einbruch, hat jemand ahnung von alarmanlagen???
hi, heute nacht war es endlich soweit, irgendwelche spastbacken meinten sie müssten mein baby misshandeln und einbrechen.
radio, cds alles weg!
die haben die kleine scheibe auf der beifahrerseite eingeschlagen und dann die tür von innen aufgemacht!
zuerst dachte ich noch ich hätte glück im unglück gehabt, die scheibe kann ja net viel kosten und das tönen ist auch keine aktion!.....................aaaaaaber,--
wenn da nicht diese grenzenlose dummheit wäre,
die deppen haben auch noch mit nem schraubendreher (nem riesengrossen auch noch) versucht "versucht" den türgriff auf der beifahrerseite abzuhebeln!, -da ist net mal ein schloss drin- wie kann jemand nur so total verblödet sein??? -ich begreifs einfach net. wie das jetzt aussieht kann man sich ja vorstellen- net schön.
erste schätzung des schadens von der pozilei 1500€
erste schätzung vom karosseriebauer meines vertrauens 2500€
klasse net wahr? -die pozilei hat echt ahnung!
das wollte ich nur mal loswerden!!!!!
kennt sich einer von euch mit alarmanlagen aus???
was kauft man da am besten? -und wo? acr?
es ist doch bestimmt möglich die a.anlage mit der zentralverrieglung ein- bzw. auszuschalten, oder?
hat das jemand von euch?
wenn ja könnt ihr das weiterempfehlen?
was kostet das in etwa?
Ähnliche Themen
23 Antworten
Alarmanlagen
hallo,
ich habe mir vorsorglich eine Alarmanlage einbauen lassen, um genau diesem Ärger aus dem Weg zu gehen.
Es handelt sich hierbei um eine Pentagon
schau mal hier nach.
Diese Anlage erfüllte genau meine Erwartungen, sodass ich über die Fernbedienung den Wagen scharff stellen kann und sich dabei noch die geöffneten Fenster Automatisch schliessen, also der ganze Wagen damit gesichert ist.
Die Anlage habe ich inkl. dem Einbau für ca. 350€ bekommen, was angesichts dem Umfang des Einbaus mir als angemessen erscheint.
Das schöne an dieser Anlage ist, sie hat so gut wie keinerlei Fehlalarme durch den zweistufen Alarm (mehr dazu auf der Internetseite).
Ich hoffe ich konnte Dir ein bissel helfen.
Solltest Du aus Berlin oder Nähe kommen, dann schicke mir einfach eine PN. Ich habe da jemanden aus unserem Club der die Dinger bestellt und sachgerecht einbaut.
Mfg
Net Surfer
dank dir, werd mir die hp mal anschauen!
komme aus ffm!
ja hört sich ganz gut an...
was für mich wichtig erscheint ist, neben einer gut funktionierenden A-Anlage auch, daß ich kein Freund der vielen Schlüssel bin.
Den original Autoschlüssel mit FB . Darüber müsste man beim öffnen und schließen die A-Anlage steuern können. Das wäre klasse, so ganz ohne Zusatzmodul...
Das geht bestimmt.
Kann auch sein, dass ich bei der HP der Defender was überlesen habe, denn bei der muss ich son Zusatzmodul beihaben..
Alarmanlage die zweite
Hallo,
bei der Anlage gibt es ja zwei Öffnungsmodule, dem, von DC mitgelieferten Schlüssel im Schekkartenformat (Ersatzschlüssel), kann man in eins der Module einarbeiten, sodass Du nicht noch die vorhandene FB benötigst.
Das geht aber, soviel wie ich weiß, nur mit Fahrzeugen vor Mopf, da der Schlüssel nach Mopf ja kein richtiger Schlüssel mehr ist :-(
Ich habe das zumindest so machen lassen und es klappt Prima :-)
Mfg
Netsurfer63
Re: Alarmanlage die zweite
Zitat:
Original geschrieben von NetSurfer63
Hallo,
bei der Anlage gibt es ja zwei Öffnungsmodule, dem, von DC mitgelieferten Schlüssel im Schekkartenformat (Ersatzschlüssel), kann man in eins der Module einarbeiten, sodass Du nicht noch die vorhandene FB benötigst.
Das geht aber, soviel wie ich weiß, nur mit Fahrzeugen vor Mopf, da der Schlüssel nach Mopf ja kein richtiger Schlüssel mehr ist :-(
Ich habe das zumindest so machen lassen und es klappt Prima :-)
Mfg
Netsurfer63
wo hast du den einbau machen lassen? gibbet auch eine möglichkeit den stern zu schützen???
edpi
hmmm, ich komme vielleicht mal darauf zurück...
nette hp habt Ihr aber da..
schönes Treffen am O-Stadion....
