Eingabe eines Zwischenziels
Hallo zusammen,
im Gegensatz zu meinem S213 (NTG6) finde ich beim W214 (NTG7) keine Möglichkeit bei der Navigation ein Zwischenziel einzugeben. Die Betriebsanleitung hilft mir irgendwie nicht weiter. Wer weiß da mehr ? Vielen Dank, Gruß Günter
9 Antworten
Ich habe das damals auch versucht. Blieb leider ohne Erfolg. Meines Wissens nach geht das leider nicht.
Im EQE einfach ansagen Zwischenziel hinzufügen sollte im ICE doch auch gehen
Ich hab zwar keine E-Klasse, aktuell, aber eine C-Klasse mit dem vorherigen MBUX.
Und da war es so: während der laufenden Zielführung einfach ein neues Ziel eingeben. Am Ende fragt es, ob das ursprüngliche Ziel ersetzt werden soll oder das neue Ziel als Zwischenziel hinzugefügt werden soll. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie das beim neuen System rausgenommen haben.
Beim Sprachbefehl wird bei mir sofort das bisherige Ziel ersetzt. Ich teste das gleich nochmal.
Es gab das Thema schon im Forum und da hieß es auch von anderen, dass es leider nicht mehr geht.
Ich sage einfach " mit Zwischenziel......." und es wird wiederholt und bestätigt
Das versuche ich gleich mal! Wäre ja grandios.
Also was bei mir funktioniert hat ist, Ziel per Sprache eingeben und dann nachträglich Zwischenziel einfügen per Sprachbefehl
Vielen Dank für die neue tolle Erkenntnis!
Genau @Rockapitti so mache ich das auch. Ist am einfachsten.
Das war die Lösung. Klappt sehr gut. Danke !