- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Omega & Senator
- Einspritzdüsen funktionieren nicht
Einspritzdüsen funktionieren nicht
Also ich bin jetz soweit es kommt Strom auf bis zu den Einspritzdüsen an habe die geprüft.Aber aus den Einspritzdüsen kommt kein Sprit habe die Einspritzdüsen gesäubert gangbar gemacht aber nichts geht. Wie kann ich die Einspritzdüsen prüfen wie werden die Geschaltet . Die Relais funktioieren auch.
***Kann ich die Einspritzdüsen noch irgendie wie prüfen oder sauber machen???
Andreas
******Dicht ist alles Sprit leitungen sind erneut****
Strom ist auch da
Ähnliche Themen
14 Antworten
Und wie sieht es mit dem Kraftstoffdruck aus ?
Der ist auch da muß sogar aufpassen das die Leitungen nicht platzen beim probieren Starten!!
Sowas wie eine Wegfahrsperre hat er ja noch nicht, oder ?
Kraftstoffpumpenrelais funktioniert ?
Nein hat er nicht.Es geht hier um einen Manta B gte Baujahr 1977
Ich sehe es keiner helfen b.z.w Tipps geben,echt Schade hmm
Zur Not kommt der altesack007 heute Abend zum Einsatz, der fährt so ein Schätzchen.
Danke Danke schon mal vorab.Ich gebe mal meine Handynummer
0175 3836023 oder mailt mir einfach Danke***
bigleo68@yahoo.com Danke Andreas
Zitat:
Original geschrieben von Mandel
Zur Not kommt der altesack007 heute Abend zum Einsatz, der fährt so ein Schätzchen.
Moin wo bleibt denn der Alte Sack ich freue mich doch über jede hilfe!!!! Mein Schätzchen
möchte doch wieder die Welt erblicken......
Bis dann Netten Gruß Andreas
1. der altesack hat noch mehr zu tun....
2. hatte er dir doch schon im 1. thread geantwortet.....
es nützt also nichts, wenn du einen neuen thread aufmachst..... und damit noch mal von vorne anfängst..... dabei aber vergisst, das die meissten die hier mit lesen, vllt. gar nichts vom 1. thread wissen, also alles von forne anfängt.... nur halt ohne die info, die schon im 1. thread gegeben wurden ist.!!!!!!!!!!!!!!!!!!
3. der letzte infogeber/antwortgeber im 1. thread, war ich.............
dabei hab ich ein paar hinweise gegeben und fragen gestellt..... usw.... und auch gebeten, das du mal ein paar fotos von deinem manta-motorraum machst.....
du hast aber auf nichts reagiert und nur geschrieben, das da strom an den einspritzventilen ankommt......
ohne info, ( oder zumindestens reaktionen ) und deine mitarbeit, kann man aber nur schwer helfen.!
auch wenn sich von den anderen problemen vllt. schon etwas erledigt hat.... müsste die info darüber, auch bekannt gegeben werden..... denn dann kommt man vllt.- auf ganz andere lösungen.!
mach ein paar fotos von deinem motorraum.... insbesondere genauere bildchen von dem pumpenrelaise... den vorwiederständen... und der gesammte einspritzung.
dann kann man dir auch zb. sagen.... schau mal au foto 2.... links inne ecke.... da muss... usw...
denn ich für meinen teil, fahre schon mindestens seit 83, keine L-jet mehr...... hab zwar noch ein paar rumliegen, aber wie das alles genau aussah und verlegt war....
wenn du fotos reingestellt hast.... dann sende ich dir meine tel. nr.... per PN....
dann kannste mich abends mal anrufen, weil ich es jedesmal vergesse, dich anzurufen.
also.... mehr info und zusammenarbeit, dann mehr hilfe.!!
-a-
Zitat:
Original geschrieben von altersack007
1. der altesack hat noch mehr zu tun....
2. hatte er dir doch schon im 1. thread geantwortet.....
es nützt also nichts, wenn du einen neuen thread aufmachst..... und damit noch mal von vorne anfängst..... dabei aber vergisst, das die meissten die hier mit lesen, vllt. gar nichts vom 1. thread wissen, also alles von forne anfängt.... nur halt ohne die info, die schon im 1. thread gegeben wurden ist.!!!!!!!!!!!!!!!!!!
3. der letzte infogeber/antwortgeber im 1. thread, war ich.............
dabei hab ich ein paar hinweise gegeben und fragen gestellt..... usw.... und auch gebeten, das du mal ein paar fotos von deinem manta-motorraum machst.....
du hast aber auf nichts reagiert und nur geschrieben, das da strom an den einspritzventilen ankommt......
ohne info, ( oder zumindestens reaktionen ) und deine mitarbeit, kann man aber nur schwer helfen.!
auch wenn sich von den anderen problemen vllt. schon etwas erledigt hat.... müsste die info darüber, auch bekannt gegeben werden..... denn dann kommt man vllt.- auf ganz andere lösungen.!
mach ein paar fotos von deinem motorraum.... insbesondere genauere bildchen von dem pumpenrelaise... den vorwiederständen... und der gesammte einspritzung.
dann kann man dir auch zb. sagen.... schau mal au foto 2.... links inne ecke.... da muss... usw...
denn ich für meinen teil, fahre schon mindestens seit 83, keine L-jet mehr...... hab zwar noch ein paar rumliegen, aber wie das alles genau aussah und verlegt war....
wenn du fotos reingestellt hast.... dann sende ich dir meine tel. nr.... per PN....
dann kannste mich abends mal anrufen, weil ich es jedesmal vergesse, dich anzurufen.
also.... mehr info und zusammenarbeit, dann mehr hilfe.!!
