ForumQ5 8R
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. Einstiegs-LED QUATTRO

Einstiegs-LED QUATTRO

Audi Q5 8R
Themenstarteram 5. August 2015 um 9:03

hi,

habe gestern im Internet was interessantes entdeckt. Ihr kennt bestimmt die projektierten Audi Ringe aus S-Line Style, diese gibt es nun auch zum "Nachrüsten" mit Quattro Projektion...

Hat jemand schon Erfahrung damit ? Würdet ihr euch das einbauen - Kosten belaufen sich auf 95 €

Grüße :)

Ähnliche Themen
31 Antworten
am 5. August 2015 um 9:10

Zitat:

@5005Q5 schrieb am 5. August 2015 um 11:03:24 Uhr:

hi,

habe gestern im Internet was interessantes entdeckt. Ihr kennt bestimmt die projektierten Audi Ringe aus S-Line Style, diese gibt es nun auch zum "Nachrüsten" mit Quattro Projektion...

Hat jemand schon Erfahrung damit ? Würdet ihr euch das einbauen - Kosten belaufen sich auf 95 €

Grüße :)

Kennst Du das schon Schau mal HIER

Ist wesentlich günstiger und gut.

Für die Bezugsquelle wende Dich mal an Marc4177 bzw. wenn Du den Thread durchliest, dann findest Du auch den Link.

Wer will denn Quattro wenn man Leuchten bekommen kann die das SQ5 Logo wiedergeben, also ehrlich........... :D

Zitat:

@5005Q5 schrieb am 5. August 2015 um 11:03:24 Uhr:

hi,

habe gestern im Internet was interessantes entdeckt. Ihr kennt bestimmt die projektierten Audi Ringe aus S-Line Style, diese gibt es nun auch zum "Nachrüsten" mit Quattro Projektion...

Hat jemand schon Erfahrung damit ? Würdet ihr euch das einbauen - Kosten belaufen sich auf 95 €

Grüße :)

Sind das bei Dir Originale von Audi?

Themenstarteram 5. August 2015 um 10:05

Zitat:

@andre.ho schrieb am 5. August 2015 um 11:29:20 Uhr:

Zitat:

@5005Q5 schrieb am 5. August 2015 um 11:03:24 Uhr:

hi,

habe gestern im Internet was interessantes entdeckt. Ihr kennt bestimmt die projektierten Audi Ringe aus S-Line Style, diese gibt es nun auch zum "Nachrüsten" mit Quattro Projektion...

Hat jemand schon Erfahrung damit ? Würdet ihr euch das einbauen - Kosten belaufen sich auf 95 €

Grüße :)

Sind das bei Dir Originale von Audi?

Ja sind aus dem Original Zubehör von Audi...

Themenstarteram 5. August 2015 um 10:08

Zitat:

@Wursti123 schrieb am 5. August 2015 um 11:10:01 Uhr:

Zitat:

@5005Q5 schrieb am 5. August 2015 um 11:03:24 Uhr:

hi,

habe gestern im Internet was interessantes entdeckt. Ihr kennt bestimmt die projektierten Audi Ringe aus S-Line Style, diese gibt es nun auch zum "Nachrüsten" mit Quattro Projektion...

Hat jemand schon Erfahrung damit ? Würdet ihr euch das einbauen - Kosten belaufen sich auf 95 €

Grüße :)

Kennst Du das schon Schau mal HIER

Ist wesentlich günstiger und gut.

Für die Bezugsquelle wende Dich mal an Marc4177 bzw. wenn Du den Thread durchliest, dann findest Du auch den Link.

Hey super - die wären auch ne Überlegung wert...

 

...Danke für den Tipp ;D

am 5. August 2015 um 10:57

Die Originalen sind schon gut, die gibt es aber leider nur als Ringe oder Quattro Symbol.

Sicherlich sollte man immer gucken was ich ausgeben will, die Originalen sind mit 95€ nicht gerade billig.

am 5. August 2015 um 16:33

Habe zwei LEDS bei Audi original mit den Ringen geschenkt bekommen. So als Werbung wohl, von meinem Anssprechpartner, OVP.

Gute Qualität, identisch mit dem Original, nur mit dem Laser dazu. Bauteil passt perfekt. Einbau ca 3 min. Sind recht hell. Größe am Boden der Projektion ca 15 cm.

Die sind sehr gut. Nur wirklich teuer.

Nur zu dem Produkt als Info, mehr nicht!

am 5. August 2015 um 17:10

Da war dein Händler aber mal so nebenbei sehr Spendabel.

Die da:

 

http://hk1.image4.pushauction.com/.../...24-2fe8-797a-4df691f423f0.gif

 

bietet der EBay-Verkäufer chez_yaya für 25€/Satz an.

Ich habe mir 2 Sätze bestellt. Die Lieferzeit ist zwar lang, aber laut einigen Mitgliedern soll die Qualität überzeugen!

am 10. August 2015 um 7:39

Ja das ist er.

Da bekomme mimt man alles.

Themenstarteram 10. August 2015 um 14:28

Hab übrigens die Quattro LED aus dem Original Zubehör bestellt - Werten den Wagen noch mehr auf und geben ein Alleinstellungsmerkmal...

 

...bestellt mir nochmal nen Satz für die hinteren Türen ;-)

Er scheint aber kein Audi - Symbol mehr zu haben, jedenfalls kann ich es nirgends finden.

am 11. August 2015 um 15:27

Zitat:

@Rogamani schrieb am 11. August 2015 um 16:33:31 Uhr:

Er scheint aber kein Audi - Symbol mehr zu haben, jedenfalls kann ich es nirgends finden.

Wer hat keins mehr?

Zitat:

@Rogamani schrieb am 11. August 2015 um 16:33:31 Uhr:

Er scheint aber kein Audi - Symbol mehr zu haben, jedenfalls kann ich es nirgends finden.

Schreib ihm mal direkt bei eBay. Kanns natürlich nicht sicher sagen, aber ich wäre sehr verwundert wenn er die von dir gewünschten, "simplen" Ringe nicht hätte.

Auf meine Fragen kamen sehr nette und schnelle Antworten...

Deine Antwort
Ähnliche Themen