1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Einmal meteorgrau bitte...dankend erhalten !

Einmal meteorgrau bitte...dankend erhalten !

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 30. Januar 2008 um 18:37

So....eben wir heimgekommen aus NSU ( ist klein aber fein )....viel fällt mir auch nicht ein.....einfach nur geil die Kiste...sorry

alles perfekt abgelaufen, heute früh vom :D in 1,5 Std hingefahren worden, extrem freundlich dort alle, Check in um 9:15, dann Frühstück bis 10:15, dann schon Übergabe bis 11:15 ( sehr nett und kein bischen hochnäsig gewesen der junge Mann ) - dann 1,5 Std Werksführung ( A6 Blechfertigung und Endmontage - hochinteressant ) Mittagessen ( 3 Gang - extrem lecker ) bischen rumguck - nochmal Espressobar und gegen 16:30 Uhr langsame Heimfahrt ;) ( max. 2500 Umin oder so max. bis 140 kmh )Spritverbrauch dabei im Schnitt 5,8 l/100 km bei einem kmh Durchschnitt von 98 - für mich sehr zufriedenstellend. Auto hatte 12 km auf der Uhr bei der Übergabe. Nix aber gleich gar nix klappert oder knistert irgendwo, kein Windhauch säuselt, Motorkultur um Welten besser als mein PumpeDüse und fast nichts zu hören vom Motor bis ca. 130 / 140 - dann brummt es, jedoch sehr erträglich. Der CR im DienstEinser ( 120d ) meiner Frau ist deutlichst präsenter. Das Ambitionsportfahrwerk ist definitiv einen Tick härter als das Sportfahrwerk im Touran aber keineswegs unkomfortabel, kann aber auch mit den montierten 245 /45 R 17 ern zusammenhängen.

Wir sind glücklich und trinken Sekt - obwohl es in der Garageninnenlänge jetzt knapp zugeht.....aber er steht drin. :D - definitiv.....sogar mit Motorhaubendämmung und im Motorraum lackiert ;)

Nur mal schnell 3 Bilder jetzt, wer noch will, kriegt auf Wunsch morgen / übermorgen - nur mit Leder und Navi kann ich nicht dienen - brauchen wir nicht.

Ähnliche Themen
42 Antworten
Themenstarteram 30. Januar 2008 um 18:38

noch Bild für heute

Themenstarteram 30. Januar 2008 um 18:39

für heute Schluss...meine Frau schreit vom Wohnzimmer :D

Gratulation zum neuen A4.

Meteorgrau sieht man nicht so oft, die Farbe gab es beim alten A4 nur beim Edition-Paket bezahlbar dazu.

Sieht aber sehr schick aus.

Allzeit gute Fahrt wünscht

Andree

Gratuliere - superschickes Auto ! :cool:

Die Farbe ist der Hammer, berichte mal bei Gelegenheit wie pflegeleicht sie ist. Liebäugele diesbezüglich immer noch mit quarzgrau ! :)

BTW - das letzte Bild überzeugt. Hatte da wohl Tomaten auf den Augen - oder im Showroom war das Licht zu hell ! :D

Viel Spass mit dem neuen Gefährt !

Gruß

BBD

Seeeeeehr hübsch. Viel Spaß damit.

Gratulation, dann hat das Warten ja endlich ein Ende :)

am 30. Januar 2008 um 19:13

Hohi altes Haus, meinen herzlichen Glückwunsch und meinen Neid hast du ;)

Bilder in allen Variationen zu mir bitte, meine Adresse hast du ja.

Gruß

Afralu

am 30. Januar 2008 um 19:21

ein sehr schönes auto!

von wegen keine dämmmatte und keine lackierung auf der motorhaube.

viel glück damit!

;-)

(heut ist aber erst der 30. :D )

Meinen Glückwunsch , einen sehr schönen Wagen hast du dir dort zusammengestellt.

Viel Spaß & gute Fahrt !

am 30. Januar 2008 um 20:50

Moin,

herzlichen Glückwunsch zum Neuen! Kannst ja mal morgen bei richtigem Tageslicht ein paar Fotos vom Meteor-grauen machen. Habe die Farbe nämlich nur auf der Essener-Motorshhow gesehen und im dem künstlichen Licht sieht die Farbe ganz anders aus.

MfG

Lars

Ja da kann man ja nur viel Spaß wünschen und bei mir isses am Samstag soweit:) Nur noch 3 mal schlafen*juhu*

was hast Du denn für extras genommen ?

Hallo aus Bayern,

allzeit eine Handbreit Luft um dein Auto wünsch ich Dir.

Schick, auch mit mal anderen Felgen als die üblichen -> die hab ich mir auch schon mal überlegt...:D

Greetz

Bayern68

Sehr , sehr fein.

Gefällt mir ausgesprochen gut.

Viel Spaß und Glück mit dem Auto.

Wolfgang

Deine Antwort