ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Einstiegsleisten 6-Zylinder

Einstiegsleisten 6-Zylinder

Themenstarteram 13. April 2010 um 13:58

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob jemand einen 6-Zylinder E91/90 besitzt (müsste auch reichen wenn man Chrome Line hat), welcher kein M-Sportpaket hat.

Ich hätte nämlich gerne mal ein Bild von den Einstiegsleisten vorne/ hinten.

Beim 1ser hat sich das optisch bezahlt gemacht die Plastikteile gegen die des 130i auszutauschen. Wäre ja mal nett zu wissen, ob das hier ähnlich viel ausmacht, andernfalls muss ich wohl die aus dem M-Paket oder aus dem Zubehör nehmen, wobei letztere mit 200€ schon ein stolzes Sümmchen kosten.

Ähnliche Themen
23 Antworten

Sorry, habe auch nur nen 1er und deshalb kein Foto - aber schau dir doch mal alternativ die Editionsmodelle an. Die haben Editionsleisten.

Grüße

am 13. April 2010 um 14:49

Ich habe kein Foto davon aber bei mir sind die aus schwarzem Plastik mit silberfarbenem BMW Schriftzug (E90 325i).

Themenstarteram 13. April 2010 um 15:08

Hmm, das wäre ja kein großer Fortschritt.

Vllt. gibts die besseren auch nur ab 330i/d?

In der Preisliste steht zumindest was von 6-Zylinder.

EDIT:

Habe hier was gefunden http://plus-power.info/.../...E90%20DOOR%20SILL%20STEP%20COVER-500.jpg

Sind die original? Sehen irgendwie nicht wie BMW Teile aus. Aber vllt. kann mir das jemand bestätigen.

Zitat:

Original geschrieben von 0815Newbie

Habe hier was gefunden http://plus-power.info/.../...E90%20DOOR%20SILL%20STEP%20COVER-500.jpg

Also bei meinen E91 sehen die nicht so aus. Da sind einfach schwarze Leisten mit Chrom BMW-Schriftzug und vielleicht noch ein oder zwei "Chromstrichen" drauf.

Ich mache morgen mal, wenn noch keiner schneller war, ein Bild ...

am 13. April 2010 um 15:55

Zitat:

Habe hier was gefunden http://plus-power.info/.../...E90%20DOOR%20SILL%20STEP%20COVER-500.jpg

Sind die original? Sehen irgendwie nicht wie BMW Teile aus. Aber vllt. kann mir das jemand bestätigen.

Das sind mit Sicherheit keine Originalteile.

hier ein Bild.. hinten siehts genau so aus.. schwarz mit silbernem BMW Schriftzug drauf

Zitat:

Original geschrieben von M-Compact

hier ein Bild.. hinten siehts genau so aus.. schwarz mit silbernem BMW Schriftzug drauf

Nö, meine sieht anders aus.

Zitat:

Original geschrieben von cypher2006

Zitat:

Original geschrieben von M-Compact

hier ein Bild.. hinten siehts genau so aus.. schwarz mit silbernem BMW Schriftzug drauf

Nö, meine sieht anders aus.

Hast du mal ein Bild? Denn meines Wissens waren und sind die Leisten immer die Gleichen?!? M-Paket, Individual etc. natürlich ausgenommen.

Okay Foto mit dem iPhone ist nichts geworden

Sie sieht aus wie auf dem Bild von M-Compakt, nur ist der Teil mit dem BMW Schriftzug nicht Plastik und schwarz sondern sieht aus wie Edelstahl.

Themenstarteram 14. April 2010 um 10:30

Ohje, wer soll da noch durchsteigen.

Es gibt also die Indivdual-Leisten, M-Leisten, Editions-Leisten.

Zudem ohne irgendwelche Pakete die Leiste von M-Compakt, wo nur der BMW-Schriftzug silbrig glänzt.

Überdies meine Leisten, welche den BMW Schriftzug und zwei schmale Stege nach links/rechts in diesem silbrigen Material haben und letztlich die Leisten wie sie cypher beschreibt, d.h. mit einem großen durchgängigen Einsatz in silber.

Haben wir noch irgendwas vergessen^^

Bilder wären aber trotzdem noch schön.

M-Paket Bilder findet man aber auch bei BMW.

Edit: Hier mal das was man offiziel finden kann.

Von links nach rechts und oben nach unten: Chrome Line, BMW Edelstahl Zubehör, M-Paket, Individual.

Zudem haben wir ja noch das Bild von M-Compakt.

Fehlen also noch die Editionsleisten und die wie ich sie habe; muss ich mal nacher fotografieren.

Ja Einstiegsleisten kann man nie genug verschiedene haben ;)

Wie sieht es mit der Kratzerempfindlichkeit bei den Leisten mit mehr "Silber und Chrom" aus?

Meine sind diesbezüglich ja sehr genügsam...

aber andere wären auch nicht schlecht :p

am 14. April 2010 um 15:49

Die Einstiegsleisten links oben in dem Bild von 0815Newbie sind einfach die Standartleisten beim Facelift. Hat nix mit Chromline zu tun.

325d mit serienmäßigem Chromline-Paket

Vorne
Hinten

Zitat:

Original geschrieben von routeb3

325d mit serienmäßigem Chromline-Paket

Das sind sie, meine Einstiegsleisten aber ohne Chromline-Paket.

Deine Antwort
Ähnliche Themen