Wenn Alarm, dan schicke ich Dir mal ne PN, komme nämlich aus Steglitz...
Bis denne
Hallo, nachdem sie mir den Stern auch schon gemopst haben, habe ich mir ein Coupe Emblem montiert.
Aber dank der Alarmanlage werde ich wieder einen Stern nehmen :-)
Die Anlage sollte, je nachdem wie empfindlich sie eingestellt ist, auch beim Versuch den Stern zu klauen anspringen und los tröten (hoffe ich).
Übrigens, das nächste Treffen ist am Sonntag den 24.08.08 bei Loretta am Wannsee um 19 Uhr.
Wenn Du Lust und Zeit hast, dann komme einfach vorbei.
Da ist auch einer aus dem "Club" mit der die Alarmanlagen vertreibt und installiert .
Mfg
Net Surfer63
Zitat:
Wenn Du Lust und Zeit hast, dann komme einfach vorbei.
Sorry, da muss ich passen! Berlin ist zu weit von mir entfernt. Ich habe mich jedoch schon mit der Herstellerfirma in Verbindung gesetzt und hoffe das sie bald mit mir Kontakt aufnehmen. Die Webpage ist eine wahre Fundgrube für Sicherheitsfanatiker wie mich
EdPi
Ups epdi, da habe ich wohl was überlesen mit Deiner Herkunft*lach
Ist klar das es etwas weiter weg ist, meinte eigentlich auch dermannmitderle, da er aus Steglitz kommt.
Wenigstens konnte ich Dir der Internetaddy ein bissel helfen.
Mfg
NetSurfer63
Zitat:
Ups epdi, da habe ich wohl was überlesen mit Deiner Herkunft*lach
Ist klar das es etwas weiter weg ist, meinte eigentlich auch dermannmitderle, da er aus Steglitz kommt.
Wenigstens konnte ich Dir der Internetaddy ein bissel helfen.
Mfg
NetSurfer63
www.benzstyle-berlin.de
habe mich auch schon mit denen in verbindung gesetzt und die suchen mir jetzt eine werkstatt in der nähe...
trotzdem danke!
edpi
Hi Leute,
ich hab vor kurzem ne Alarmanlage in der Art Keyless Go gesehen, der Clou an dem Teil ist, dass selbst das beliebte Carnapping in Großstädten (rote Ampel, plötzlich Waffe an deinem Fenster und du darfst aussteigen) zwar möglich macht aber durch diese Keylessgofunktion, merkt der Sensor, dass die Karte trotz laufenden Motors außerhalb der reichtweite ist. Beim nächsten Ampelstopp säuft die Karre dann ab und der Dieb hat den sprichwörtlichen Zappen ))). Das Teil werd ich mir mal zulegen, hab den Artikel noch irgendwo rumschwirren, wenn ich ihn finde poste ich mal die Firma respektive die HP.
Ciao, Norman.
Bei dem Pentagon Comfort System heißt diese Funktion Passives Anti-Car-Jacking-System (ACS). Hier die Beschreibung von der Webpage:
Seit kurzem häufen sich Fahrzeugdiebstähle, während denen sich der Fahrer im Fahrzeug befindet. Der Fahrer wird in diesen Fällen meistens mit Waffengewalt zum Aussteigen gezwungen (Quelle: Bundeskriminalamt). Anstatt hierbei Widerstand zu leisten, können Sie nun ohne Gefahr Ihr Fahrzeug dem Dieb überlassen. Er wird nicht weit kommen, denn die Pentagon Comfort erkennt bei aktiviertem passiven ACS, wenn eine Tür unbefugt geöffnet wird. Danach wird ein Countdown gestartet. Da der Dieb den Countdown nicht entschärfen kann, wird nach 90 Sekunden der Vollalarm ausgelöst und die Wegfahrsperre aktiviert.
EdPi
wow, das kann aber auch nach hinten losgehen, wenn dieses system die wegfahrsperre während der fahrt, also nach 90 sekunden reinhaut, dann kann das sehr wahrscheinlich zu nem nicht grad billigen crash führen.... da find ich das andere system viel sicherer
Was denkst Du wie die "Absauf-Funktion" Deines System realisiert wird??? Ferner wird ja beim CarGuard noch ein Vollalarm mit blinkenden Lichtern ausgelöst. Wenn jemand hinten rein fährt ist er der Schuldige... HäHäHä!!!
EdPi