- Startseite
- Forum
- Auto
- Volvo
- Eine Liebeserklärung an den Volvo 960 - 1 Mio km - Malmedie schaut sich den Langläufer an
Eine Liebeserklärung an den Volvo 960 - 1 Mio km - Malmedie schaut sich den Langläufer an
Ein wunderschönes, sehr unterhaltsames Video über einen besonderen Volvo 960. 1 Mio km und checkheft-gepflegt!!
Sehenswert!!
https://www.youtube.com/watch?v=jwSPFCUxFXA
P.S: Die KOmmentare sind lesenswert!
P.P.S Falls wir das Video schon hatten sehts mir nach - ich lesen hier im Forum nicht wirklich mit und über das Video bin ich erst heute gestolpert.
Ähnliche Themen
4 Antworten
Hab glaub ich 5 Teile bei TT gesehen, cooler Wagen
Ja habs vor 2 oder 3 Wochen bei YT schon gesehen. Tolle Doku.
Auch ein 8-seitiger Bericht und Bilder in der Auto Bild Klassik, Ausgabe nr. 2 (Februar).
Generell würde ich vielen Fahrzeugen eine hohe Laufleistung von mehr als 500.000 KM zutrauen.
Ist aber leider in Zeiten von "Ich fahre den Wagen eh nur zwei Jahre und dann kommt der nächste Leasingvertrag" nicht mehr wirklich gefragt.
Ich finde es immer wichtig,dem Wagen eine entsprechende Aufmerksamkeit zukommen zu lassen und ihn auch bei anstehenden Reparaturen nicht gleich wieder abzustoßen.
Und zuletzt:
Ein Auto will gefahren werden und nicht als Sammlung in irgendeiner Garage oder einem Hof enden.