Eine erneute Kaufberratung C200 AMG Optik Umbau Vor-Facelift
Männer einmal bitte drüberschauen und den Senf dazugeben. Was beachten bei solche. „Bastelkisten“. Gut sogar??
Ähnliche Themen
14 Antworten
Laufleistung schon gering. Wieviele Fahrzeughalter wäre schonmal interessant. Laufleistung sieht nach Opa aus aber das Auto nicht. Das Optische ist ja Geschmackssache und da wirst du hier nichts gutes hören^^ Wenn alles vernüftig gemacht wurde, warum nicht. Da würd ich schon direkt in den 10000 neuen Tüv verlangen, dann ist die warscheinlichkeit hoch das du wegen den ganzen Veränderung safe bist.
Und ja das muß man sich vor Ort auch angucken technisch, die 4 Rohre sind halt auch protzig.
Denke 10000 ist einem auch nur das Auto Wert, wenn man auf die Optik und den Sound steht. Würde behaupten bei einem Händler würde der eher um die 6000 Kosten, da interessiert das Tuning nicht im Preis.
Im Gegensatz zu deinem ersten Fahrzeug Angebot ist das wirklich ne Bastelbude.
Zitat:
@Nekrobiose schrieb am 30. September 2024 um 22:02:16 Uhr:
Laufleistung schon gering. Wieviele Fahrzeughalter wäre schonmal interessant. Laufleistung sieht nach Opa aus aber das Auto nicht. Das Optische ist ja Geschmackssache und da wirst du hier nichts gutes hören^^ Wenn alles vernüftig gemacht wurde, warum nicht. Da würd ich schon direkt in den 10000 neuen Tüv verlangen, dann ist die warscheinlichkeit hoch das du wegen den ganzen Veränderung safe bist.
Und ja das muß man sich vor Ort auch angucken technisch, die 4 Rohre sind halt auch protzig.
Denke 10000 ist einem auch nur das Auto Wert, wenn man auf die Optik und den Sound steht. Würde behaupten bei einem Händler würde der eher um die 6000 Kosten, da interessiert das Tuning nicht im Preis.
danke für die rückmeldung erstmal. sound und optik gefallen mir sogar sehr. aber 6k kostet wirklich niemals sonst der hat so wenig gelaufen verhältnismässig zu anderen w204 aus dem baujahr. ich denke das noch runterhandeln wäre dennoch möglich. das mit den tüv muss man klar abklären dann passt das ja.
Zitat:
@zonki101 schrieb am 30. September 2024 um 22:11:51 Uhr:
Im Gegensatz zu deinem ersten Fahrzeug Angebot ist das wirklich ne Bastelbude.
aber würdest dus als schlecht bezeichnen wenn einem genau das gefällt?
Wenn ich mir das Lenkrad ansehe, habe ich mit dem km-Stand so meine Probleme. Mein 200er hat 30k mehr drauf und mein Lenkradkranz glänzt kein bisschen.
Der gefällt ihm. Da setzt dann die Vernunft gelegentlich aus.
Zitat:
@Mercedesinator schrieb am 1. Oktober 2024 um 06:19:26 Uhr:
Wenn ich mir das Lenkrad ansehe, habe ich mit dem km-Stand so meine Probleme. Mein 200er hat 30k mehr drauf und mein Lenkradkranz glänzt kein bisschen.
[list=1]
denkst du das tacho ist zurückgedreht?
Zitat:
@CGIDRIVER schrieb am 1. Oktober 2024 um 07:17:05 Uhr:
Der gefällt ihm. Da setzt dann die Vernunft gelegentlich aus.
verstehe den kommentar jetzt nicht ganz. ist das fahrzeug so schlecht?
Zitat:
@joseph.jr schrieb am 1. Oktober 2024 um 07:30:28 Uhr:
denkst du das tacho ist zurückgedreht?
Auf jedenfall würde ich bei dieser Unstimmigkeit sehr genau auf eine nachvollziehbare Historie achten und mir auch die Pedalgummis und Sitzwangen genau ansehen.
So ein Fahrzeug über Bilder von anderen beurteilen zu lassen kann zu keinem brauchbaren Ergebnis führen. Nimm dir das Fahrzeug, und mach damit einen Ankaufstest, und du bist auf der sicheren Seite. Alles andere sind meiner Meinung nach nur Vermutungen und Annahmen.
Kaufen laufen kaufen!!! Der hat 4 Endrohre, ein paar hässliche Alufelgen, AMG Paket (Packet sorry) und Vollausstattung (wusste gar nicht, das Artico Stoffsitze zur Vollausstattung gehören oder die silbernen Blenden in Türen und beim Klimabedienteil und ich wette, das teil hat nichtmal das NTG4 Comand, die Linsenscheinwerfer gab es auch ohne Xenon, an den Rückleuchten zu erkennen, weil keine LED Blinker) und ein Scheckheft (vermutlich leer bzw letzter Eintrag bei 20tkm, aber immerhin vorhanden).
Und besonders vertrauenserweckend ist der hinweis, das auch gegen ein Auto getauscht werden kann.
Sorry, aber das ist ein blender und bastelbude, würde mich kein meter wundern, wenn da mal schnell 100tkm vom Tacho verschwunden sind.
Aber ansonsten ist es ja fast ein schnäppchen, wenn man von den ganzen mängeln absieht.
Zitat:
@GTIman schrieb am 1. Oktober 2024 um 08:36:31 Uhr:
Kaufen laufen kaufen!!! Der hat 4 Endrohre, ein paar hässliche Alufelgen, AMG Paket (Packet sorry) und Vollausstattung (wusste gar nicht, das Artico Stoffsitze zur Vollausstattung gehören oder die silbernen Blenden in Türen und beim Klimabedienteil und ich wette, das teil hat nichtmal das NTG4 Comand, die Linsenscheinwerfer gab es auch ohne Xenon, an den Rückleuchten zu erkennen, weil keine LED Blinker) und ein Scheckheft (vermutlich leer bzw letzter Eintrag bei 20tkm, aber immerhin vorhanden).
Und besonders vertrauenserweckend ist der hinweis, das auch gegen ein Auto getauscht werden kann.
Sorry, aber das ist ein blender und bastelbude, würde mich kein meter wundern, wenn da mal schnell 100tkm vom Tacho verschwunden sind.
Aber ansonsten ist es ja fast ein schnäppchen, wenn man von den ganzen mängeln absieht.
super danke euch allen
Sieht ja mal richtig Sch.. aus.
Würde ich mir nie kaufen sowas.
Tut mir leid, da wäre ich ganz schnell raus
Naja, meines wärs auch nicht, aber "Geschmäcker" sind eben verschieden.