- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Quad & ATV
- Einsteiger braucht Hilfe !!!
Einsteiger braucht Hilfe !!!
Hallo zusammen ,
Also ich werde in ein paar Monaten 18 und möchte mir neben einem Auto noch ein Quad bzw Atv zulegen. Soweit sogut ich habe mich mal im Internet umgeschaut und bin auf Marken wie zb Yamaha,Arcticcat,Polaris,can am gestoßen. Ich finde besonders Yamaha und Can am quads interessant . Ich habe mich etwas genauer über den can am outlander l und die yamaha grizzly 450 informiert und finde sie beide gut. Meine Frage an Sie ist nun . Wie lässt man so ein Atv zu ? Bzw gibt es verschiedene Zulassungen ? Wie ist die Qualität der Atv ? Wie teuer sind Versicherung und Steuer ? Mein max Budged liegt bei 7500 € . Ich bin für alternativen offen
Vielen Danke
Ähnliche Themen
29 Antworten
siehe link in meiner signatur da werden die meisten fragen beantwortet.
Danke für die Antwort
Hat jemand Erfahrung mit der Honda Trx 420 bezüglich Qualität und anfälligkeit
durchweg top aber nen händler zu finden wird schwierig da honda nicht mehr in der eu tätig ist was quads angeht
Ok wie sihst das aus mit cf moto ? Bezüglich qualität
hochwerter chinaböller...eher nicht so toll im vgl zu honda oder can am
Ok können sie mir ne gute Marke nennen mit nem Preis bis max 7000 € ik Zulassung ?
guck mal in den link meiner signatur dort ist ein fragenkatalog...wäre günstig wenn du den ausfüllen könntest
Ja mach ich
Unter was finde ich den Fragebogen ? Wie hilft mir das weiter ?
1.Freizeit/Hobby
2.alleine
3.Beides
4.Just for fun,Touren, schneeschieben
5.Nein
6.mehr oder weniger
7.ja
8.--------
9.ländlich
10.egal
11.neu
12. 75 kg ,1,75 m
13. 18
14.max 7000€
15.Atv
126. Nicht in der nähe
ATV wenn es geht eine 400er oder 500er can am jeh nach preis würde auch das schneeschieben locker packen
z.b. http://suchen.mobile.de/.../details.html?...
Danke für die Antwort nur leider habe ich keinen can am Händler in der nähe
Wenn du garkeinen Händler in der nähe hast kann ich dir auch schlecht helfen oder?
Was ist der nächste Händler, an den du rankommst, für einer?