ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. einbruch schaden

einbruch schaden

Mercedes CLK 208 Coupé
Themenstarteram 26. Oktober 2012 um 0:20

moin gemeinde ich habe mal eine frage weiss einer von euch was das einbaun von der kleinen seitenscheibe kostet ?! oder kann mann es sogar selber machen habe bei ebay eine für 35 euro gesehn würde mich mal intressieren ob jemand damit erfahrung gemacht hat !

mein auto wurde mit am tag um ca 17 uhr auf einen parkplatz eines grossen kaufhaus aufgebrochen bzw die hinter seiten scheibe eingeschmissen und meine freundins handtasche geklaut die sie leider auf der rückbank vergessen hat so ne sch..............

Ähnliche Themen
11 Antworten

kein teilkasko

aber wenn du es selber machen willst,lass es

ist viel arbeit,macht dir doch jeder kleiner autoglaser

30-50 euro wenn du die scheibe mitbringst

mir hat man letzte woche mein auto aufgebrochen

navi,klimasteuergerät weg schaltknauf beschädigt

und das gummi von der fahrertür zerschnitten

am 26. Oktober 2012 um 8:17

Guten Morgen,

ich würde die reste von der alten Scheibe entfernen.

Neue Scheibe besorgen - und ab zu carglass oder so - die dann nur einkleben lassen - sollte nicht die Welt kosten.

Darf man noch erfahren wo das in HH passiert ist ?

Gruss aus Wandsbek

Ich würde die Scheibe nicht selbst besorgen, da können die den Einbau verweigern. Die Scheibe ist bei Carglass vermutlich auch nicht teurer, selbst eine Frontscheibe kostet heute <200€.

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von skat000

kein teilkasko

Würde mich auch interessieren, zahlt dann doch die Versicherung...

Zitat:

Original geschrieben von premutos666

Zitat:

Original geschrieben von skat000

kein teilkasko

Würde mich auch interessieren, zahlt dann doch die Versicherung...

Nein, vermutlich 150€ SB. Die Reparatur könnte deutlich billiger als 150€ sein. Mir wäre das egal, würde das Auto samt Scherben zum Daimler schaffen und gut is.

Ich hatte mal vor vielen Jahren so nen Fall.:mad:

Da wurde das vordere Dreiecksfenster aufgehebelt um in den Innenraum zu kommen, Ergebnis: Diebstahl aus dem Innenraum fast gleich null, Dreiecksfenster war die Verankerung zerstört.

TK wollte nur den minimalen Diebstahlschaden bezahlen. Beschädigung Dreiecksfenster aber nicht, da das nur Sachschaden ist.:(

Daraufhin hab ich denen erklärt, das das Dreiecksfenster auch gestohlen wurde, wurde dann incl Einbau bezahlt.:D

Denke in deinem Fall haut das aber net so hin....

Themenstarteram 26. Oktober 2012 um 13:03

moin also es ist in bramfeld auf dem kaufland parkplatz paziert !:(:mad: zur versicherung die übernehmen nix da weder mein radio gestohlen wurde noch irgendwas anders was mit demm auto fest verbunden war also fählt es unter die katigorie wanderlismuss :(((((((((( echt ärgerlich

Hö? Die Tasche ist doch weg, das sollte reichen. Es sind doch nicht nur fest verbundene Sachen versichert. Oder irre ich mich vollkommen?

das sind doch echt Schwe.....

Bei mir war zwar kein Einbruch, aber mir ist gestern auch ein Hammer Ding passiert.

Fahre gestern mittag in der Stadt und hörte auf einmal hinten rechts komische Geräusche. Am anfang recht leise, aber dann immer lauter werdend.

Bin, da ich im Moment zu einer Tagung unterwegs bin, in die Nähe zu einem Bekannten in die Werkstatt gefahren.

Über die Grube um nachzusehen was es sein könnte. Er konnte nichts entdecken. Dachte das es das Getriebe sein könnte, Differenzial oder ähnliches. Habe keine Ahnung von sowas, aber dachte mir das es teuer wird.

Er wollte dann den Reifen abnehmen und die Bremse ausbauen weil er einen Defekt in der Handbremse vermutete.

