- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 3er
- F30, F31, F34 & F80
- Einschätzung/Hilfe Angebot 328i
Einschätzung/Hilfe Angebot 328i
Hallo Forengemeinde,
nachdem mir von meinem Kaufvorhaben (F10, N53) abgeraten wurde, habe ich nun unten stehendes Angebot im Auge. Wäre schön wenn ihr eure Meinung zu folgenden Punkten äußern würdet:
1. Angebot generell
2. Kein BMW-Händler.. Würdet ihr überhaupt hier kaufen?
3. Anmerkungen zum N20B20-Motor?
4. Angebot ist 2. Hand, allerdings nur wegen einer Tageszulassung des BMW-Werks
https://m.mobile.de/.../details.html?...
Vielen Dank euch vorab!!
MfG
Inc
Ähnliche Themen
22 Antworten
Also Navi Pro ohne die erweiterten Intrumentenumfänge hätte sich für mich gleich erledigt, dass riecht förmlich nach "US-Import mit Totalschaden". Die Felgen sind auch vom E9* und Typenschild ist auf der falschen Seite?
Ja, das schaut nach fieser Bastelbude aus.
Und das Alpina-Holz gehört da auch nicht wirklich rein...
Gabs denn Xenon ohne Lichtautomatik?
Zumindest nicht in D.
Und vor allem nicht mit Rädchen zum selber dran rumdrehen
Schönes Auto aber in 6 Jahren 25.000Km ???
Ich glaube sowas nicht das fahre ich ja in 4 Monaten.
Zitat:
@BenderT101 schrieb am 14. Juni 2018 um 15:51:12 Uhr:
Also Navi Pro ohne die erweiterten Intrumentenumfänge hätte sich für mich gleich erledigt, dass riecht förmlich nach "US-Import mit Totalschaden". Die Felgen sind auch vom E9* und Typenschild ist auf der falschen Seite?
Felgen sind vom E9* ? Also mein 320i F30 hat diese Felgen aber auch. Und zwar vom Werk aus
Gruß, Stefan
Zitat:
@stefan.gts schrieb am 14. Juni 2018 um 17:15:14 Uhr:
Zitat:
Felgen sind vom E9* ? Also mein 320i F30 hat diese Felgen aber auch. Und zwar vom Werk aus
Gruß, Stefan
...und ich habe die am F31 als Winterschlappen, sind keine E9x-Felgen.
Aber der Rest ist dennoch komisch, ja...
Ok dann werde ich auch da Abstand nehmen. Zum Glück gibts Kenner wie euch, vielen Dank!!
Und das Typenschild an der Heckklappe ist übrigens auch auf der falschen Seite
Alles sehr komisch an dem Auto...
Gruß, Stefan
- Felgen sind doch serienmäßig.
- Klar gibts auch Xenon ohne Lichtautomatik.
- Das Rädchen ist doch für Innenbeleuchtung (Tacho) und nicht für Höhenverstellung der Scheinwerfer.
Aber Alpina-Holz? Typenschild links? Nicht besonders vertrauenerweckend.
Außerdem hat es den großen Bildschirm, im Titel steht Navi Pro, aber es gibt kein iDrive Touch (Edit: Den gab es 2012 allerdings generell noch nicht) und in der Beschreibung ist dann auch von Navi Business die Rede...
Was gibts denn über den Motor zu sagen?
Gab es das Lenkrad überhaupt schon bei dem Baujahr ? Ich würde mal die Fahrgestellnummer checken lassen. Hätte bei dem 3er aber ein schlechtes Bauchgefühl.
Zitat:
Das musst du mir bitte erklären, wie du diesen Zusammenhang erzeugst. Navi Pro ohne erweiterte Instrumentenumfänge? hähhh? Danke