ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Einschätzung 325D BJ 2009

Einschätzung 325D BJ 2009

BMW 3er E91
Themenstarteram 9. November 2013 um 13:42

Servus zusammen,

ich bitte um eine kurze Einschätzung für ein Fahrzeug, dass derzeit bei mir zur Debatte steht.

Eckdaten:

325D LCI (E91)

120 000 KM

197 PS (alte Maschine)

Automatik

Innenausstattung Stoff

M-Paket

Lichtpaket

Innovationspaket

Anhängerkupplung

Navi pro

Erweiterte Audioschnittstelle

8-fach bereift auf 17"

(Also im Prinzip voll, bis auf Leder und Schiebedach)

Preis 21000 Euro

 

Was denkt Ihr?

Über/Unterbewertet?

Würdet Ihr ein Auto mit 120000 KM kaufen?

 

VG Cab

Ähnliche Themen
17 Antworten
am 9. November 2013 um 14:04

Zitat:

Original geschrieben von cabinski

Servus zusammen,

ich bitte um eine kurze Einschätzung für ein Fahrzeug, dass derzeit bei mir zur Debatte steht.

Eckdaten:

325D LCI

120 000 KM

197 PS (alte Maschine)

Automatik

Innenausstattung Stoff

M-Paket

Lichtpaket

Innovationspaket

Anhängerkupplung

Navi pro

Erweiterte Audioschnittstelle

8-fach bereift auf 17"

(Also im Prinzip voll, bis auf Leder und Schiebedach)

Preis 21000 Euro

 

Was denkt Ihr?

Über/Unterbewertet?

Würdet Ihr ein Auto mit 120000 KM kaufen?

 

VG Cab

-wieviel Briefeinträge?

-Vorschäden?

-Farbe?

-von Privat, vom Hinterhofhändler oder vom Vetragshändler?

-Zustand?

Ohne diese Angaben ist es bzgl. Preiseinschätzung schwierig, wobei ich persönlich kein Fahrzeug mit soviel Km für diesen Preis kaufen würde. Auch wenn er es evtl. Wert sein sollte.

Zur Vollausstattung fehlt übrigens noch einiges mehr als das fehlende Leder und Schiebedach!

Themenstarteram 9. November 2013 um 14:26

-wieviel Briefeinträge?

2

-Vorschäden?

keine

-Farbe?

Goldmetallic :D , also Bronze (weiß die genaue Bezeichnung jetzt nicht auswendig)

-von Privat, vom Hinterhofhändler oder vom Vertragshändler?

Privat, vertrauenswürdig

-Zustand?

Scheckheftgepflegt, tadelos

am 9. November 2013 um 14:31

vielleicht bin ich da etwas anders als ander, aber für das geld würd ich lieber ein paar abstriche bei der ausstattung machen und einen nehmen der die hälfte an km hat... zudem wäre es noch interessant ob limo oder kombi....

Themenstarteram 9. November 2013 um 14:48

Kombi

Bei dieser Farbangabe ists mal fraglich ob tatsächlich das M Paket verbaut ist, eher nicht, außer vielleicht nachgerüstet ?. Ansonsten ist das Auto an sich super, Motor ist genial, keine Probleme mit AGR, Ansaugbrücke oder Drallklappen, wie beim 330d und daher sind die 120000 km auch nicht tragisch, wenn sonst alles passt. Preislich kann ich nix sagen. Ich hab meinen E91 LCI 325d 4/2009 letztes Jahr im November von Privat gekauft mit wirklich überkompletter Ausstattung von Leder, Panorama, M Paket Individualaudio und vieles mehr mit mickrigen 30000 km um 26000 € gekauft. Anscheinend war das für Deutschland aber auch nicht so günstig, aber in Österreich bin ich sowieso andere Preise gewohnt.....

Zitat:

Original geschrieben von cabinski

-wieviel Briefeinträge?