Da merkte er plötzlich, das 4 von 5 Radbolzen fehlten. Nur die mit dem Felgenschloss war noch dran.

Ich war vor ca. 10 Tagen bei MB weil ich einen Fehler auslesen lassen wollte, da hat man mir gesagt das im Speicher 2 X ein Abschleppversuch und 1 X ein versuchter Aufbrauch an der Tür (keine Ahnung wie man das sehen kann im Fehlerspeicher) wohl abgespeichert waren.

Mein Bekannter meinte das die wohl auch versucht haben die Felgen zu klauen, aber entweder gestört wurden oder es nicht schafften. Keine Ahnung.

Bin nur froh das mein Schutzengel mit an Bord war, sonst hätte es böse ausgehen können. Zumal ich noch letzten Samstag in HH war und da "ziemlich "über die BAB gebrettert bin.

Heutzutage sind echt nur Schwe... unterwegs die einem nichts gönnen.

Man muss echt alles festmachen, sichern und nichts im Auto vergessen. Sonst ist man alles los oder riskiert ggfs. sein Leben!

Sorry wollte ich nur loswerden, auch wenn es nicht unbedingt zum Thema passt!!

Zitat:

Original geschrieben von Romeodk

das sind doch echt Schwe.....

Bei mir war zwar kein Einbruch, aber mir ist gestern auch ein Hammer Ding passiert.

Fahre gestern mittag in der Stadt und hörte auf einmal hinten rechts komische Geräusche. Am anfang recht leise, aber dann immer lauter werdend.

Bin, da ich im Moment zu einer Tagung unterwegs bin, in die Nähe zu einem Bekannten in die Werkstatt gefahren.

Über die Grube um nachzusehen was es sein könnte. Er konnte nichts entdecken. Dachte das es das Getriebe sein könnte, Differenzial oder ähnliches. Habe keine Ahnung von sowas, aber dachte mir das es teuer wird.

Er wollte dann den Reifen abnehmen und die Bremse ausbauen weil er einen Defekt in der Handbremse vermutete.

Da merkte er plötzlich, das 4 von 5 Radbolzen fehlten. Nur die mit dem Felgenschloss war noch dran.

Ich war vor ca. 10 Tagen bei MB weil ich einen Fehler auslesen lassen wollte, da hat man mir gesagt das im Speicher 2 X ein Abschleppversuch und 1 X ein versuchter Aufbrauch an der Tür (keine Ahnung wie man das sehen kann im Fehlerspeicher) wohl abgespeichert waren.

Mein Bekannter meinte das die wohl auch versucht haben die Felgen zu klauen, aber entweder gestört wurden oder es nicht schafften. Keine Ahnung.

Bin nur froh das mein Schutzengel mit an Bord war, sonst hätte es böse ausgehen können. Zumal ich noch letzten Samstag in HH war und da "ziemlich "über die BAB gebrettert bin.

Heutzutage sind echt nur Schwe... unterwegs die einem nichts gönnen.

Man muss echt alles festmachen, sichern und nichts im Auto vergessen. Sonst ist man alles los oder riskiert ggfs. sein Leben!

Sorry wollte ich nur loswerden, auch wenn es nicht unbedingt zum Thema passt!!

man man sei froh das dir nix passiert ist

die wollten dir die felgen klauen,wenn dir was pasiert währe

nicht auszudenken und dann noch auf der bab

in so einem fall ist es besser sie hätten die felgen mitgenommen

den wenn was pasiert währe,oh jemine

da muss man erst beweise bringen das man da nicht selber dranrum geschraubt hat

Zitat:

Original geschrieben von skat000

Zitat:

Original geschrieben von Romeodk

das sind doch echt Schwe.....

man man sei froh das dir nix passiert ist

die wollten dir die felgen klauen,wenn dir was pasiert währe

nicht auszudenken und dann noch auf der bab

in so einem fall ist es besser sie hätten die felgen mitgenommen

den wenn was pasiert währe,oh jemine

da muss man erst beweise bringen das man da nicht selber dranrum geschraubt hat

Das stimmt! Am Ende ist man immer selber der Dumme!

Darf gar nicht daran denken, sonst kann man nachts nicht mehr schlafen :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen