einen guten 3er BMW E46 kaufen/finden
Guten Tag,
ich bin seit einiger Zeit auf der suche nach einem guten 3er BMW E46.
Ich gucke bei Ebay Kleinanzeigen, Mobile und Autoscout. Bisher finde ich aber absolut nichts.
Die Auswahl ist sehr klein.
E92 kommt nicht in frage, da viel zu teuer. Ich finde schon für 8.000€ beim E46 nichts gutes...
Hier mal meine Suchkriterien: https://imgur.com/a/bMOR8fe
Hab gehört soll mindestens 2001 Baujahr sein(ist eh schon sehr alt ^^)
bis 200.000km(haben fast alle irgendwie, gibt keine die wenig haben)
min. 6 Zylinder also 320
bis 8.000€ und Sportwagen/Coupe
Schwarz, Benziner und Volllederaustattung
Ebenso Automatik.
Beste Antwort im Thema
Ich verstehe den Thread nicht so ganz.
Mit deinen Filtern gibts halt keinen auf dem Markt. Was soll das Forum da machen? Per Mafia-Inkasso ein paar Rentnern mit passenden Fahrzeugen die Doppelbüchse aufsetzen das sie verkaufen!?
Ähnliche Themen
49 Antworten
Mit Beschränkung auf Automatik wird's schwierig. Die war nicht eben beliebt bei den Benzinern.
Aber bei den Opi´s....da lässt sich bestimmt ein technisch "guter" abstauben...
GaWa, alle KD und rel. wenig km...
Ist halt die Nadel im Heuhaufen - das findet man eben nicht grad innerhalb paar Wochen.
Eine lange Suche kann sich da rentieren.
LG,
Thomas
naja, ka hab auf Schaltung nicht so lust, Automatik ist viel angenehmer
In welchem umkreis suchst du?
Gibt in DE jede Menge.
Hab grad mal die Suche auf Mobile bemüht...
Man muss nur den Filter lockern !
BMW
3er
ab 150 PS
Bj ab 2001
Automatik
Preis bis 8k
Km bis 200.000
Sportwagen / Coupé
Lass die Farbe weg im Filter !
LG,
Thomas
Ich will den aber in schwarz und net in einer anderen Farbe
Ebenso Benziner
und Volllederausstattung
Zitat:
@BlackReed schrieb am 26. Juli 2018 um 18:29:32 Uhr:
Ich will den aber in schwarz und net in einer anderen Farbe
Ebenso Benziner
und Volllederausstattung
Wo ist das Problem, die 74 Treffer anzuschauen und die nichtschwarzen und nichtledernen zu überspringen ?
Soll ich für Dich suchen ? Oder das Forum hier ???
noch viel Spass bei der Suche.... wenns dann zusätzlich auch noch ein unfallfreier, unverbeulter und rostfreier sein soll ohne Reparaturstau ;-)
Ich tipp mal drauf: viel Geduld Du haben must....
es gibt keine mit wenig KM?.... doch. .... aber die must eh schon suchen... die werden auch ohne die ganzen Einschränkungen immer seltener
Ich verstehe den Thread nicht so ganz.
Mit deinen Filtern gibts halt keinen auf dem Markt. Was soll das Forum da machen? Per Mafia-Inkasso ein paar Rentnern mit passenden Fahrzeugen die Doppelbüchse aufsetzen das sie verkaufen!?
Wer zu engmaschig sucht, findet halt nix. Das Problem sitzt vor dem PC.
Man muss halt sehr viel Geduld haben - ich habe ca 10 Monate lang bundesweit gesucht um meinen 320iA zu finden der auch meinen Anforderungen entspricht. -warten lohnt sich manchmal. Die meisten sind abgeritten und ungepflegt - aber man findet auch das super gepflegte Liebhaberfahrzeug und muss dann zuschlagen. Seht meine Fahrzeuge
Hab nicht mal Umkreis angegeben
ja mache ich ja bereits täglich...
Gibt es noch irgendwelche BMW Modelle in dem Preissegment? 1er sieht kake aus, 5er ist ja auch Limo ansonsten noch irgendwas? Mercedes finde ich sieht im vergleich zum E46 bzw. im "gleichen" Baujahr/Modell/Preissegment auch schlechter aus
hust ...Mercedes...Automatik.... achte mal drauf wie viele mit defekter Automatik angeboten werden ;-)
... oder sogar schon mit frischer Getriebeölspülung bei unter 100TKM... vorsorglich?
und vor (glaube) 2004 musst lange nach was ohne Rost suchen
Egal. Entweder lange suchen... oder Abstriche machen.
Meine Prioritäten sind/waren sehr wenig KM + Rentnerfahrzeug ( nicht tägl. bewegt ) + 100% Garagenwagen
... in der Kombi auch Rostfrei zu bekommen
Zitat:
@BlackReed schrieb am 27. Juli 2018 um 00:46:01 Uhr:
Hab nicht mal Umkreis angegeben
ja mache ich ja bereits täglich...
Gibt es noch irgendwelche BMW Modelle in dem Preissegment? 1er sieht kake aus, 5er ist ja auch Limo ansonsten noch irgendwas? Mercedes finde ich sieht im vergleich zum E46 bzw. im "gleichen" Baujahr/Modell/Preissegment auch schlechter aus
Es wird immer schwerer einen guten unverbastelten E 46 mit 6 Pack zu finden. Die Farbe samt Ausstattung die suchst suchen wohl so gut wie alle