ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Eine Frage des Geschmacks oder doch nicht!?

Eine Frage des Geschmacks oder doch nicht!?

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 27. April 2011 um 18:18

Ich brauche Hilfe! Vieles ist Geschmackssache, doch bei dieser Suche bin ich ratlos und kann mich nicht auf meinen Geschmack verlassen. :D

Seit Wochen schaue ich mich nach passenden Felgen für meinen Dicken um und komme zu keiner Entscheidung. Deswegen benötige ich eure Meinungen!!!

Mir gefallen ein paar und dennoch fällt mir die Entscheidung schwer. Es wäre nett wenn ihr sozusagen abstimmen würdet welche ihr nehmen würdet und somit könnte ich im Ausschlussverfahren ans Ziel kommen.

Es soll ein Satz folgender 20 Zöller werden. :)

 

1) http://www.original-felgen.com/4f0601025ct1h7.html

2) http://www.original-felgen.com/4f0601025br1h7.html

3) http://www.advanshop.com.hk/.../LM6.gif

4) http://simtuning.de/static/litebox-1.0/images/news/DSC_0008kopie.jpg

5) Vielleicht ein Neuvorschlag von euch!? ;)

Ich hoffe ihr könnt mir bei dieser "schweren" Entscheidung helfen... :p

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Aber mach dich bei 20" schonmal auf den Bandscheibenvorfall gefasst

Ech, ich t fahre über ein Jahr 20 Zoll und kann mich noch sehr gut bewegen, man darf Stramm nicht mit Hart verwechseln.

Aber ich denke das du bestimmt auch 20 Zoll fährst, den ohne Erfahrung kann man ja nicht so eine Aussage tätigen ;)

77 weitere Antworten
77 Antworten

20 Zoll, sind 4 Zoll zuviel. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

am 27. April 2011 um 18:21

Ganz einfach!

Entweder die Nr. 1 oder die Nr. 2! Bei dieser Entscheidung kann ich dir dann jedoch leider nicht helfen, da ich selber nicht wüsste was ich da nehme! Fahrerseite Nr. 1 und Beifahrerseite Nr. 2 vielleicht? :D

Die Lorinser gehören einfach nur auf einen Mercedes. Und die Tiefbettfelgen können ein wenig klein auf dem A6 wirken. Zudem hat Schmidt schönere im Sortiment.

Gruß Benny

Zu 1.): ja,ja

2.): ja

3.): ja,ja,ja

4.): nö (aber nur weil ich kein Tiefbettfan bin)

Vorschlag: siehe meine Bilder im Cockpit

Gruß Jabo

++    1) habe ich vorhin gerade auf 'nem a5 gesehen !!

 

+      2) fahre ich selbst und putzen sich wider Erwarten recht gut

 

Fremdfabrikate würde ich lassen ...

Themenstarteram 27. April 2011 um 18:49

Fängt doch schon ganz gut an Männer!!! :)

Gebt ruhig alle euren Senf dazu... :D Bin sehr aufs Ergebnis gespannt!

am 27. April 2011 um 18:59

Auf jeden Fall die ersten "Scheibenrad Alu RS6 6-Doppelspeichen Design"

Nr. 1 oder Nr.2, wobei ich mir Nr.2 holen würde (Nr.1 habe ich jetzt in 18Zoll 1 1/2 Jahre drauf und mal was neues ist immer nett^^)

3 und 4 finde ich nicht so passend.

am 27. April 2011 um 19:13

finde Nummer 2 am besten

am 27. April 2011 um 19:51

ja - Nr.1 und 2

nein - Nr. 3 und 4

Fahre Nr.1 ( in 18" ) seit letzten Sommer und gefallen mir immer noch. 

Gruß Frank 

am 27. April 2011 um 21:14

Wenn du was außergewöhnliches auf deinem A6 haben willst würde ich Dir Nummer 4 empfehlen! Original Felgen von Audi hat wirklich jeder drauf! Also wenn du auffallen willst nimm die. Anbei mal meine.

Habe meine Felgen jetzt seit 4Wochen drauf und bisher nur Lob bekommen wie gut es aussieht! Einziger "nachteil" ist das Tiefbett-Felgen zumindest auf Fotos immer etwas klein rüber kommen aber nicht in echt! Grüße

Zitat:

Original geschrieben von chuck85

Wenn du was außergewöhnliches auf deinem A6 haben willst würde ich Dir Nummer 4 empfehlen! Original Felgen von Audi hat wirklich jeder drauf! Also wenn du auffallen willst nimm die. Anbei mal meine.

Habe meine Felgen jetzt seit 4Wochen drauf und bisher nur Lob bekommen wie gut es aussieht! Einziger "nachteil" ist das Tiefbett-Felgen zumindest auf Fotos immer etwas klein rüber kommen aber nicht in echt! Grüße

...genau,er kann sich ja entscheiden ob er es elegant ,sportlich und unauffällig mag,da würde ich die Nr. 1 wählen oder auffällig und prollig,also die 3 oder die 4....

am 27. April 2011 um 21:21

Zitat:

Original geschrieben von Airway

Zitat:

Original geschrieben von chuck85

Wenn du was außergewöhnliches auf deinem A6 haben willst würde ich Dir Nummer 4 empfehlen! Original Felgen von Audi hat wirklich jeder drauf! Also wenn du auffallen willst nimm die. Anbei mal meine.

Habe meine Felgen jetzt seit 4Wochen drauf und bisher nur Lob bekommen wie gut es aussieht! Einziger "nachteil" ist das Tiefbett-Felgen zumindest auf Fotos immer etwas klein rüber kommen aber nicht in echt! Grüße

...genau,er kann sich ja entscheiden ob er es elegant ,sportlich und unauffällig mag,da würde ich die Nr. 1 wählen oder auffällig und prollig,also die 3 oder die 4....

Prollig naja wenn du meinst... prollig wäre 21 zoll und Vollchrom!!!! ;-)

am 27. April 2011 um 22:03

Hallöchen

Wenn diese dein Geschmack sind überlege die Felgen Abzugeben.

20 Zoll fast Neue Reifen 255/35/20 Bridgestone S001

20 Zoll sind doch nichts für ein Vertreter der auf Baustellen rum Fährt.

Mfg

Ich finde die RS6 Felgen am schönsten.

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Eine Frage des Geschmacks oder doch nicht!?