-a-
Zitat:
Original geschrieben von altersack007
1. der altesack hat noch mehr zu tun....
2. hatte er dir doch schon im 1. thread geantwortet.....
es nützt also nichts, wenn du einen neuen thread aufmachst..... und damit noch mal von vorne anfängst..... dabei aber vergisst, das die meissten die hier mit lesen, vllt. gar nichts vom 1. thread wissen, also alles von forne anfängt.... nur halt ohne die info, die schon im 1. thread gegeben wurden ist.!!!!!!!!!!!!!!!!!!
3. der letzte infogeber/antwortgeber im 1. thread, war ich.............
dabei hab ich ein paar hinweise gegeben und fragen gestellt..... usw.... und auch gebeten, das du mal ein paar fotos von deinem manta-motorraum machst.....
du hast aber auf nichts reagiert und nur geschrieben, das da strom an den einspritzventilen ankommt......
ohne info, ( oder zumindestens reaktionen ) und deine mitarbeit, kann man aber nur schwer helfen.!
auch wenn sich von den anderen problemen vllt. schon etwas erledigt hat.... müsste die info darüber, auch bekannt gegeben werden..... denn dann kommt man vllt.- auf ganz andere lösungen.!
mach ein paar fotos von deinem motorraum.... insbesondere genauere bildchen von dem pumpenrelaise... den vorwiederständen... und der gesammte einspritzung.
dann kann man dir auch zb. sagen.... schau mal au foto 2.... links inne ecke.... da muss... usw...
denn ich für meinen teil, fahre schon mindestens seit 83, keine L-jet mehr...... hab zwar noch ein paar rumliegen, aber wie das alles genau aussah und verlegt war....
wenn du fotos reingestellt hast.... dann sende ich dir meine tel. nr.... per PN....
dann kannste mich abends mal anrufen, weil ich es jedesmal vergesse, dich anzurufen.
also.... mehr info und zusammenarbeit, dann mehr hilfe.!!
-a-
Hallo
Ja ich Wohne am Dorf .Habe hier kein Internet. Ist alles sehr schwierig.
Ich tue jetz ein paar Fotos machen von den relais . Steuergerät und relais einspritzdüsen !
Dann tue ich dir Bilder hoier hoch laden !!!
Ist das dann so ok
??? Gruss Andreas
bekommst ne PN....
da steht dann meine tel nr. drinne....
-a-
Zitat:
Original geschrieben von altersack007
1. der altesack hat noch mehr zu tun....
2. hatte er dir doch schon im 1. thread geantwortet.....
es nützt also nichts, wenn du einen neuen thread aufmachst..... und damit noch mal von vorne anfängst..... dabei aber vergisst, das die meissten die hier mit lesen, vllt. gar nichts vom 1. thread wissen, also alles von forne anfängt.... nur halt ohne die info, die schon im 1. thread gegeben wurden ist.!!!!!!!!!!!!!!!!!!
3. der letzte infogeber/antwortgeber im 1. thread, war ich.............
dabei hab ich ein paar hinweise gegeben und fragen gestellt..... usw.... und auch gebeten, das du mal ein paar fotos von deinem manta-motorraum machst.....
du hast aber auf nichts reagiert und nur geschrieben, das da strom an den einspritzventilen ankommt......
ohne info, ( oder zumindestens reaktionen ) und deine mitarbeit, kann man aber nur schwer helfen.!
auch wenn sich von den anderen problemen vllt. schon etwas erledigt hat.... müsste die info darüber, auch bekannt gegeben werden..... denn dann kommt man vllt.- auf ganz andere lösungen.!
mach ein paar fotos von deinem motorraum.... insbesondere genauere bildchen von dem pumpenrelaise... den vorwiederständen... und der gesammte einspritzung.
dann kann man dir auch zb. sagen.... schau mal au foto 2.... links inne ecke.... da muss... usw...
denn ich für meinen teil, fahre schon mindestens seit 83, keine L-jet mehr...... hab zwar noch ein paar rumliegen, aber wie das alles genau aussah und verlegt war....
wenn du fotos reingestellt hast.... dann sende ich dir meine tel. nr.... per PN....
dann kannste mich abends mal anrufen, weil ich es jedesmal vergesse, dich anzurufen.
also.... mehr info und zusammenarbeit, dann mehr hilfe.!!
-a-
Hallo
Alter Sack habe dir gerade eine Sms geschrieben kann ich dich auf Festnetzanrufen past es dir gerade ??
Gruß Andreas
ne SMS., hab ich nicht bekommen..............
aber dafür zwei PN´s..... ( private nachrichten )
kurz nach dem ich geschrieben hatte, bin ich aus dem haus.... deswegen hab ich dir ja die besten anrufzeiten mit dazu geschrieben.............. heute abend hab ich allerdings vergeblich gewartet.
-a-
Zitat:
Original geschrieben von altersack007
ne SMS., hab ich nicht bekommen..............
aber dafür zwei PN´s..... ( private nachrichten )
kurz nach dem ich geschrieben hatte, bin ich aus dem haus.... deswegen hab ich dir ja die besten anrufzeiten mit dazu geschrieben.............. heute abend hab ich allerdings vergeblich gewartet.
-a-
Ja ich muß zum kumpel immer fahren wegen dem internet.Mache die Bilder rein dann melde ich mich . Danke dir schon mal
im vorraus .Schönes wochenende
Gruss Andreas