenleitung angel eyes