- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- TT
- Einkauf bei AST
Einkauf bei AST
Hi,
ich brauch neue Bremsklötzchen und hab mir überlegt bei AST zu bestellen. Wollte mal fragen ob ihr schon erfahrungen mit denen habt und was ihr von den Produkten und Preisen haltet:
VA-Sportbremsbeläge Audi TT Sportversion Grün
Aramidfaser-Sportbremsbeläge Sportversion Grün für die Vorderachse mit Warnkontakt
Art.Nr.: TTBK3790G
Preis: 99,28€
Was meint ihr? Kann man's kaufen?
Im Winter hol ich mir dann noch neue Scheiben.
Ähnliche Themen
23 Antworten
Re: Einkauf bei AST
Zitat:
Original geschrieben von Jason_V.
Hi,
ich brauch neue Bremsklötzchen und hab mir überlegt bei AST zu bestellen. Wollte mal fragen ob ihr schon erfahrungen mit denen habt und was ihr von den Produkten und Preisen haltet:
VA-Sportbremsbeläge Audi TT Sportversion Grün
Aramidfaser-Sportbremsbeläge Sportversion Grün für die Vorderachse mit Warnkontakt
Art.Nr.: TTBK3790G
Preis: 99,28€
Was meint ihr? Kann man's kaufen?
Im Winter hol ich mir dann noch neue Scheiben.
Kannst da beruhigt kaufen, der Tom macht das schon zuverlässig!
Und dann gibts da ja noch den Button für Forumsmitglieder.
Vor allem kannste sicher sein, dass du keine Opel Teile bekommst
Wer ist eigentlich AST?
Gruss
hi,
wenn du eh neue scheiben geben willst, empfehle ich deine klötze runterzufahren was geht und dann scheiben und klötze neu zu geben.
wenn du jetzt neu klötze auf die alte scheibe gibst laufen die sich ein und ruinieren dir dann die neue scheibe.
solltest übrigens eine gelochte nehmen
lg
chrisTTian
Gelochte wollte ich sowieso nehmen.
Und Forumsmitglieder kriegen da Rabatt oder wie?
Naja, dann werd ich gleich neue Scheiben und Klötze kaufen.
Danke für die Infos!!!
Übrigens, AST ist: Audi Speed Tuning
Zitat:
Original geschrieben von Jason_V.
Und Forumsmitglieder kriegen da Rabatt oder wie?
Musst halt in deiner E-Mail auf deine Mitgliedschaft in MT hinweisen und fragen, ob`s noch etwas Rabatt drauf gibt.
Aber schreib auch gleich dazu, was du haben willst und bitte um ein Angebot.
Schon gemacht
Jetz hab ich gleich noch nach ner Sachskupplung gefragt
Hat die einer von euch verbaut und kann vielleicht a bissl was dazu sagen?
wie lautet die die Homepage von AST???
jau, danke. Is das nicht die Seite vom Gagtom?
Ja es ist die von Tom.
Ich habe eben gesten Zimmermann Gelochte Scheiben VA+HA und Ferodo DS Performance auch VA+HA eingebaut es ist ein knochen job so was aleine zu machen.
das hab ich seit 8 wochen hinter mir. das beste: das projekt hat mich ca die hälfte als die originalteile gekostet (bremsscheiben VA + HA 180 euro, bremsklötze A + HA 69 euro)... allerdings für nen 180 ps tt
Ich habe mehr bezahlt Zimmermann Gelochtescheiben VA 118€ HA 89€, Ferodo DS Performance VA 144€ HA ca. 70€.
Der gröste dreck war Bremssatell lackierung, ich habs Silber lackiert. Ales hat ca 6-7 Stunden gedauert und ich musste noch 2 mal raus um werkzeug zu kaufen, gut das Obi war um die Ecke
war die Hinterachse bzgl. des Handbremsmechanismus kompliziert oder ging das wohl?
Wie ist das Fahrverhalten mit den neuen Teilen?
Die HA war kein Problem, ich habe ein Rücksteller für 20€bei ebay gekauft. Handbremsmechanismus musste ich nicht mal anfasen. Ich muss noch die Bremse einfahren aber bis jetzt sind die viel besser als Serie.