ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Eindrücke aus den Staaten und Autos am Wegesrand

Eindrücke aus den Staaten und Autos am Wegesrand

Themenstarteram 1. Juni 2009 um 11:49

Wer mal sehen will was man alles in den Staaten sehen kann sollte mal hier reinschauen.

Landschaft

Autos

Drive in

Es kommen noch mehr Bilder dazu.

Olds1

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 1. Juni 2009 um 11:49

Wer mal sehen will was man alles in den Staaten sehen kann sollte mal hier reinschauen.

Landschaft

Autos

Drive in

Es kommen noch mehr Bilder dazu.

Olds1

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Vielen Dank für die schönen Bilder!

Das ist genau die Reise, die wir noch nicht gemacht haben :) Der Yellowstone wär schon mal was...

Wie war der Flug mit Lufthansa? Mit denen fliegen wir jetzt auch bald übern grossen Teich...die sollen aber schwer am Sparen sein...

Themenstarteram 2. Juni 2009 um 2:36

Hallo

der Flug war ok und von sparen habe ich nichts gemerkt im Gegenteil bier und Wein waren kostenlos. Dafür habe ich schon bezahlt bei Lusthansa.;);)

Heute bin ich auf der alten Route 66 hier in Bloomington IL gefahren aber es hat so geschüttet dass wir sie verlassen haben bevor wir weg geschwommen sind.:)

Olds1

Tolle Bilder. Danke!

Die Landschaftsbilder kommen gut rüber....ach, alles kommt gut rüber :)

hi du hast tollle Pics geschossen ;) finds immer wieder geil was die amys an ihren Autos machen dürfen und machen nicht so wie hier in deutschland :)

Zitat:

Original geschrieben von MasterT2008

hi du hast tollle Pics geschossen ;) finds immer wieder geil was die amys an ihren Autos machen dürfen und machen nicht so wie hier in deuts2chland :)

Naja, "DÜRFEN" ist auch in den USA sehr restriktiv geregelt....in Kalifornien darfst dir nicht mal das Navi ins Sichtfeld pappen.

Nur wo kein Kläger, da kein Richter...es gibt halt noch höhere Prioritäten als nachzuschaun, ob die Reifengrösse stimmt....in Deutschland anscheindend nicht...

am 3. Juni 2009 um 9:22

Echte klasse Bilder!

Da will ich auch mal hinfliegen;)

Themenstarteram 4. Juni 2009 um 12:01

Danke

manchmal braucht es aber auch ein wenig Glück um solche Autos zu finden.

In den letzten 2 Tagen auf der Route 66 haben wir 2 Tolle Händler gefunden die auch nach D liefern. Die Autos sahen sehr gut aus.

Elite Classics

Daniel Schmitt

Und heute geht es zu

County Classics

Olds1

Sany0035
am 4. Juni 2009 um 13:59

Tolle Bilder!

Der scheiß bei Lufthansa finde ich ist das die keine Bildschirme in den Sitzen haben, richtig? Wenn nicht korrigiert mich bitte.

Ich hatte bei meinem Flug in die USA letztes Jahr zwar tierische Augenschmerzen vom ständigen TV glotzen aber ich war froh einen eigenen Bildschirm zu haben weil ich nicht am Fenster saß..;)

Ich glaub ich wäre sonst vor langeweile gestorben ich kann eh net schlafen in Flugzeugen^^

Tolle Fotos übrigens!:)

Zitat:

Original geschrieben von _TX2000_

Der scheiß bei Lufthansa finde ich ist das die keine Bildschirme in den Sitzen haben, richtig? Wenn nicht korrigiert mich bitte.

Ich hatte bei meinem Flug in die USA letztes Jahr zwar tierische Augenschmerzen vom ständigen TV glotzen aber ich war froh einen eigenen Bildschirm zu haben weil ich nicht am Fenster saß..;)

Ich glaub ich wäre sonst vor langeweile gestorben ich kann eh net schlafen in Flugzeugen^^

Tolle Fotos übrigens!:)

Das kommt wohl eher auf das Alter der Maschine und deren Einsatzzweck an - hoff ich mal ... ich will meinen eigenen Bildschirm!

Themenstarteram 5. Juni 2009 um 2:04

Also ich hatte einen Bildschirm vor meinen Augen und konnte wählen was ich sehen wollte.

Heute waren wir noch da:Fast

Olds1

am 5. Juni 2009 um 12:43

Grossartige pics und berichte. Da sag ich mal hier vielen Dank:)

Themenstarteram 6. Juni 2009 um 0:06

Tach zusammen,

bald ist es aus mit "Life Bildern" aber ein paar hab ich noch

2tes Album

US 66

Und es kommen noch ein paaaar dazu.

Olds1

Dscn5232
Themenstarteram 8. Juni 2009 um 2:27

Hallo

heute ging es nochmals zur Sache :):)

Wir waren auf der Hot Rod Power Tour und haben uns da mal umgeschaut und gehört. Mann oh mann da war was los ca.3000 Autos aller Bj. aller Stilrichtungen. Uns sind die Augen übergelaufen.

Aber ein Teil könnt ihr hier sehen:

Hot Rod Power

Olds1

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Eindrücke aus den Staaten und Autos am Wegesrand