ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Einspritzdüsen ausbauen 2.2 direct

Einspritzdüsen ausbauen 2.2 direct

Opel Signum Z-C/S
Themenstarteram 24. Oktober 2018 um 8:11

Hey,

Bei mir leckt die Einspritzdüse auf dem 1. oder 4.? Zylinder (die letzte Rechts) Ich hab mir einen neuen Dichtungssatz geholt und möchte jetzt die Einspritzdüse ausbauen.

Muss ich auf irgendwas achten wenn ich die Einspritzdüse ausbauen möchte? Spezialwerkzeug etc.

Ähnliche Themen
6 Antworten

Das ist dann der 4. Zylinder. Die Düsen gehen unterschiedlich schwer raus. Bei einigen reicht es sie bischen hin und her zu drehen und dann zu ziehen. Andere wehren sich deutlich stärker.

Themenstarteram 25. Oktober 2018 um 11:27

so hab die einspritzleiste ab aber nur eine einspritzdüse ist mit raus die anderen 3 sitzen fest. irgendeinen tipp wie man die rausbekommt?

Themenstarteram 28. Oktober 2018 um 6:57

Kurzes Update. Ging am ende mit einer Zange ganz einfach..ein bisschen rütteln und schon haben die sich gelöst. Die Werkstatt wollte dafür 200 euro haben, am ende hats 40 euro gekostet.

Falls es jemand braucht

Teilenummer für das Dichtungsset 93184861 bei Opel direkt knapp 54 Euro aus England umgerechnet ca. 40 Euro inklusive Versand

Ich hatte früher mal nach einem Dichtungssatz gesucht, da gabs keins. Die aktuellen Angebote hab ich nun auch gesehen.

Macht sich das gut mit den Dichtungen?

Themenstarteram 28. Oktober 2018 um 7:41

Zitat:

@Yfiles schrieb am 28. Oktober 2018 um 08:03:10 Uhr:

Ich hatte früher mal nach einem Dichtungssatz gesucht, da gabs keins. Die aktuellen Angebote hab ich nun auch gesehen.

Macht sich das gut mit den Dichtungen?

Es riecht aufjedenfall nicht mehr nach Benzin :D

Motor startet ne halbe Sekunde früher und er hört sich beim Gas geben auch ruhiger an.

Kannst du mir sagen wie du die Teflondichtungen, also die Dichtungen unten, montiert hast?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Einspritzdüsen ausbauen 2.2 direct