- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 1er
- 1er E81, E82, E87 & E88
- Einbausatz NAVI-Portable in die Öffnung des Ablagenpakets jetzt verfügbar
Einbausatz NAVI-Portable in die Öffnung des Ablagenpakets jetzt verfügbar
Hallo,
wollte Euch nur kurz Informieren, dass der neue Einbausatz, mit dem das BMW-Navi Portable in die Öffnung des Ablagenpakets (das Fach oben auf dem Instrumententräger) eingebaut werden kann nun auf für den 1er verfügbar ist. Ich habe es heute abgeholt. Sicherlich warten schon einige drauf :-)
Werde es heute bei meiner Freundin einbauen.
Beste Antwort im Thema
Hallo,
wollte Euch nur kurz Informieren, dass der neue Einbausatz, mit dem das BMW-Navi Portable in die Öffnung des Ablagenpakets (das Fach oben auf dem Instrumententräger) eingebaut werden kann nun auf für den 1er verfügbar ist. Ich habe es heute abgeholt. Sicherlich warten schon einige drauf :-)
Werde es heute bei meiner Freundin einbauen.
Ähnliche Themen
31 Antworten
WOW! Wirklich? Da bin ich aber mal sehr gespannt.
Habe meins ja selbst eingbaut.
Bitte Bilder!!!!
:-)
Hallo,
anbei ein Foto. Hast Du Deins auch selbst eingebaut?
Hier noch der Link zur BMW Werbung mit Uebersicht über die Funktionen der einzelnen Geräte:
Finde es echt Schade das es das nur Für das BMW Navi gibt.
Schade das net einer so schlau wahr das mit adapter für andere Navis anzubiet
aber was kostet denn nun der Spaß?
Nachstehend zum Vergleich die Version neben dem Cockpit, die es immer noch geben dürfte:
Ist der Einbau schwer und ist ds ganze Leasingfähig, d.h. kann man das ohne Probleme wieder entfernen?
Ist das Navi (z.B. über Nacht) herausnehmbar?
Zitat:
Original geschrieben von MMMPassion
Nachstehend zum Vergleich die Version neben dem Cockpit, die es immer noch geben dürfte:
Hallo,
und das ist eindeutig die Variante, die ich besser finde.
Warum?
- viel besser zu erreichen, einfach bequem aus dem Sitz ohne "lange Arme" machen zu müssen
Vorteil: wenn man das Navi auch als Bluethoot Freisprecheinrichtung nutzt lässt es sich viel besser bedienen, da man hier ja über das Navi die Telefonate annimmt, beendet, Nummern direkt oder aus dem übertragenen Telefonbuch des Handys wählt.
- durch die näher Platzierung beim Fahrer sind die Karten und alle Zusatzinfos während der Navigation besser zu erkennen (weil so riesig ist der Monitor ja wirklich nicht :-) )
- besser vor Lichteinfall und Spiegelung / Blendung durch die Sonne geschützt, da der Einbauort nicht direkt unter der Windschutzscheibe ist.
- das praktische Ablagefach mit Deckel bleibt erhalten.
Welche WIRKLICHEN Vorteile hat denn eigentlich der Einbau vorne in der Schale, über den ihr euch alle so freut?
Zitat:
Original geschrieben von 7sitzer
Welche WIRKLICHEN Vorteile hat denn eigentlich der Einbau vorne in der Schale, über den ihr euch alle so freut?
Sieht irgendwie homogener aus...
Zitat:
Original geschrieben von 7sitzer
Zitat:
Original geschrieben von MMMPassion
Hallo,
und das ist eindeutig die Variante, die ich besser finde.
Warum?
..
Stimme dir absolut zu, deshalb der Vergleich mit "ohne Ablagefach".
Auf den Navisystemen steht ja die Marke BMW drauf. Der wahre Hersteller heißt aber "Klau-fix".
Bei uns könnte man kein Fahrzeug so abends auf die Straße stellen. Garantiert wäre da morgen ein Loch in der Scheibe und das Navisystem weg.
Zitat:
Original geschrieben von ahrsen
Hallo, ich bekomme es am Donnerstag eingebaut. Kostet 665,- mit Portable plus bei meinem :-D in Berlin.
Zitat:
Original geschrieben von Theo222
Zitat:
Original geschrieben von ahrsen
Hallo, ich bekomme es am Donnerstag eingebaut. Kostet 665,- mit Portable plus bei meinem :-D in Berlin.
mit TMC pro
Ich schließe mich mal mit einer Frage an.
Wie und positioniert ihr denn Eure TomToms im 1er??