Einspritzdüsen dose
Hi
Kann mir bitte jemand sagen, was das auf dem Bild gekennzeichnet unten ist, bei den ein spritz düsen und wozu dient es
ich bedanke mich im voraus
Ähnliche Themen
32 Antworten
Müsste der Benzindruckregler sein
Vielen Dank fur die schnelle antwort
Zitat:
@enthusiasTT schrieb am 21. Mai 2024 um 14:09:15 Uhr:
Müsste der Benzindruckregler sein
korrekt!
Auf jeden Fall den jeweils passenden verbauen (für den korrekten Druck), sonst läuft der Motor zu fett oder zu mager und das muss die Motorsteuerung dann unnötigerweise korrigieren.
Vielen Dank fur den hinweiss wird gemacht jetzt lauft er noch besser der schlauch war nur in die spitze und war fast raus
Zitat:
@i need nos schrieb am 21. Mai 2024 um 23:11:23 Uhr:
korrekt!
Auf jeden Fall den jeweils passenden verbauen (für den korrekten Druck), sonst läuft der Motor zu fett oder zu mager und das muss die Motorsteuerung dann unnötigerweise korrigieren.
das hatt mich nerven gekostet ohne ende und am ende war das problem mit diesen schlauch der fast raus war
Ja wie, dann lief da Benzin raus?!
weiss ich leider nicht aber wenn du es sagts wirds wohl so sein hatt aber auch viel verbraucht hatt nicht gezogen auspuff laut hab motor gewechselt turbine benzin pumpe ansaubrucke sauber gemacht drosselpklappe ziemlich viel gemacht und am ende war es diese kleine schei.... benzindruckregeler schlauch und keiner von den automechaniker hatt es erkannt ich habe es selber komplet auseinander nehmen mussen
Zitat:
@i need nos schrieb am 22. Mai 2024 um 23:53:02 Uhr:
muss die drosselpklappe unbedingt angelernt werden
Zitat:
@i need nos schrieb am 22. Mai 2024 um 23:53:02 Uhr:
nö, die Drosselklappensteuerung adaptiert sich nach einer Weile von selber
Was mich wundert ist, dass für einen deutlichen Verlust an Benzindruck durch einen undichten Schlauch einiges an Benzin ausgetreten sein muss. Das riecht man doch sehr deutlich
ja habe ich auch aber nur wenn ich voll getankt habe dan hatt es sehr stark gerochen kann es dadurch gekommen sein ist das moglich.weil das problem hatte ich eigentlich schon langer mit den geruch nicht zu ertragen ich hoffe es kamm dadurch.weil ich immer gedacht habe das es eine leitungs probleme hatt.
Zitat:
@i need nos schrieb am 23. Mai 2024 um 12:22:26 Uhr:
Was mich wundert ist, dass für einen deutlichen Verlust an Benzindruck durch einen undichten Schlauch einiges an Benzin ausgetreten sein muss. Das riecht man doch sehr deutlich
na das ware ja mega wenn sich durch dieses problem gleichzeitig auch das Geruchs problem losen wurde das ware mega bombastik
Zitat:
@addildogani schrieb am 23. Mai 2024 um 12:39:20 Uhr:
ja habe ich auch aber nur wenn ich voll getankt habe dan hatt es sehr stark gerochen kann es dadurch gekommen sein ist das moglich.weil das problem hatte ich eigentlich schon langer mit den geruch nicht zu ertragen ich hoffe es kamm dadurch.weil ich immer gedacht habe das es eine leitungs probleme hatt.
Zitat:
@addildogani schrieb am 23. Mai 2024 um 12:39:20 Uhr:
Zitat:
@i need nos schrieb am 23. Mai 2024 um 12:22:26 Uhr:
Also A lernt sich die Drosselklappe selbst an wenn man ein paar Sekunden die Zündung anlässt aber dazu muss das Kühlwasser über 60 Grad haben, am besten geht es per Diagnosegerät, da bekommt man auch eine Rückmeldung ob die Adaption geklappt hat . B Ist der Schlauch auf dem Benzindruckregler ein Unterdruckschlauch und kein Benzinschlauch ergo kann da kein Benzin auslaufen
Alles klar ja es is der unterdruckschlauch dann liegt es wohl nicht daran der geruch wurde mich mal freuen zu wissen woran es liegt immer wenn ich voll tanke fangt er an zu riechen und das sehr stark danke im voraus.
Zitat:
@BullTT68 schrieb am 23. Mai 2024 um 13:31:23 Uhr:
Also A lernt sich die Drosselklappe selbst an wenn man ein paar Sekunden die Zündung anlässt aber dazu muss das Kühlwasser über 60 Grad haben, am besten geht es per Diagnosegerät, da bekommt man auch eine Rückmeldung ob die Adaption geklappt hat . B Ist der Schlauch auf dem Benzindruckregler ein Unterdruckschlauch und kein Benzinschlauch ergo kann da kein Benzin auslaufen