- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- A4
- A4 B6 & B7
- Einmal A4 Cabriolet immer A4 Cabriolet ich habe mir wieder eins gekauft!!!
Einmal A4 Cabriolet immer A4 Cabriolet ich habe mir wieder eins gekauft!!!
Hallo Leute es ist wieder soweit ich habe mir wieder ein A4 Cabriolet gekauft.
Viele können sich bestimmt an mich erinnern habe vor ca 8 Monaten schonmal nen A4 Cabriolet gefahren nen 3.0 V6 da ich aber weitere Wege fahren musste habe ich ihn leider verkauft da nen Diesel herr musste!!!
Also das A4 Cabriolet verkauft und nen A3 2.0TDI Bj 2004 gekauft.Ein sehr schönes Auto der A3 aber wer schonmal Cabriolet (besonders das A4) gefahren ist der weiß was ich meine ,wenn ich sage da fehlt einen was.
Durch zufall binn ich mal wieder beim freundlichen vorbei gekommen da stand ein Schwarzes A4 Cabriolet 2,5 TDI Schwarzes Verdeck Leder Xenon Navi also wirklich Vollausstatung und was war liebe auf den ersten Blick!!!
Eigendlich habe ich gesagt wenn dann das FL Cabriolet aber wenn mann mal den Preis für nen neues sieht und die unterschiede der veränderungen ist es nicht so anders für viel mehr Geld(mir Persönlich gefällt der alte Grill im Cabriolet besser wie der neue!!
Jupie das Cabriolet ist von 9 2003 also auch noch nicht so alt und der freundliche hat mir nen klasse Angebot gemacht ,und was habe ich gemacht natürlich zugeschlagen und binn wieder besitzer eines A4 Cabriolets!!!
Jetzt kann der Sommer kommen!!!
Gruss Sebastian
Ähnliche Themen
36 Antworten
Gratuliere!!! Schau in meine Sig, habe mein Cabby auch wegen dem Verbrauch abgegeben. Seit dem bin ich mit diversen Dieseln immer irgendwie unglücklich gewesen. Die Wechselei findet jetzt ihr Ende - im 2,5er TDI Cabby
VIEL SPASS DIR!!!
Verrätst du uns, wieviele km der wagen runter hatte und was zu löhnen musstest? Suche nämlich genau sowas...
Hallo,
dann herzlichen Glückwunsch zum neuen gebrauchten Cabby.
Aber mit dem Sonnenschein musst du dich wohl noch etwas gedulden müssen
Gruß Olli
Danke euch und Jan ich kann mich an dich natürlich erinnern und an dein Cabriolet auch,genau so wie Sliner und der mayo oder der A4 cabby die mir damals alle super geholfen haben bei Fahrwerk wahl usw nochmal Danke und ich sage es nochmal hier bei euch den Cabriolet Leuten geht es sehr viel Freundlicher wie im A3 Forum zu da ist es nämlich so keiner gönt den anderen was leider da fühlt mann sich hier viel wohler.
Bezahlt habe ich nach langen handeln 26 800 Euro das fand ich sehr fair wenn man mal bei Mobile usw schaut.
Es ist wie gesagt nen A4 Cabriolet 8H 2,5 TDI bj 9.2003 mit 40 000 km 1 Hand super geplegt natürlich Unfallfrei +Audi Garantie!!
Ausstatung:Navi Plus ,CD Wechsler Handschufach,Klimaautomatik,Xenon,Abnehmbare Anhängerkuplung,Alufelgen,Park Distance Control,Tempomat,Sitzheizung vorne+hinten,Sitze beheitzt und voll elekt.auto abblendbare Innenspiegel,Memorysitze+Spiegel,Autotelefon,Bose Sound,Ledersitze mit in der mitte Alcantara,Aussenspiegel Autom. anklappbar +ablenbar+beheitzt,Mittelarmlehne,Windschott,Sportfahrwerk,das war das wichtigste sonst noch die anderen sachen wie elek. Fensterheber usw.
Farbe ist Ebonyschwarz Perleffekt Verdeck Schwarz.Echt und der Zustand wie neu!!Wenn ich mit allen soweit bin sende ich mal Fotos!!!
Der Preis ist doch OK oder!!!
Gruss Sebastian
Achso hätte ich fast noch vergessen es gab vom freundlichen noch ne Flasche Sekt + Essen+Einladung für die besichtigung in Ingoldstad!!!
Ich bin in allen echt super zufrieden wollte erst wieder von Privat kaufen nur das Angebot war echt Super und günstiger so hätte ich ihn mit dieser Ausstatung nicht Privat bekommen habe jetzt schon länger den Markt beobachtet!!!
