ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Einkauf bei Irmscher

Einkauf bei Irmscher

Themenstarteram 19. Juli 2006 um 12:03

Hallo,

gibts die günstigen Endtöpfe bei Irmscher auch außerhalb des Frühjahrstreffen?

Grüße

Holger

Ähnliche Themen
25 Antworten

Ob die Preise wie beim Frühjahrstreffen sind, kann ich Dir nicht sagen. Habe mir dort aber jetzt nen 2 Rohr ESD bestellt und finde, das 100€ immer noch um einiges günstiger sind als die 800€ beim FOH.

Hier sollte Dir weiter geholfen werden:

Michael Lenhart

-irmscherclassics Vertriebsleitung-

Individual GmbH

Bahnhofstr. 75

73630 Remshalden-Grunbach

Fone: ++49/7151/971-464

Fax: ++49/7151/971-466

E-Mail M.Lenhart@individual-tuning.de

Themenstarteram 19. Juli 2006 um 14:51

Das stimmt.

Wenn ich wüßte wie lange die Töpfe noch halten. Muss ihn mal hochnehmen und die Sache genau anschauen. Was ich so ertasten konnte ist, dass der Linke am äußeren Falz Löcher hat und das nach 3 Jahren.

Grüße

Holger

Zitat:

Original geschrieben von Opa Wolle

Ob die Preise wie beim Frühjahrstreffen sind, kann ich Dir nicht sagen. Habe mir dort aber jetzt nen 2 Rohr ESD bestellt und finde, das 100€ immer noch um einiges günstiger sind als die 800€ beim FOH.

Hier sollte Dir weiter geholfen werden:

Michael Lenhart

-irmscherclassics Vertriebsleitung-

Individual GmbH

Bahnhofstr. 75

73630 Remshalden-Grunbach

Fone: ++49/7151/971-464

Fax: ++49/7151/971-466

E-Mail M.Lenhart@individual-tuning.de

Hallo Opa Wolle

Hast du schon bestellt und haben sie schon geliefert?

Wie ist die Ware?

Gruß

Bestellt habe ich schon. Habe heute einen Anruf bekommen, dass sie per Spedition verschicken müssen, da der ESD zu sperrig für den normalen Versand ist :D Bekomme ESD + Heckschürzenlippe am Freitag per Spedition geliefert. Angeblich ist der ESD neuwertig. Na mal sehen...

Die ESD kann man empfehlen. Die sind neuwertig, weil sie von Neu-Fahrzeugen abmontiert werden, die mit Irmscher ESD bestellt wurden. Habe selbst auch 2 ESD im Keller liegen.

am 19. Juli 2006 um 20:41

@ Opa Wolle

Was kostet denn die Heckschürzenlippe? Überlege auch von 1 ESD auf 2 umzurüsten.

Danke

Zitat:

Original geschrieben von Hochstifts

@ Opa Wolle

Was kostet denn die Heckschürzenlippe? Überlege auch von 1 ESD auf 2 umzurüsten.

Danke

Kannst Du für einen GTS leider total vergessen, ich habe seit Anfang April auf die Original Blende mit zwei Ausschnitten gewartet.

Jetzt eben hat Herr L. die 40 Euro zurück überwiesen, weil seit März kein GTS mit zwei ESD zum umrüsten mehr da war.

Habe gestern eine bei Opel gekauft, hat 105€ gekostet.

casabinse

am 19. Juli 2006 um 20:51

Danke,

wäre aber mit etwas mehr als 200 Euronen immer noch günstig. Ich weiß, den Tread gab es irgendwo schon, aber brauch ich noch was anderes. Soweit ich weiß, sind die Halterungen ja schon verbaut. Also einfach den alten ab und den neuen dran?

Irgendwer hatte das Mal fotografisch dokumentiert...

N' bischen aufwändiger ist es schon!

Probier doch mal die Suche, solange ist das ja noch nicht her.

Ein Problem ist immer, von Irmscher die zueinandergehörigen (Y-Rohr und ESD's mit zueinander passenden Rohrdurchmessern)und zum Motor passenden Teile (Y-Rohr mit passendem Eingangsdurchmesser)zu bekommen. Da gibt es einige Varianten in den Rohrdurchmessern und bei den Endrohren (schräg/gerade).

Bei Signum und Vectra sind die Y-Rohre übrigens komplett unterschiedlich.

casabinse

am 19. Juli 2006 um 21:48

Danke,

habs auch schon gefunden. War von stbufraba.

Hi,

hab ich das jetzt richtig verstanden? Bei Irmscher krieg ich original Endtöpfe günstiger?

Dann müsst ich ja glatt mal hinfahren, ist ja quasi ums Eck...

Zitat:

Original geschrieben von Andrej81

Hi,

hab ich das jetzt richtig verstanden? Bei Irmscher krieg ich original Endtöpfe günstiger?

----------------------------------------------------------

Genau so iss dat!

am 20. Juli 2006 um 17:46

eventuell auch so 4-er auspuffrohre????

Zitat:

Original geschrieben von Schokolade_18

eventuell auch so 4-er auspuffrohre????

Nein. Es handelt sich ausschließlich um abgebaute Standart-Endtöpfe. Preis pro Endtopf normal 30€.

Deine Antwort
Ähnliche Themen