- Startseite
- Forum
- Dialog
- Sagt's uns!
- Eine Themenspalte in Themenübersicht Corsa F erissen/überlagert
Eine Themenspalte in Themenübersicht Corsa F erissen/überlagert
Hallo,
seit einigen Tagen sieht bei mir die Themenübersicht im Opel Corsa F Forum etwas merkwürdig aus. Sieht so aus als sollte da jemand aufgefordert werden für das Thema zutreffende Fahrzeuge zuzuweisen?
Ähnliche Themen
5 Antworten
Da wurden wohl, in guter Absicht, vom ??Themenstarter?? alle Modelle zugefügt, auf die seine Frage auch passen könnte. Zusätzlich wurde der Thread noch von der Moderation ins Peugeotforum gespiegelt.
Da die Menge der zugeordneten Fahrzeuge den Threadtitel komplett überlagern, teilweise sogar noch Threads darunter und diese nicht mehr (oder nur noch mit Mühe) anzuklicken sind, habe ich die Zuordnungen entfernt.
Der User hatte zwei gleiche Threads erstellt, daher hab ich den bei Peugeot gelöscht und das Thema aus Opel gespiegelt.
Mir ist bei der Fahrzeugauswahl nichts aufgefallen, aber es scheint da ein Problem zu geben.
Im Ziel-Forum sehe keine Überlagerung in der Forenansicht. Mouseover zeigt, dass weiterhin "alle" Modelle ausgewählt sind. Im Ziel-Forum kann man die Fahrzeugauswahl nicht ändern, indem man auf die klickt. Man muss "Beitrag bearbeiten" auswählen. Allerdings taucht dann bei mir nur der Corsa auf.
Die einfachste Lösung wird sein die Spiegelung zu löschen, im Quell-Forum schauen das die Auswahl passt und dann erneut Spiegeln. Habe ich jetzt nicht gemacht, damit die Technik noch nach dem Fehler suchen kann.
Ich danke Euch schonmal für's hingucken und Eingreifen. War bestimmt nur ein Druidenaufmerksamkeitstest
Wenn so was nochmal kommt, werde ich bestimmt erstmal eine Thementitelsuche im Mirror-links-Thread machen - da finde ich ja jetzt was, wo ich es weiß
Irgendwas stimmt da aber trotzdem nicht. Diese Unmenge an ursprünglichen Auswahlmöglichkeiten sollten dir nicht so angezeigt werden. Einer meiner Screenshots zeigt, dass es verkürzt wird. Mir war diese Überlagerung bei Opel auch nicht aufgefallen (und ich schaue regelmäßig beim Corsa F rein).
.. ich hatte verdachtsweise sowohl mit Firefox und Edge geschaut. Denke, das es kein Browserproblem ist. Nach "nichtgewollt" sah es mir auch aus ... ist aber jetzt nichts was die Welt kippt.