Gruss Sebastian
Ach so zu erinnerung das war mein altes A4 Cabriolet!!!
http://geilekarre.kabeleins.de/index.php?str_mode=index&detail=1020004
War nen klasse Auto nur für weite Abeits-Strecken echt zu Teuer.4-5 mal Tanken im Monat und das für fast 90 Euro pro Tankung war mir einfach zu viel.
Aber jetzt habe ich ja den Diesel (-;
Hoffe der Link klapt sonst kopiert ihn doch einfach!!!
Gruss Sebastian
Hey Sebastian,
ich beobachte nun seit ca. 6 Wochen täglich die online-Autobörsen und bin auch regelmäßig bei Händlern hier in der Umgebung. Von daher kann ich Dir nur sagen: RESPEKT!!!! Gut gehandelt. Der Preis ist für den Wagen mit der Laufleistung und der recht unfangreichen Ausstattung echt unschlagbar. Den hätte ich auch sofort ohne zu zucken zu dem Preis genommen.
Viel Spass damit! Ich hoffe, ich kanns Dir bald nachmachen
Gruße Jan
Morjeee !!!!!!!
Sebastian, also aus dem text entnimmt echt das du total happy bist, klasse !! Glückwunsch !!
Danke Jungs und Jan warte ab du wirst auch wohl was passendes finden ab und zu hat mann halt Glück.
Ja binn total Happy da für mich das A4 Cabriolet wirklich einer der schönsten Cabriolets ist!Und der Preis war auch echt klasse!
Ich hatte das Glück der Wagen karm grade von nen Kunden rein der sich nen A4 Kombi gekauft hatte wegen Nachwuchs ,da habe ich gleich Nägel mit Köpfen gemacht hat sich gelohnt.
Der vorteil für den Händler er brauchte sich um nicht kümmern , das das Auto noch in diversen Bösen eingestellt wird usw deswegen hatte er mir auch gesagt verkauft er ihn mir für diesen Preis und ich denke auch da es mein 3 Audi in 1 Jahr ist!
Binn auf jedenfall total Happy
Wünsch euch alles Gute gruß Sebastian!!!
Hallo Sebstian,
es freut mich das du wieder in der Cabrio Family bist
Bei mir dauert es leider noch ein bißchen, ich kanns fast nicht mehr aushalten...., denn bei uns hat es jetzt schon +8°C und der Himmel ist strahlend blau.....
Hast Du es gut, hier sinds 0° und es liegt immer noch Schee bzw. schneit noch. Vorhersage ändert sich auch nicht. Hab so ein bißchen Angst, dass, wenn ich Mitte / Ende des Monats "Kaufwillig" bin, dann schon schönes Wetter das Angebot schmälert....
Ich kann davon auch ein Lied singen, damals aufs 80er Cab gestiegen....what a feeling..damals auch noch recht selten..einfach nur geil !! hatte auch zwei davon, dann dachte ich, es muss imma weida gehn, also mal neue Gölfe probiert, aber Pustekuchen, hab das ganze Jahr gejammert und meinem gelben Sonnenschein nachgeweint. Dann A4 Cabby gefahren, in den ich mich schon auf der IAA 2001 verknallt hatte......ich wollte nimmer raus....hab dann meinen schwarzen nur aus kostengründen verkauft (nach 10monaten olus minus null...jeeht ) und es stand fest, natürlich wieder ein Cabby.
Ich hab schon öfters mit Jan (der mich mit seiner Dieselsuche wahnsinnig macht ) schon oft gelabbert...mir fällt derzeit keine Kiste ein, die ich lieber hätte......außer mehr Leistung aber selbst im S4 Avant würde mir die Gesichtbräune fehlen
Also viel Spaß mit deinem neuen. Übrigens haste ja Alcantara...sehr gute Wahl !! ...Jetzt mußt du uns nur verraten ob wieder ein S4-Optik Umbau ansteht und was ev. noch !! wäre ja langweilig sonst !!!
Gruß Sliner
www.wetterschau.de/10tt/
letzten satz beachten!!!
Zitat:
Original geschrieben von marrot
www.wetterschau.de/10tt/
letzten satz beachten!!!
Toll, danke für diese Info - pünktlich zum Feierabend. Der ist jetzt auch versaut
Scherz
..die 19" quieken schon und wollen endlich uff den Asphalt ......MAN, letztes Jahr sind wir um die Jahreszeit schon offen gefahren mit den dicken Schluffen..........die Welt steht kopp