ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Einstellung Ignore Funktion ?!

Einstellung Ignore Funktion ?!

Themenstarteram 13. Juni 2010 um 15:52

gibts eigentlich (bereits) irgendwo eine einstellung, mit der man verhindern kann, dass dieses hoechst ueberfluessige "Dieser Benutzer ist auf Deiner Ignorier-Liste. Um diesen Beitrag zu sehen, klicke hier." dummy posting in den thread eingeblendet wird ?

wenn man jemanden auf ignore setz waere es aeusserst sinnvoll wenn derjenige auch tatsaechlich aus dieser welt verschwindet und sich nicht mit jedem posting wieder erneut in erinnerung bringen kann.

 

gruesse vom doc

Beste Antwort im Thema

Soll ja Leute geben, die beim Lesen eines bösen Namens schon erhöhten Puls haben ;)

 

 

Ich denke, es ist deutlich geworden, dass ein Feature wie oben beschrieben nicht existiert, und auch in absehbarer Zeit nicht existieren wird.

Sollte das ein ganz dolle schlimmes Problem sein, müsste der Betroffene wohl drüber nachdenken, sich etwas in die Programmiererei einzuarbeiten und mittels des Firefox-Addons "Greasemonkey" einen selbstgebastelten Blutdrucksenker zusammenzufummeln ;)

 

Liebe Grüße

Ralle

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

da aber evtl. nachfolgende antworten anderer user sich auf genau die von dir ignorierte person beziehen können, du aber bei deinem hier geäußerten wunsch gar nicht weisst, dass der ignorierte in diesem thread geschrieben hat und somit das nachfolgende posting plötzlich bei fehlendem hinweis in gar keinen zusammenhang mehr gebracht werden könnte, gibts eben genau diese info. ;)

Nein, diese Einstellung gibt es meines Wissens nicht.

 

Finde ich aber ehrlich gesagt auch nicht so wichtig... der Inhalt ist ja weg.

 

Gruß

Ralle

Themenstarteram 14. Juni 2010 um 15:27

@martin

nunja, prinzipiell ist es mehr als ausreichend, wenn man gequoteten bloedsinn noch ertragen muss ;)

@buerste

aus meiner sicht absolut ultra-mega-wichtig, denn zu hoher blutdruck ist lebensgefaehrlich :D

 

gruesse vom doc

Hoher Blutdruck kann ja garnicht erst entstehen, wenn man den auslösenden Inhalt nicht lesen kann.

Soll ja Leute geben, die beim Lesen eines bösen Namens schon erhöhten Puls haben ;)

 

 

Ich denke, es ist deutlich geworden, dass ein Feature wie oben beschrieben nicht existiert, und auch in absehbarer Zeit nicht existieren wird.

Sollte das ein ganz dolle schlimmes Problem sein, müsste der Betroffene wohl drüber nachdenken, sich etwas in die Programmiererei einzuarbeiten und mittels des Firefox-Addons "Greasemonkey" einen selbstgebastelten Blutdrucksenker zusammenzufummeln ;)

 

Liebe Grüße

Ralle

Das einzige was mich nervt ist nur eines: In Zitaten muß man Auszüge der Ergüsse seiner speziellen Freunde trotzdem sehen, aber dies zu ändern wird wohl technisch nicht möglich sein. Schade eigentlich :mad: .

Themenstarteram 12. Mai 2013 um 13:26

aus gegebenem anlass - drei jahre herstellergarantie sind um :D melde ich mich wieder zu wort. um es kurz zu machen: die ignorefunktion ist scheisse. nachdem in fruehren gui-versionen der hinweis noch eher dezent ausfiel, hatt man mittlerweile einen fetten header vor der nase in dem der nickname des ignorierten prangt. das muss weg.

deswegen gruende ich heute und hier die interessengemeinschaft "verbessert ignore". wer mich ignorieren will ist herzlich willkommen sich hier zu beteiligen :D

 

gruesse vom doc

Themenstarteram 12. Mai 2013 um 20:48

falls hier noch jemand interesse an der thematik hegt - ich habe zwischenzeitlich eine loesung gefunden um leute in der ignorelist vollumfaenglich aus der kommentaransicht zu eliminieren. support bei bedarf via pm.

 

@motortalk

kein handlungsbedarf mehr, alles bestens.

 

gruesse vom doc

Themenstarteram 25. Juli 2013 um 22:09

nachdem das ignore mit ein paar tricks in den kommentaren nun ganz hervorragend funktioniert, wird es zeit das ganze auf den normalen forumsbereich zu erweitern. deswegen mein anliegen:

das <div> auf dem im forumsbereich ignorierte beitraege dargestellt werden, muesste bitte eine eigene klasse erhalten - analog zur vorgehensweise in den kommentaren.

zur zeit:

<code>

class="commentrow newpost newpost"

</code>

neu:

<code>

class="commentrow newpost newpost ignored"

</code>

laesst sich da was machen ?

 

gruesse vom doc

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Einstellung Ignore Funktion ?!