1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. Einfach mal Danke sagen

Einfach mal Danke sagen

Volvo XC60 D
Themenstarteram 30. Januar 2011 um 18:01

Hallo zusammen,

hiermit möchte ich einfach mal Dankeschön an alle User hier im Volvo Forum sagen, denn seit unserer Bestellung des XC60 am 02.12.2010 - und auch schon etwas zuvor - habe ich hier viele Antworten zu meinen Fragen bekommen, aber auch tolle Tipps (Anschlussgarantie zum "Alt"preis,...)! So haben wir auch noch ein paar Dinge nachgeordert, auch wenn sich die Kommunikation mit dem :) mitunter als wesentlich schwieriger als die mit euch herausstellte. :rolleyes:

Nun stehen wir kurz vor der Übergabe (01.02.2011) und freuen uns schon wahnsinnig darauf, den ersten Elch und gleichzeitig teuersten Wagen unserer Autogeschichte zu fahren.

Dennoch - oder gerade erste recht - werde ich dem Forum treu bleiben, denn sicherlich bekomme ich immer wieder tolle Tipps oder nerve euch mit Fragen.

LG vom Jochen

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 30. Januar 2011 um 18:01

Hallo zusammen,

hiermit möchte ich einfach mal Dankeschön an alle User hier im Volvo Forum sagen, denn seit unserer Bestellung des XC60 am 02.12.2010 - und auch schon etwas zuvor - habe ich hier viele Antworten zu meinen Fragen bekommen, aber auch tolle Tipps (Anschlussgarantie zum "Alt"preis,...)! So haben wir auch noch ein paar Dinge nachgeordert, auch wenn sich die Kommunikation mit dem :) mitunter als wesentlich schwieriger als die mit euch herausstellte. :rolleyes:

Nun stehen wir kurz vor der Übergabe (01.02.2011) und freuen uns schon wahnsinnig darauf, den ersten Elch und gleichzeitig teuersten Wagen unserer Autogeschichte zu fahren.

Dennoch - oder gerade erste recht - werde ich dem Forum treu bleiben, denn sicherlich bekomme ich immer wieder tolle Tipps oder nerve euch mit Fragen.

LG vom Jochen

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten
am 30. Januar 2011 um 18:34

Sag bloss Du hast Deinem :) auch Sachen und Wissen an den Kopf geworfen, von dem er keine Ahnung hatte? Ich amüsiere mich immer köstlich... :D :D

Manchmal fühl ich mich einfach fiiiies :cool:

... mein Freundlicher meinte im Gespräch bei der Bestellung des V60 am Samstag auch: "Herr gseum, ein wenig ist das schon erschreckend, wie viele Informationen Sie haben." ;)

Danke fürs Danke.

Schönen Gruß

Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von gseum

... mein Freundlicher meinte im Gespräch bei der Bestellung des V60 am Samstag auch: "Herr gseum, ein wenig ist das schon erschreckend, wie viele Informationen Sie haben." ;)

Viel erschreckender ist doch, dass die :) die Informationen hier aus dem Forum auch haben könnten, sie aber nur unzureichend nutzen ;)

Gruß, Olli

am 30. Januar 2011 um 18:46

Jein.. Das wäre hören sagen.. Einen Händler könntest Du an solchen Aussagen aufhängen. Daher wird er immer nur das offizielle, das er von Volvo bekommt sagen ;)

Zitat:

Original geschrieben von T5-Kusi

Jein.. Das wäre hören sagen.. Einen Händler könntest Du an solchen Aussagen aufhängen. Daher wird er immer nur das offizielle, das er von Volvo bekommt sagen ;)

Genau so ist es. Mein :) wusste angeblich nix von einem Lieferstopp im Dezember bzgl. der Kraftstoffleitungen. Nach mehreren Nachfragen und Hinweisen von mir, war er überrascht über Info´s die man so aus dem Netz bekommen kann?

Güße

Patrick

Zitat:

Original geschrieben von T5-Kusi

Das ist völlig klar, der Händler darf "offiziell" nur das sagen was er direkt von Volvo bekommt. Er sollte aber nicht von Gerüchten die hier diskutiert werden überrascht werden oder die Existenz eines Volvo-Zubehörteils, das hier von einigen schon verbaut wurde, bestreiten.

Gruß, Olli

Themenstarteram 30. Januar 2011 um 18:58

Viele :) sagen oftmals einfach nichts Gutes über Foren: "Was die da immer schreiben...". Fakt ist (vllt. auch manchmal eher ein Gefühl), würden die :) mit offeneren und ehrlichen Karten spielen (und das meine ich allgemein und nicht nur bezogen auf Volvo), würde man vllt. auch weniger in Foren unterwegs sein müssen?!

Ich muss das auch mal sagen ,hab schon so viele gute Tipps und Ratschläge hier gesammelt ,das ich einfach mal Merci un ierch alleguer" sagen muss! ;)

Danke

Grüße

Ben

am 30. Januar 2011 um 19:36

Hallo zusammen,

ich kann mich uneingeschränkten den Worten meiner Vorredner anschließen. Habe auch sehr von disem Forum profitiert. Freue mich schon auf die kommenden Jahre hier ;)

Viele Grüße

Marc

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

Viel erschreckender ist doch, dass die :) die Informationen hier aus dem Forum auch haben könnten, sie aber nur unzureichend nutzen ;)

:D denkste :p:cool:

LG

Vidaman

der auch schon ne menge "Tipps" hier abstauben konnte und auch mal danke in die richtung sagt ;)

Zitat:

Original geschrieben von vidaman

:D denkste :p:cool:

Klar, es gibt auch Ausnahmen, und manche :) beteiligen sich ja auch hier. Ist aber eher selten ;).

Gruß, Olli

am 30. Januar 2011 um 21:59

Zitat:

Original geschrieben von gseum

Danke fürs Danke.

Schönen Gruß

Jürgen

Das selbe ist mir auch passiet mein Verkäufer meinte "habe sie sich so gut infomiert oder kommen sie aus der Branche".(er meinte sie verkaufen sich das Auto ja selber)

Nein hab ich gesagt ich kenne viele die mir alle Fragen beantworten können (Volvo Motor - Talk ):):):):)

Gemeinsam sind wir stark

am 31. Januar 2011 um 3:09

N' schönen Montagmorgen...

da will ich mich mal schnell dem DANKE anschließen, was dieses Forum betrifft. - Auch ich bin oft erstaunt, was die User hier so alles wissen u. konnte schon mehrmals davon profitieren.

Mein VOLVO-Händler hatte angeblich auch noch nie etwas von explodierenden Handbremsen gehört u. erst nach hartnäckigem Nachfragen räumte er ein, das es da "ab und zu" solche Fälle gegeben hat.

Ach ja: Ich freue mich schon auf die Bilder vom neuen Elch des Themenstarters !

Gruß, Euer Gunther

Themenstarteram 31. Januar 2011 um 7:04

Zitat:

Original geschrieben von TBS-47-AUDIOCLUB

Ach ja: Ich freue mich schon auf die Bilder vom neuen Elch des Themenstarters !

Ich mich auch!

Ups, das bin ich ja :D

Deine Antwort