- Startseite
- Forum
- Auto
- US Cars
- Eindrücke aus den Staaten und Autos am Wegesrand
Eindrücke aus den Staaten und Autos am Wegesrand
Wer mal sehen will was man alles in den Staaten sehen kann sollte mal hier reinschauen.
Landschaft
Autos
Drive in
Es kommen noch mehr Bilder dazu.
Olds1
Beste Antwort im Thema
Wer mal sehen will was man alles in den Staaten sehen kann sollte mal hier reinschauen.
Landschaft
Autos
Drive in
Es kommen noch mehr Bilder dazu.
Olds1
Ähnliche Themen
30 Antworten
Vielen Dank für die schönen Bilder!
Das ist genau die Reise, die wir noch nicht gemacht haben Der Yellowstone wär schon mal was...
Wie war der Flug mit Lufthansa? Mit denen fliegen wir jetzt auch bald übern grossen Teich...die sollen aber schwer am Sparen sein...
Hallo
der Flug war ok und von sparen habe ich nichts gemerkt im Gegenteil bier und Wein waren kostenlos. Dafür habe ich schon bezahlt bei Lusthansa.
Heute bin ich auf der alten Route 66 hier in Bloomington IL gefahren aber es hat so geschüttet dass wir sie verlassen haben bevor wir weg geschwommen sind.
Olds1
Tolle Bilder. Danke!
Die Landschaftsbilder kommen gut rüber....ach, alles kommt gut rüber
hi du hast tollle Pics geschossen finds immer wieder geil was die amys an ihren Autos machen dürfen und machen nicht so wie hier in deutschland
Zitat:
Original geschrieben von MasterT2008
hi du hast tollle Pics geschossen finds immer wieder geil was die amys an ihren Autos machen dürfen und machen nicht so wie hier in deuts2chland
Naja, "DÜRFEN" ist auch in den USA sehr restriktiv geregelt....in Kalifornien darfst dir nicht mal das Navi ins Sichtfeld pappen.
Nur wo kein Kläger, da kein Richter...es gibt halt noch höhere Prioritäten als nachzuschaun, ob die Reifengrösse stimmt....in Deutschland anscheindend nicht...
Echte klasse Bilder!
Da will ich auch mal hinfliegen
Danke
manchmal braucht es aber auch ein wenig Glück um solche Autos zu finden.
In den letzten 2 Tagen auf der Route 66 haben wir 2 Tolle Händler gefunden die auch nach D liefern. Die Autos sahen sehr gut aus.
Elite Classics
Daniel Schmitt
Und heute geht es zu
County Classics
Olds1
Tolle Bilder!
Der scheiß bei Lufthansa finde ich ist das die keine Bildschirme in den Sitzen haben, richtig? Wenn nicht korrigiert mich bitte.
Ich hatte bei meinem Flug in die USA letztes Jahr zwar tierische Augenschmerzen vom ständigen TV glotzen aber ich war froh einen eigenen Bildschirm zu haben weil ich nicht am Fenster saß..
Ich glaub ich wäre sonst vor langeweile gestorben ich kann eh net schlafen in Flugzeugen^^
Tolle Fotos übrigens!
Zitat:
Original geschrieben von _TX2000_
Der scheiß bei Lufthansa finde ich ist das die keine Bildschirme in den Sitzen haben, richtig? Wenn nicht korrigiert mich bitte.
Ich hatte bei meinem Flug in die USA letztes Jahr zwar tierische Augenschmerzen vom ständigen TV glotzen aber ich war froh einen eigenen Bildschirm zu haben weil ich nicht am Fenster saß..
Ich glaub ich wäre sonst vor langeweile gestorben ich kann eh net schlafen in Flugzeugen^^
Tolle Fotos übrigens!
Das kommt wohl eher auf das Alter der Maschine und deren Einsatzzweck an - hoff ich mal ... ich will meinen eigenen Bildschirm!
Also ich hatte einen Bildschirm vor meinen Augen und konnte wählen was ich sehen wollte.
Heute waren wir noch da:Fast
Olds1
Grossartige pics und berichte. Da sag ich mal hier vielen Dank
Tach zusammen,
bald ist es aus mit "Life Bildern" aber ein paar hab ich noch
2tes Album
US 66
Und es kommen noch ein paaaar dazu.
Olds1
Hallo
heute ging es nochmals zur Sache
Wir waren auf der Hot Rod Power Tour und haben uns da mal umgeschaut und gehört. Mann oh mann da war was los ca.3000 Autos aller Bj. aller Stilrichtungen. Uns sind die Augen übergelaufen.
Aber ein Teil könnt ihr hier sehen:
Hot Rod Power
Olds1