ForumA6 4A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. EINFACH MAL DANKE KLICKEN !!!!

EINFACH MAL DANKE KLICKEN !!!!

Audi A6 C4/4A

An alle Leser und User von Motortalk, auch hab ne weile gebraucht bis ich mich hier zurechtgefunden hab.

Aber ist es denn so schwer wenn man gefunden hat was man sucht mal auf Danke zu klicken????

Der Autor freut sich weil ein bisserl Hirnschmalz und Zeit kostet sowas auch!!

Beste Antwort im Thema

An alle Leser und User von Motortalk, auch hab ne weile gebraucht bis ich mich hier zurechtgefunden hab.

Aber ist es denn so schwer wenn man gefunden hat was man sucht mal auf Danke zu klicken????

Der Autor freut sich weil ein bisserl Hirnschmalz und Zeit kostet sowas auch!!

11 weitere Antworten
Ähnliche Themen
11 Antworten

Genau ! Vor einige wochen hatte ich die "danke" taste auch nicht verstanden :rolleyes: nur dass diese erhohtem spass bringt. :) Es optimiert aber die sufu ......

mMn werden die Leute, die bislang die DANKE Taste nicht genutzt haben sie auch weiterhin nicht nutzen!

Mal abgesehen, das so ein Thema im Technikforum nicht wirklich was zu suchen hat!

BTW ... ich nutzte die DANKE Taste oft!

Zitat:

Original geschrieben von Psychobiken

mMn werden die Leute, die bislang die DANKE Taste nicht genutzt haben sie auch weiterhin nicht nutzen!

Mal abgesehen, das so ein Thema im Technikforum nicht wirklich was zu suchen hat!

BTW ... ich nutzte die DANKE Taste oft!

Na wo willste se denn sonst plazieren ??

Du bist aber eher die Ausnahme!!

Zitat:

Original geschrieben von MvK68

 

Na wo willste se denn sonst plazieren ??

Du bist aber eher die Ausnahme!!

Zum Beispiel HIER!

Ich nutze die Danke taste sehr gerne, allerdings wird sie oft auch einfach falsch gebraucht...

Den was an Kommentaren die nur ":D" beinhalten Dankenswert sein soll verstehe ich bis heute nicht :rolleyes:

 

Also ich nutze den Danke-Button schon, wenn ich Tipps gut finde und sie weiterhelfen.

Was mir aber oft fehlt, ist ein "Idiot" oder "Dummbrot"-Button. Den könnte man manchmal auch schön nutzen :D. Zum Beispiel bei diesem post :cool:.

Gruß

Shadow

Ich finde den Danke Button auch gut, jedoch wie bereits oben schon erwähnt, wenn der Beitrag hilfreich war und nicht wenn man sich über einen LUSTIG macht, was leider immer wieder vorkommt!

Ich nutze den Danke Button und ich finde auch den Beitrag hier o.K.

Tach,

 

ich habe auch gerade gesehen, ich habe 95 mal soviel "Danke" erhalten als vergeben...:(

 

Irgendwie sind mir eh einige Funktionen hier im MT nicht ganz geläufig..

 

Auch das dieser Button die Suchfunktion beeinflußt wußte ich nicht.

 

Die Idee von Shadow hat aber auch was, ich wüßte spontan jemanden der diesen Button sofort bekommen würde...:eek:

 

Gruß, Lars

 

Jeder der ein alarmierendes "klicken" in seinem c4 hat wird zuerst diesem thread finden !:)

Wenn das "danke" klicken den Thread, bzw die Antwort in der Suche nach oben treibt, dann finde ich es nicht schlecht, dass das hier mal erwähnt wird. Wusste das auch nicht, allerdings habe ich schon oft den Danke Button benutzt.

Und anstatt dem "Dummbrot" Button gibts zur Not die Klingel :D

Also ich hab 195 Danke erhalten und 172 vergeben :) ist doch ausgewogen ;)

Das mit dem Thread in der Suchfunktion nach "oben treiben" hab ich auch nicht gewusst.

Wieder was gelernt ... aber ist auch gut so finde ich ;)

lg Harald

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. EINFACH MAL DANKE KLICKEN !!!!