2

-Vorschäden?

keine

-Farbe?

Goldmetallic :D , also Bronze (weiß die genaue Bezeichnung jetzt nicht auswendig)

-von Privat, vom Hinterhofhändler oder vom Vertragshändler?

Privat, vertrauenswürdig

-Zustand?

Scheckheftgepflegt, tadelos

Hallo cabinski,

 

ich persönlich finde den Preis zu hoch.

 

Habe derzeit selber meinen BMW bei Mobile.de inseriert. Da ist ein Preis von 21000,- EUR mit besserer Ausstattung und Kilometerleistung zu haben.

 

Ich persönlich würde keinen Wagen ohne Leder kaufen. Ist aber auch Geschmackssache.

 

Darf ich dir mal den Link zu meinem Angebot verlinken?! Mach dir selbst mal ein Bild!

 

http://suchen.mobile.de/.../186144024.html?...

 

Viele Grüße

 

 

Zitat:

Original geschrieben von marcoti

Hallo cabinski,

ich persönlich finde den Preis zu hoch.

Habe derzeit selber meinen BMW bei Mobile.de inseriert. Da ist ein Preis von 21000,- EUR mit besserer Ausstattung und Kilometerleistung zu haben.

Ich persönlich würde keinen Wagen ohne Leder kaufen. Ist aber auch Geschmackssache.

Darf ich dir mal den Link zu meinem Angebot verlinken?! Mach dir selbst mal ein Bild!

http://suchen.mobile.de/.../186144024.html?...

Viele Grüße

N Bild machen geht mit dem Link nicht..;)

Zitat:

Original geschrieben von marcoti

Habe derzeit selber meinen BMW bei Mobile.de inseriert. Da ist ein Preis von 21000,- EUR mit besserer Ausstattung und Kilometerleistung zu haben.

Darf ich dir mal den Link zu meinem Angebot verlinken?! Mach dir selbst mal ein Bild!

http://suchen.mobile.de/.../186144024.html?...

Bei Deinem Angebot muss ja auch ein bisschen VFL-Discount dabei sein im Gegensatz zu dem oben genannten LCI-Angebot.

Zur Ursprungsfrage: ob ich einen mit 120.000 kaufen würde? Ich hatte meinen mit 0 gekauft und habe nun rund 120.000 drauf und fahre ihn weiter. Bin also quasi meiner eigener Zweitbesitzer.

Themenstarteram 9. November 2013 um 19:01

Danke schonmal für die vielen Antworten. Die Farbe ist übrigens Tiefseeblau nicht Bronze. Ich habe die Farben mit einem anderen Angebot verwechselt :D

Ich glaube, dass 20k angemessen wären. Also wird gehandelt - wenn er nicht für 20 weggeht, dann halt ohne mich ;)

VG Cab

Handeln auf jeden Fall

..aber...

Wegen 1000 Euro würde ich jetzt kein Auto im 20.000 - Euro - Segment sausen lassen, welches mir zusagt...wobei mir hier mindestens auch das Leder fehlen würde und die Km für den Preis zu hoch wären...

Themenstarteram 12. November 2013 um 7:27

JA, so sehe ich es mittlerweile auch. Für die KM ist der Preis zu hoch. Und Leder fehlt auch ;D

was habt ihr denn alle mit euren ledersitzen:D

Hatte ich einmal und.nie wieder 

Zitat:

Original geschrieben von st328

was habt ihr denn alle mit euren ledersitzen:D

Hatte ich einmal und.nie wieder 

Bon auch froh keine zu haben.

Außer Alcantara, das war gut.

Zitat:

Original geschrieben von Zeiti0019

Zitat:

Original geschrieben von st328

was habt ihr denn alle mit euren ledersitzen:D

Hatte ich einmal und.nie wieder 

Bon auch froh keine zu haben.

Außer Alcantara, das war gut.

Bin froh das ich alcantara drin habe :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen